Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ leenchen:

Ich bin ganz erschrocken. Was ist das den für eine ekelhafste Großmutter ?

Ich würde mit meiner Mutter nie wieder ein Wort reden wenn sie meinem Schatz das Kind wegnehmen würde. Wenn sie gesagt hätte, sie würde das kind eine weile zu sich nehmen, oder dem Vater helfen sich um das Kind zu kümmern, dann o.k., aber doch nicht in eine Pflegefamilie. Absolut Unverständlich.

Er soll sich mal bei der Krankenkasse erkundigen, ob er nicht eine Hilfe bekommen kann für den Haushalt und/ oder das Kind. Das müsste doch zu machen sein. Sowas gibt es doch. Die kommen dann Stundenweise. Und ich denke mal, dass die zwei ja wohl auch net den riesen Dreck veranstalten.

@ Sternchen: Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Ich habe komischweise immer noch Hoffnungen weil meine Mens so schwach sind. Sowas blödes. Meine Mum hatte noch 2 Monate ihre Mens wo sie schon mit mir Schwanger war. Da muss ich dann auch oft drüber nachdenken.

Aber eigetnlich weiß ich ja, dass ich mit sicherheit nicht schwanger bin. Oder vielleicht doch ? *augenverdreh*

Gespaltene Persönlichkeite *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

danke für eure Antworten.

Die Sache mit Babysitter oder Tagesmutter hört sich soweit nicht unbedingt schlecht an, aber ich glaube, das können die sich einfach nicht leisten im Augenblick. Leider weis ich auch gar nicht, wie die das mit Sorgerecht geklärt haben, werde mich aber mal erkundigen.

Das er das mit einem Kind auch allein hinbekommt, kann ich aus Erfahrung wohl am besten bezeugen. Schließlich hat er mir als mein damaliger Lebenspartner jahrelang geholfen meinen Sohn großzuziehen und war da auch so manchen Tag allein für meinen kleinen verantwortlich. Wenn es erforderlich ist, werde ich das auf jeden Fall bei JA aussagen.

Ich hoffe auch, das es klappt und er die kleine bei sich behalten darf, bis die Mama hoffentlich bald gesund wieder heim kommt. Werde alles mir mögliche dafür tun, denn ich weis, das er seine Freundin und seine Tochter sehr liebt und das er eigentlich vorhatte, seine Freundin noch in diesem Jahr zu heiraten.

@Rose Madder:

Wenn ich recht weis, könnte ihre Mutte die kleine auch nicht zu sich nehmen, da sie arbeiten muss. Sie sind allerdings im letzten Jahr alle umgezogen. Er ein Haus weiter mit seiner freundin zusammen in eine größere Wohnung wg Zimer für´s Baby, und ihre Mutter in seine alte Wohnung. Es ist aber auch wohl noch nicht sicher, ob seine Freundin das überhaupt überlebt. Sie war gestern zwar stabil, aber ich habe keine Ahnung, wie ein Schädelbasisbruch enden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle,

@ leenchen, ach mensch das klingt ja schrecklich. ich hoffe das deine freundin sich erholt.

@ sternchen und gibs was neues? hast du ausgehalten nicht zu testen?

@ smilla ja stimmt eine familienhilfe seht denen bei solchen fällen auf jedenfall zu. soweit ich weiss wird die komplett vom jugendamt gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leenchen: Ich meinte ja auch, dass die Krankenkassen sowas evtl. übernehmen, oder wie die anderen schon gesagt haben, halt das Jugendamt.

Meine Cousiene ist mit 2 die Treppe runtergefallen und hatte Schädelbasisbruch. Sie ist wieder quitschfidel, aber ich denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ich werde für deine Freundin beten und ein Kerzchen anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm nun gerade eine SMS geschrieben, das er sichunbedingt bei JA selbst melden soll um zu zeigen, das er sich kümmert und das es im sehr wichtig ist, das es seiner Tochter gut geht und das er sich dann da wegen solcher Unterstützungen informiert. So kann er ihrer Mutter dann schon mal den wind aus den segeln nehmen. Ich denke, esist immer besser, wenn man von sich aus auf das JA zugeht und nicht wartet, bis jm. auch welchen gründen auch immer einen dort schleht macht.

Außerdem habe ich ihm angeboten am Mi od Do vorbei zu kommen, da kann ich dann nach der Arbeit hinfahren, wenn mein Sohn von der Schule zurück ist. Vielleicht kann ich ihm dann was helfen, oder mit ihm gemeinsam zum JA gehen.

Da man danach wieder fit werden kann, höre ich besonders gern.

Danke @ RoseMadder

Ich habe und werde auch weiter für sie beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaz habs ja schon geschrieben in Aktuelles. Ich habe heute morgen getestet, nachdem meine Temp etwas gestiegen ist. Leider negativ. Hab mit dem Quick&Early (10er) getestet. Naja noch keine SB und auch noch keine Mensschmerzen. Mal schaun. Glaube zwar nicht mehr dran, denn er müsste ja was anzeigen da ich ja schon ES+13 bin. Naja mal schaun... Mensschmerzen müsste eigentlich heute gegen Abend (was ja nun ist) erst auftreten. Und ich weiß nicht, ob es Schmerzen sind, die durch Blähungen entstehen (und danach auch sofort wieder weg sind) oder ob sie anfangen...aber hab eher immer noch diese Seitenstiche im UL. Mal schaun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben

*knuddeltmaldatsternchen* =)

*knuddeltaberauchmalalleanderen*

Komme gerade vom FA, war zur 1.Blutabnahme. Wird ja getestest, ob ich ein Eisprung habe. Habe der Helferin erzählt, dass meine Blutung so schwach sei, obwohl die SLH so dick ist. Sie meinte, durch eine Hormonstörung könnte es sein, dass die nicht richtig abblutet. Jetzt habe ich noch mehr Angst bekommen. Ich wünschte mir, ich könnte sagen: Abwarten und Tee trinken. Oh jeh. Da bin ich echt mal gespannt wie dann die zweite Blutentnahme ausfällt. kennt sich da jemand mit besser aus ? Gibt es einen speziellen Namen für diesen Test ? Ich bin jetzt beim 6. Zyklustag. Die zweite Entnahme soll zwischen 24 und 27 Zyklustag erfolgen. Wann geht man da am besten ??? eher direkt am 24 oder eher später. Zu doof. Eigentlich sollte ich das meinen Arzt fragen. Aber ich traue mich nicht. Ich bin nicht nur ein Hibbelhühnchen, sondern auch noch ein feiges Hühnchen *ggg* Die Stellen dann fest, ob ein Eisprung gewesen ist ja ? Mein ES ist ja am 06.06 (hihi, da is der kleine Ben meiner Freundin ausgerechnet *g* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rose leider habe ich davon keine Ahnung und kann dir nichts genaues dazu sagen.

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass meine Temp heute am NMT immer noch in Hochlage ist und ich habe grade gelesen, dass eine verdünnte Urinprobe, dass HCG erniedrigen kann. Ich hatte ja nicht mit Morgenurin getestet. Kann das sein, dass die 3 1/2 Stunden schlaf zu wenig waren? Ich mein der Urin war auch sehr hell (deutet das auf eine Verdünnung hin?) Und bevor ich ja geschlafen hatte, war ich ja schon auf Toilette? Abwarten, wie immer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben hühnchen,

@ sternchen ich denke das 3 einhalb stunden schlaf schon fast nicht als schlaf gelten. und ja helles urin kann auf eine verdünnung hinweisen. ich drück auf jedenfal solange die daumen wie deine mens hoffendlich nicht kommt. und wenn deine tempi immer noch hoch ist, ist es ja eigendlich ein gutes zeichen.

@ Rose ich weiss nicht mehr ganz genau wie der 2. bluttest hies. hab den ja auch im januar gemacht. (und früher auch schon mal). ich weiss aber das ich am 25. ZT hingegangen bin. mein FA meinte das wäre bei 27/28 tage Zyklus der ideale tag dafür. aber wenn du dich nicht getraut hast deinen arzt direckt zu fragen, dann frag doch einfach eine arzthelferin am telefon. die wissen das meistens auch.

@ leenchen wäre toll wenn du uns mal bescheid sagen kannst wie alles so läuft mit deiner freundin und auch dem vater. ich denke ganz doll an sie (unbekannter weise) und hoffe auf baldige genesung.

hab ich jemanden vergessen?? wenn ja..dann sy.

*einfach mal alle knuddel*

komisch bin noch gar nicht hibbellig. mein nmt ist ja zwischen dem 6. und dem 9.6...naja hab ja noch zeit^^.

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, habt ihr auch so schlecht geschlafen? *gähn*

Na wie gehts euch so? Gibt es Neuigkeiten? Ich bin zurück vom Festival und hab mich seeeeehr dolle zurück gehalten. Also das war mehr Familiencampen als Festival. Ich hab keine einzige Band gesehen. *loool*

Und meine FÄ ist nicht zu erreichen....komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich alle hier vermißt. :D Und wie geht´s dir? Fühlst du dich jetzt schon schwangerer? ;)

@leenchen: Das mit deinem Freund und seiner Freundin tut mir echt Leid. Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass sie bald wieder gesund wird.

@Sternchen: Es gibt Frauen, die schon im 6. Monat bevor der SS-Test erst was anzeigt. Zudem hast du nichtmal mit Morgenurin getestet und dein NMT war auch erst gerade so. Das muß also noch nicht unbedingt was heißen, dass der Test negativ war.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen: Morgenurin gilt dann als morgen Urin, wenn er 4h unbewegt in der Blase war. D.h. auch wenn du von 12 Uhr - 16 Uhr geschlafen hast, ist der Urin so wie Morgenurin. Ich denke schon, dass das für eine ss-test ok ist, aber ja wohl leider nicht für Persona. Schade eigentlich.

Jetzt habe ich eben mit meinem Doc telefoniert wegen ergebnissen von der letzen Untersuchung und habe doch glatt vergessen ihn zu fragen wegen der starken Blutung. Boah bin ich ein Schussel. Naja, morgen muss der gute Mann mich eh noch mal wegen des Ergebnisses vom Bluttest hören.

@ Gweny: ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Zeit und bist schon fleißig am genießen =)

Ich habe letzte Nacht sowas von besch **** geschlafen, und ich habe auch noch Spätschicht und habe nach der Schicht noch ne Radiosendung. Die geht bestimmt auch wieder bis 2 Uhr :eek:

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend, denkt mal an mich zwischendurch. Vielleicht sind ja noch einige heute Abend hier wach wenn ich von der Arbeit komme, habe auf jeden Fall icq an *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerlein...geht so...meine beste Freundin sagt, ich bin schon immer so eine Trantüte, da wäre kein großer Unterschied zu früher zu spüren....ich hab ja schon immer mein Mittagsschläfchen gehalten, wenn es ging. Einerseits fühl ich mich schon schwanger, andererseits würd ich am liebsten noch einen Test machen um zu sehen ob ich auch wirklich schwanger bin.

Diese Morgenübelkeit ist noch immer da, aber das ist ja ein gutes Zeichen.

Aaaaaaaaaaber lasst uns über euch reden...:) ich will nicht anfangen, andere mit SS-Wehwehchen zu nerven....

@ RoseMadder....Radiosendung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, Gweny, du bist schon eine. Gehst das Ganze ja echt locker an. Ja, sei froh, dass es dir morgens übel ist, das ist echt ein gutes Zeichen... Aber zu nem FA solltest du echt langsam mal gehen, brauchst ja einen Mutterpass und all das schöne Gedöns!!

Mich interessiert auch die Radiosendung, Rosemadder (neugierig sei). Was machst du denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

@ gweny

schön dass du wieder da bist! hab jeden tag an dihc gedacht!! wie gehts dir?

@ all

mal ne kuze zwischenfrage:

hab heute nacht UL ziehen gehabt.... wie messerstiche... rotal unangenehm

war heut morgen aber wieder weg und als ich heut mittag auf der arbeit zur toilette bin hab ich gesehen dass ich SB habe!! :eek:

war total erschrocken!! hab jezt die ganze zeit schon UL ziehen auf der linken seite und hatte heut mittag das gefühl dass die mens kommt.... :confused:

wisst ihr was das sein könnte?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Engelchen,

Ich würd mir da keine Panik machen...

Wenn Deine Mens nicht in Sicht ist,

könnte es eine Zyste sein....

...hattest Du ja schonmal... ;)

Das zieht, kann leicht bluten,

stellt aber sonst nichts großes an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo milainchen!!

kann die denn einfach so kommen?? hatte ich auch schon im verdacht!! :o

oh man... so was doofes.... :mad: ich wart mal ab... bei der letzten zyste hatte ich keine SB.... ist auch überwiegend altes blut gewesen... kommen die vielleicht am liebsten zu ner bestimmten zykluszeit? bin ja erst ZT 19 oder 20.... könnte vielleicht mit dem ES zusammenhängen... obwohl ich ja gar keinen hab.... schön kompliziert!!

so ich geh mal ins bett!! muss morgen wieder früh raus!

wünsch dir ne gute nacht süsse und hoffentlich sieht man sich bald wieder im icq!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben

@ Angel: können auch einfach stressbedingte Zwischenblutungen sein. Ich hatte damit mal ne Zeit lang öfter zu kämpfen und hatte auch erst angst davor. Aber die sind soweit ganz harmlos, wenn es net ml-weise ist.

@ alle neugierigen *g*

Ich sende bei einem Internetradio, z.B. jetzt gerade. Zur Zeit sende ich leider nicht so oft, weil ich viel um die Ohren habe. Aber wenn wir mal umgezogen sind wirds wohl wieder was mehr werden. Also, ich lasse da halt Musik laufen, moderiere die Lieder und Interpreten an, spiele auch Musikwünsche und richte Grüße aus. Desweiteren werden ab und zu mal Sondersendungen gemacht, z.B. wollte ich am Donnerstag um 0 Uhr ein oder zwei Gruselgeschichten vorlesen *ggg* Mal sehen was ich da so nehme.

Tolle Musikwünsche heute, macht die sache schon richtig spaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Süßen. Naaaaa gut geschlafen? Ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht.....bäääääh.

@ Angel....ooooooooch mir gehts gut....nur das Wetter ist echt so blöd hier. Bei euch auch?

Das Festival war wie gesagt, schon sehr lustig, aber ich bin nicht traurig, dass es mein letztes war. Ich hab echt noch nie so wenig mitgenommen. Soll ich mal die Tage ein paar Bildchen hochladen?

@ Chantalchen...ich hab jetzt einen Termin für diesen Freitag. Mal sehen :)

@ Rose.....coooooool...finde ich gut, was du machst. :)

So ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.