Zum Inhalt springen

Mickey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mickey

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    81669

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mickey

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Uiiii muss wieder hier reinlinsen, ist ja so spannend und hört sich echt positiv an. *freu* Ich drück die Däumchen chambara. @Misa, mir geht es gut, Danke der Nachfrage.
  2. Hey muss kurz reinschauen, herzlichen Glückwunsch Melina. @Dottore, stimmt bei mir war das so mit dem Stäbchen.
  3. Ja das hätte ich auch gern wieder das Sommermamaforum 2008!!!!!!!
  4. Bei uns waren es fast zwei Jahre Übung. :-)
  5. Venus, Du kannst auch orakeln mit den Ovutests, wenn es dann nach dem ES und kurz vor NMT positiv anzeigt könnte es sein Du bist schwanger. Allerdings hattest Du ja erst NMT, hmmmmm komisch. Vielleicht ein früher ES? Wenn Dein Zyklus eh durcheinander ist?
  6. Hab so ähnlich gedacht Lady Sunlight.
  7. Hallo Ihr Lieben, hab mich mal durch die Seiten geschlagen, finde da solltet Ihr Euch gar nicht so aufregen, jeder macht es so wie er denkt und gut ist. Wünsche Euch allen ein schönes WE, Mickey
  8. Na dann ab zu den Sommermamis
  9. Ich geb meinen Clearblue gerne her, etwas günstiger natürlich, wurde nur ein paar mal benutzt. Bei Interesse bitte PN an mich.
  10. Hmmm, das meinte meine Ärztin auch Dottore, vielleicht hat es sich auch nur versteckt. Kann der Wert den auch ansteigen ohne ein Ei? Also, ich meine zeigt der Clearblue auch ohne das Ei an? Das wäre dann ja doof. Meine Ärztin meinte nicht, wenn dann würde er sich irren (also der Clearblue) Naja, hab ihn nun eh beiseite gelegt und lenke mich andersweitig ab.
  11. Hallo Ihr Lieben, brauche heute auch mal Hilfe. Am Dienstag war ich beim Arzt und wir konnten kein Ei finden (haette kurz vor dem Sprung sein sollen). Nun teste ich ja mit dem Clearblue Monitor und der zeigt mir heute einen Eisprung an. Kann das sein? Reift ein Ei so schnell heran? Das geht doch gar nicht oder? Meine Aerztin kann ich heute Nachmittag erst erreichen. Was meint Ihr? Danke, Mickey PS: Doofe engl. Tastatur. (bin im Urlaub)
  12. Bambi, wünsche Dir ganz viel Glück und bestimmt habt ihr für euch die richtige Entscheidung getroffen.
  13. Hmmm, also ich würde erst mal einen Job suchen und nicht schwanger werden. Denn wie willst Du nach der Schwangerschaft sonst einen Job bekommen? So ganz ohne Berufserfahrung?
  14. Mein neuer NMT ist um den 02.09. rum. Danke
  15. Dottore, da stimme ich Dir zu, dann lieber den Clearblue oder den Persona. Bin aber mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.