Zum Inhalt springen

kleiner stern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleiner stern

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleiner stern

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Himmel, vielen lieben Dank...wir haben mit dem zweiten versuch begonnen, ich darf mir jetzt bis nächsten Dienstag 100Einheiten puregon spritzen und am Dienstag wird dann US gemacht ob alles "normal" ist und mal sehen ob wir dann am freitag oder samstag die Insemination haben und dann fahren wir Sonntag endlich in den Urlaub nach Sylt:D:D ...aber bei Euch hat es ja nun auch geklappt, wie lange dauerte denn die Vorbereitung auf eine IVF? Wie ist denn da der behandlungsweg?
  2. Halli hallo, ich war lange nicht mehr hier...aber heute wollte ich mal wieder einige Dinge aufschreiben... ich bin heute irgendwie Traurig am 1 September hatten wir unsere 1 Insemination. Ich hab mich die ganze zeit über gut gefühlt...seid Freitag hatte ich leichte smierblutuhg. die stärker geworden sind und zu "normalen" Blutungen geworden sind... Morgen sollte iegentlich der test stattfinden, aber den kann ich mir wohl sparen...
  3. Ich will es mal so ausdrücken, klar wir wünschen uns eine baby... die ersten 1-2 Jahre haben wir einfach nicht verhütet uns aber keine Gedanken gemacht und auch nicht auf den günstigen zeitpunkt geschaut...nix. Vor 2 jahren hat mich mein behandeln. FA dann in eine KiWu praxis überwiesen und da fingen die Untersuchungen an. Aber im vergleich zu viele anderen fällen hier unter uns, das bitte nicht falsch verstehen!!!!!...setzen wir uns nicht unter Druck, klar der Wunsch ist da logo, aber ich breche nicht alle 4 Wochen in Tränen aus, wenn es nicht geklappt hat. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. @ Moosmutzel...Wir werden sehen was der Arzt am 13.08 mit uns bespricht und welche Untersuchungen er mit uns macht.An diese möglichkeit haben wir auch schon gedacht, Freunde von uns hatten auch dieses Problem... naja mal...die Hoffnung stirbt zuletzt... Lg Anna
  4. Wir befinden uns in der KIWU behandlg, am 13 August habne wir den nächsten termin, mal sehen was da swieder getestet wird? Die Bauchspiegelung hat ja gezeigt das die Eileiter durchgängig sind.
  5. Kann mir jemand mal erklären wie man diese Ovulationstests funktionieren? Bei uns ist ja nach eingehenden Untersuchungen alles ok, Bauspiegelungsbefund... Eileiter sind frei.SG ist auch in Ordnug und Hormone uns ES auch alles ok.
  6. Ich bin etwas ratlos, wir befinden uns am Anfang unserer Kinderwu behdlg.nach 5 jahren basteln ohne Erfolg... SG ist in Ordnung, ES ist auch in Ordnung Hormone auch und meine Bauchspiegelung hat auch gezeigt das meine Eileiter durchgängig sind... Was kann es denn noch für Schwierigkeiten geben? Hat irgendjemand Erfahrung?
  7. Liebe tamara, ich kann deinen Wunsch und deine Neugier gut verstehen, wie lange bist Du denn überhaupt schon drüber? Einige Tage solltest Du schon warten, das Hormon für die Bestätigung einer Schwangerschaft brauch doch meines Wissens nach einige Tage bis es nachweisbar ist.
  8. Na dann drück ich mal alle Daumen das es geklappt hat
  9. Ich kann dich soweit schon sehr gut verstehen, wir basteln seid 5 jahren... lasst euch genau durchchecken...Spermiogramm Hormonstatus, ob du eventuell keine ES hast....
  10. Herzlich willkommen in unser Mitte
  11. Herzlich willkommen, und natürlich Daumendrücker
  12. Herzlich willkommen bei uns und hier sind jede menge gedrückte Daumen für ein neues kleines Wunder:)
  13. @ Himmel... Ich denke auch das wir die Insemination wenn er sie us emfiehlt machen werden...bin gespannt und etwas aufgeregt wie es jetzt weitergeht. Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen das es diesmal klappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.