Zum Inhalt springen

Evena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Evena

Contact Methods

  • ICQ
    360883108

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    42499
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Evena

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. naja hat sich wohl erübrigt, es wird mehr Blut:(
  2. hab gerade genau das gleiche, allerdings bin ich erst bei ZT 31, dafür hab ich vor zwei Tagen einen negativen Test gehabt und weiß auch nicht mehr was los ist. Hatte auch ganz leichten braunen Ausfluß und dachte, oki mens kommt mit verspätung aber nix ist. Nunja werde wohl die Woche einfach abwarten und dann nächste nochmal testen und beten das es geklappt hat.
  3. ich komme mit meine Mens hat auch gerade angeklopft:(
  4. normlerweise ist das ein Anzeichen für einen Es aber das wäre rechtspät bei deinem NMT LG Eve
  5. tjo, meine Mens ist gestern nicht gekommen und der Test heute früh sagt nicht schwanger, was nun? Normalerweise ist meine Mens wie ne Stoppuhr wenn die kommen soll, kommt die auch:/ Was ist das denn jetzt schon wieder, ich will nicht auch noch zyklusschwankungen zu allem anderen. LG Eve
  6. ich hibbel noch, aber da ich Klausurphase hab bin ich kaum on, wäre schön wenn ihr noch bis sonntag hier bleibt wo ich dann auch weiß ob Schwanger oder nicht Schwanger:) Ich wäre dann zwar nicht böse wenn ich ins Mütterforum umziehen könnte, aber sonst komm ich natürlich mit in den Februar:) LG Eve
  7. Bei mir kündigt sich der Es an seit gestern hab ich ziehen im linen eierstock und es passt auch zum zykluskalender, werden dieses wochenende ganz dolle herzeln und hoffe das des dann klappt:)
  8. So, ich reihe mich auch hier ein, da es ja leider kein Geschenk zu Silvester gab, nehmen wir den nächsten Monat, drücke euch allen die Daumen und hoffe das war ganz schnell ins September bzw. Oktober forum umziehen können:9 LG Eve
  9. so, ich trinke ab heute Storchentee, mal gucken ob der hilft schön schwanger zu werden. ich find so homöpathische Sachen immer besser, als irgendwelche Tabletten:) PS: Mein Apotheker kannte das Zeug nicht und da durfte ich dann selbst mischen, war ne lustige Sache:) Und echt günstig. LG Eve PS: Ich berichte natürlich ob und wie es hilft:P
  10. ich hab pünktlich morgens am NMT angefangen zu bluten, daher dann auch nciht mehr getestet:(
  11. ja, und wollt ihr das beste von allem hören? Meine Freundin ist ungewollt schwanger, bei ihr hat die Pille auf Grund von Medis versagt, ich habe gerade gute Lust das Schicksal zu verfluchen, das ist doch nicht mehr feierlich^^.
  12. mach dir nichts draus, ich hab mir den test auch gespart, vielleicht sind wir ja nächsten Monat mit dabei.
  13. Tjo, die Hoffnung hat sich wohl so eben erledigt, ich hab angefangen zu Bluten, momentan nur ein bischen aber das war es dann wohl. Trotzdem danke fürs Daumen drücken. LG Eve
  14. Morgen ihr Lieben, auch bei mir hat es eben angefangen zu Bluten, ich denke mal das war es dann auch für mich, wir werden wohl noch eine Runde üben dürfen. Fühle mich gerade mega-sch.... und würde am liebsten wieder im Bett verschwinden. LG Eve
  15. Neuestes Anzeichen bei mir sind SChweißausbrüche, aber richtig heftig ich hab jetzt schon drei mal Anziehsachen gewechselt. Und heißhunger auf Chilizeugs. Der Krümel hat also definitiv was von meinem Mann, ich hasse das Zeug normalerweise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.