Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten

_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! War wirklich ein schöner Tag gestern. Den Tag über hatten wir Elternbesuch und abends waren mein Schatz und ich erst noch im Kino und dann noch auf einer Party von einer Freundin.

@Julchen

Du darfst dich hier doch jederzeit ausheulen, das weißt du doch! Wir sind da hart im Nehmen :P Nein im Ernst, akemi hat Recht. Wir wissen doch alle wie es dir geht!

@akemi

Wir können uns jetzt mit Schokolade (wie jedes Jahr) so mästen, dass ich vorhin schon zu meinem Schatz gesagt hab, dass, wenn wir das alles essen, mein Kleid wohl eher noch geweitet werden muss, anstatt enger gemacht :D

@all

Einen schönen Nikolaus und einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch!

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mopsi: Hab den SS-Test von Clearblue (der aus der Werbung mit Wochenanzeige) daheim, als Doppelpack :D Was ist denn die Schwangerschaftsdrehscheibe??? Soetwas hatte (glaub ich) mein FA zum Geburtstermin der Kleinen berechnen. Kann das sein? Der hatte so ne Scheibe und hat irgendetwas gedreht und sagte dann: Der Entbindungstermin ist am 28.10.2008 :D

@Julchen: Du darfst dich natürlich jederzeit hier ausheulen. Dafür sind wir ja da, oder??? Vor allem kann ich mir gut vorstellen, wie du dich im Moment fühlst. Es ist echt saublöd, wenn der Zyklus nicht so will wie er soll... Aber mein Zyklus und ich sind im Moment eh keine Freunde :mad:

Heute ist ZT 27. Eben so seh ich das auch. Lieber warten, als unnötig testen und dann immer noch denken, dass es vielleicht zu früh war. Vielleicht kommt die Mens ja auch dem Test zuvor :mad: (Aber wär halt schon ein mega geniales super bombastisches total tolles Weihnachtsgeschenk) Hab mir schon überlegt, dass ich dann meinem Mann den Test als Geschenk verpacken könnte und unter den Weihnachtsbaum legen. Dafür müsste es allerdings erstmal geklappt haben und ich müsste es EINEN Tag ganz alleine für mich behalten :eek:

@akemi: Wir haben uns nichts zu Nikolaus geschenkt. Die kleine hat von uns eine schicke Hello-Kitty-Jeans und Süßigkeiten bekommen, von Oma und Opa ein Nachziehtier (wisst ihr was ich mein???), von der Gotti Süßigkeiten und vom Götti ein Vogelhäuschen (sie liebt Vögel und kriegt einen leichten hysterischen Anfall, wenn einer am Fenster vorbeifliegt...)

@all: Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent

@ All:

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolausi-Tag.

Habt Ihr auch fein artig Eure Steifelchen geputzt????

Wir haben vom Nikolaus ein paar Süßigkeiten bekommen.

Frieda hat einen Plüsch-Frosch und einen kleinen Plüsch-Pinguin bekommen.

Und sie durfte heute auch ein bisschen Schoki naschen.

Gegenseitig haben wir uns nichts geschenkt. Das hatten wir so vereinbart, nun war mein Mann heute aber trotzdem darüber unglücklich. Er meinte das wäre so unweihnachtlich. Im nächsten Jahr machen wir wieder das volle Nikolaus-Program.

Ich warte ab heute übrigens jeden Tag auf meine Mens, bei mir ist heute ZT 30.

@ Julchen + Ramona:

Ja, genau so eine Scheibe wie beim FA.

Da drehe ich das Datum des Beginns der letzten Regel und dann kann ich ablesen wann ungefähr der ES ist und wann man positiv testen könnte etc.

(Auch Daten in der SS, z.B.: welche SSW, wann der MuSchu beginnt etc.)

War einmal eine Beilage des "Eltern"-Heftes.

(Hatte mir das damals extra wegen der Scheibe gekauft :D)

@ Ramona:

Ohhh - so tolle Test´s hast Du Dir gegönnt :) Ich finde die ja echt toll.

Und das wäre wirklich das tollste Weihnachtsgeschenk, was Du Deinem Mann machen könntest!!!!!!! Der wird sicher Augen machen. Ich hoffe ganz stark das Du SS bist, damit Dein Mann das beste Weihnachtsgeschenk seines Lebens bekommt!!!!!!!

Ich erhoffe mir ja, dass ich meinem Mann DIESES tolle Geschenk zum Geburtstag machen kann :) Der hat in der 2. JAN-Woche geburtstag *hihi*

@ Julchen:

Ja . . . . für solche Dinge gibt es ja das Forum. Zum Freuen, Heulen, Jammern, Aufregen, Zicken, Schwärmen etc.

@ Wombat:

Freut mich, dass Du einen tollen Geburtstag hattest :)

Welchen Film habt Ihr denn geschaut???

Twilight - New Moon ?????????? *liebäugel*

@mopsi

Hihi, haben All inclusive geguckt! Der hat mir gut gefallen :)

Von Twilight hab ich nicht mal die Bücher gelesen ;) Die einen sagen ich soll, die anderen sagen ich soll nicht... Ich mache das vielleicht dann, wenn ich mal zu viel Zeit habe.. Momentan geht sowas eh nicht :rolleyes: Obwohl ich gestehen muss.. Ich lese grade ein ganz spannendes Buch und es fällt mir unheimlich schwer es aus der Hand zu legen :o

@ramona

Einen ganzen Tag... Das wäre schon hart oder.. Sowas doofes eigentlich, ne :D Aber mit sowas will man doch sofort rausplatzen.. Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, wie ich es dann mitteile... Aber vermutlich wäre ich in dem Moment dann zu hibbelig um es wirklich so zu machen ;)

Danke für eure lieben Worte Mädels!

Ich befürchte mienem Süßen kommt das Tempichaos anch dem Baby-WE ganz recht... Sagt der doch tatsächlich gestern Abend zu mir: "Das war ja ein Babymarathon, fast schon wie ne Reifeprüfung" Ich: "Ja, und? Bestanden?" Er: "Naja, das ist mir alles zu zeitintensiv" :eek: Em, hat der plötzlich vergessen was bei ungerschütztem GV rauskommt? Alsobis vor dem WE hat er sich sehr drauf gefreut, dass hier bald so n kleiner Wurm rumtollen soll, jetzt bin ich etwas verunsichert... Zumal er sogar nachmittags beim Gespräch drüber ab wann KiTa noch sagte, dass er über mit 6 Monaten in die KiTa geben nochmal nachgedacht hat und dann doch lieber selber nochmal n halbes Jahr zu Hause bleiben würde, weil er das für den Wurm zu süß findet... Schizotype Persönlichkeitsstörung? Das soll mal einer verstehen...

Oh man Julchen... Männer :rolleyes:

Hab da auch ne Geschichte von Bekannten. Sie war schwanger und sie hatten sich nach langem Überlegen auf nen Namen geeinigt. Er hat sich dann aber geweigert das Baby im Bauch mit dem Namen anzusprechen oder beim Reden über das Baby den Namen zu verwenden. Begründung: er wollte nicht, dass er sich den Namen sozusagen "überhört" und ihn dann nicht mehr mag... Darüber dass er sein Kind für immer so nennen muss hat er irgendwie nicht ernsthaft nachgedacht... :D

Vielleicht meinte dein Schatz auch nur, dass ihm das mit dem GV nach Zeitplan zu stressig ist?

Ich glaube Männer sagen manchmal einfach solche Sachen, ohne sich darüber bewusst zu sein, was beim Partner ankommt :rolleyes:

Nee, es ging definitiv ums Baby-Betüddeln ;) Ich hoffe einfach mal, dass diese Besuchsituation gemeint war, ich mein, da will die ganze Family was von einem, man reist durch die halbe Weltgeschichte und kommt zu nix anderem als Babys tragen, füttern, bespaßen ;) Jedenfalls hatten wir gestern ochmal GV nach Plan - obwohl meine Hoffnungen da eher gering sind (falls sich wer mit Tempimessen auskennt: http://www.adeba.de/discus2/zykluskurven/58255-fragen-messstoerungen-sehr-niedrige-tempi-2.html#post1894338), aber er wird ja wohl um die möglichen Konsequenzen wissen...

Aber dieser GV nach Plan gefällt ihm wirklich so garnicht ;) Er merkt mir immer sofort an, wenn es mir wichtiger ist, dass er kommt und ich dann lieber erst danach etc. ;) Mich stresst auch schon ein wenig. Klar machts Spaß, aber es ist gerade echt was anderes als vorher... Naja, für diesen Monat ist der Zug ja so langsam abgefahren, da kann der GV wieder planlos erfolgen...

Wombat: Ich hab ihm übrigens das Kleid in deinem Album gezeigt und gefragt, ob er mich nicht mal so vor schöner Kulisse sehen wollte. Eindeutiges "Ja" - na dann los Junge, heiraten :D

Hihi, na dann drück ich mal die Daumen :D

Ok, hm, aber ist ja klar, dass Kinder viel Arbeit bedeuten :confused: Aber wahrscheinlich wars ihm wirklich zu viel, erst hierhin, dann dorthin und und und... Sonst müsste er ja jetzt immer noch schnell ein Gummi überziehen :P Hast du ihn nochmal gefragt, was er genau meinte?

Ach Männer sind schon komisch.

Aber macht Euch nichts draus . . . . ich glaube das hatte nicht so viel zu bedeuten.

Grundsätzlich haben Männer ja eh nicht viel mit Kindern am Hut. Schon gar nicht, wenn es nicht die eigenen sind :)

Meiner wollte auch immer nicht so unbedingt den Bauch streicheln etc. . . . . aber dann, als Frieda auf der Welt war . . . . . dann ging es mit ihm so richtig los und dem Vater-sein.

Übrigens: ich habe heute morgen meine Mens bekommen.

Mein ES sollte also zwischen dem 15.12. un dem 24.12. sein :D

Und am 18.12. komme ich erst wieder nach Hause . . . . aber ich hoffe der ES beeilt sich nicht so sehr . . . .

Aber in den letzten Monaten habe ich immer meinen ZS beobachtet und wenn ich das richtig gedeutet habe, dann kommt mein ES immer erst gegen Ende.

hallo ihr lieben ,

tja männer sind halt ne seltene gattung ,meiner ist da auch keine ausnahme ^^

allerdings findet er babybauch streicheln ganz toll , beim kurzen hatte er sogar ein paar tritte in die hand bekommen ,was war er da happy .

nur bei der entbindung hat er mich beim letzten mal echt genervt ,auch wenn er es gut gemeint hatte ;) er hatte mir jeden wehen abstand genannt und auch so tolle sachen gemeint wie du hast es ja bald geschafft aber in den kreissaal komme ich diesmal nicht mit.dann war er kurz rauchen und ich in den kreissaal und ich sagte der hebi noch das er nicht dabei sein wollte ,aber kurz darauf war er dann doch da und echt happy als der krümmel dann da war.

mein erste besuch beim gyn war ganz ok ,die hatten umgebaut und es gibt auch ein paar neue damen dort ,aber meine gyn war wie immer sehr nett .

laut ihren berechnungen bin ich ca 12 +3 (+/- 1 tag ) krümel gehts gut ,alles dran ,herzchen schlägt und hat sich gut gesetzt .

wegen meiner dauerübelkeit ,meinte sie viel trinken und wenn beim nächsten termin das problem immer noch da sei sie mir was aufschreibt.

der nächste termin ist dann am 7.01.10

wünsche euch süßen einen schönen start in die neue woche

Hast du ihn nochmal gefragt, was er genau meinte?

Zugegebnermaßen habe ich mich nicht getraut :o Ich habe Angst ihm durch ein vielleicht völlig überflüssiges Gespräch die Lust gänzlich zu verderben und die letzte Hoffnung für diesen verkorksten ÜZ begraben zu müssen... Also warte ich noch ein paar Tage bis definitv klar ist ob da schon was gesprungen ist oder eh nix mehr springt und werds dann nochmal ansprechen bevor der nächste ÜZ näjher rückt. Mit Kindern hat ers schon, aber für ihn wirds glaub erst ab dem Grundschulalter so richtig interessant. Wie praktisch, da beginnt nämlich das Alter wo ich bis jetzt nicht ganz sicher weiß, wie ich damit umzugehen habe (wobei man da sicherlich reinwächst) - bin momentan eher der Baby- und Kleinkind-Versteher :D

Akemi: Na wir wollen aber doch mal hoffen, dass die Übelkeit bis dahin weg ist! Wow, du bist schon 12+3, na das ist ja prima, das Schlimmste ist überstanden! War sicher spannend das erste mal dein Würmchen zu sehen, oder?!

Mopsi: Doof wenn ichs eigentlich wissen müsste, aber du hast nicht hormonell verhütet vorher? Und was heißt der ES kommt erst gegen Ende? gegen Ende von was? Ich mein, so 12-16 Tage vor der Mens sollte er ja schon eintrudeln ;)

@julchen

Naja, dann warte ab.. Vielleicht spricht er es ja auch nochmal an.. Aber ich denke wirklich, er hat das nur so dahin gesagt *optimistisch*

Ich hab übrigens festgestellt , dass die Zykluskurven von Adeba nur 36 Zyklustage vorsehen... So ein Mist.. Da bin ich nun schon drüber :cool: Aber war ja eh ein einziges Auf und ab.. Ungefähr so schick wie bei dir... Aber habe jetzt seit ca. 2 Tagen leichte Mensschmerzen, also wird es wohl irgendwann in näherer Zukunft losgehen.. Obwohl ich ja extra bestellt hatte, dass sie NICHT Mitte des Monats kommt :o

Bin übrigens momentan auch noch der Baby- und Kleinkindtyp.. Ich denke das ist ganz normal. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, Mutter von nem Teenie zu sein... Sooooo lange ist das bei uns ja irgendwie auch noch nicht her :D

@akemi

Wow, 12+3 schon! Wahnsinn! Ich freu mich, dass alles gut ist! Und ich hoffe, dass die Übelkeit schnell weggeht... Über Weihnachten wäre das ja nicht grade das tollste :o

@all

Ich mach mich jetzt erstmal bis morgen Abend aus dem Staub, bis denne :P

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/e1054bf2d703bca1e8fe101d3ac5efcd.png

Viel Spaß :D Dazu kommt noch gestern 36,2 und heute 35,8.. Ich tippe auf einen ES um den 24 ZT rum.. Das würde auch von der Kurve her ganz gut passen.. Aber nur, wenn ich meine Mens jetzt auch kriege.

Wollte sie übrigens nicht in der Mitte des Monats haben, weil ich Mitte Februar heirate :cool: Mehr muss ich nicht sagen oder :o

@ Akemi:

Ui !!!!!!! Du bist schon 12+3 :D Das st aber toll.

Ja, ja . . . . die Übelkeit ist doof, gell? Aber eigentlich ist das ja recht bald nach der 12. SSW weg. Also nur noch ein bisschen Durchhalten !!

Ich freu mich aber total für Dich! :)

@ Julchen:

Aaaalso, mit ES gegen Ende meine ich, dass wenn er zwischen dem 15. und dem 24.12. kommen sollte, dass er wohl so um den 20. herum kommen wird.

Letztes Mal hatte ich ihn glaube ich am 20. oder 21.

Zumindest hatte ich das so im Gefühl.

Vielleicht kaufe ich mir doch noch schnell vorm Urlaub ein paar Ovu-Tests :rolleyes:?

Ach ja . . . . ich habe NICHT hormonell Verhütet :)

@ Wombat:

Ich kann Dir in Sachen Tempi-Kurve nicht weiterhelfen.

Aber ich drück mal die Daumen, dass die Mens nun bald mal kommt. Diese warterei ist ja zum Verrückt werden, oder?

@akemi: Was du bist schon 12+3??? Das ging jetzt aber flott... Wünsche dir, dass die Übelkeit bald nachläßt und du deine Kugelzeit richtig genießen kannst.

@all: wie gehts euch denn so? Was habt ihr denn so schönes für Silvester geplant? Wir fahren am 26.12. eine Woche in Urlaub auf eine Hütte in der Schweiz. Hoffentlich mit ganz viel Schnee :snowman3:

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Wombat: Oh sh** deine Tempikurve toppt meine ja praktisch in Sachen zickzack ;) Also da kann ich nun wirklich garnix erkennen... Irgendwelche Messtörungen für die niedrigen Messungen nach dem 24. ZT (30 und 31z.B.)? Wo misst du? Und imemr brav vorm Aufstehen udn zur selben Zeit? Ach, bis im Feb kann sich die Mens ja noch schön verschieben, also don't panic, der Hochzeitsnacht steht noch nix im Wege ;)

Mopsi: ok, jetzt verstanden ;) Wenn du nicht hormonell verhütet hast und die Zyklen vorher recht regelmäßig waren, müsste man ja besser eingrenzen können wann der ES ist. Ich drück die Daumen für nach dem Urlaub! In deinem Fall würd ich glaub wirklich Ovus kaufen, dann brauchst dich schon mal nicht verrückt machen, so lange die im Urlaub nix anzeigen (nur wenn doch wirds blöd, aber ES is ja 1-2 Tage nach dem positiven Ovu und dann das Ei noch 12 Stunden befruchtbar). Vielleicht willst du meine: die zeigen ja immer nix :P

Ramona: Neidisch ich bin, wir haben noch keine Silvesterpläne... Aber bis noch nicht hundert pro sicher ist, ob ich Alk trinken kann oder nicht ist es vielleicht auch besser, weil abhängig ddavon wäre ich für entweder nochmal was großes partymäßiges bevor das ja dann jahrelang tabu ist oder eben für nen spießigen Pärchenabend mit Bleigießen etc ;)

danke für eure lieben worte *mal die runde durchknuddelt*

nun werde ich mal der reihe nach antworten ^^

ja war schon sehr aufgeregt und nervös ,hab heute nacht wieder kaum geschlafen ,aber zu sehen das mit unserem krümel alles ok ist war toll.ich hab dafür ja immer angst der erste us ,zum einen die angst ob alles ok ist und zum anderen hatte ich diesmal wirklich die befürchtung zwillinge zu bekommen ;)

ich war auch ganz überrascht als meine gyn meinte 12+ 3 oder 4 tage ,meinte ob sie sich auch sicher sei und da fing sie das lachen an :o und meinte nur das laut dem vermessen die daten so hinkämen und das sie ja immer noch nachkorrigieren kann .

brauchte diesmal auch gar keine urinprobe abgeben ,sondern hab so ein teil für zuhause mitbekommen .laut der helferin ist das seid neustem so ,es wurde auch blut abgenommen und dann war ich für heute auch schon fertig ;)

unser krümel kommt als letztes und wird dann immer als erstes von den kindern geburtstag haben ,fand mein süßer ja witzig ;)

als ich ihm das us gezeigt hatte meinte er auch nur ,was schon soooo groß :D

tja und zur übelkeit , das ist heute wieder echt schlimm ,mein mittag blieb nicht drinnen.nachmittags nen joghurt gegessen aber nach der hälfte war ich schon wieder im bad.tja und so gegen 17 h hatte ich so nen hunger das ich mich an einer banane versucht hatte ,die aber auch nicht drinnen bleiben.

ich hoffe wirklich das sich das bis weihnachten etwas gelegt hat ,grade da wir ja auch einen tag bei schwiegers sind und zwar mit der ganzen verwandschaft.da kommt es nicht grade gut ständig ins bad zu rennen ;) schwiegers haben sehr dünne wände

mensch ist das nun lang geworden ,aber irgendwie war ich in schreibe laune ^^

ich hoffe wirklich das sich das bis weihnachten etwas gelegt hat ,grade da wir ja auch einen tag bei schwiegers sind und zwar mit der ganzen verwandschaft.da kommt es nicht grade gut ständig ins bad zu rennen ;) schwiegers haben sehr dünne wände

LOOOOOOL

Was n Weihnachtsessen :D Na dann würde es wenigstens niemandem langweilig und für den gastgeber bleiben garantiert einige Reste für die folgenden Tage über :D

@ Julchen:

Dann hast Du wohl die gleichen Ovus wie ich beim "letzten" mal ;)

Die hatten nämlich auch nichts angezeigt damals.

Der erste Tag meiner Mens war damals am 21.01. und ab 29.01. (das weiß ich noch so genau, weil mein Papa an dem Tag Geburtstag hat) habe ich !zwei! Pakete Ovu-Tests bepieschert und nie wurde etwas angezeigt.

Wie ich dann doch "ohne" ES schwanger werden konnte frag ich mich auch!? :rolleyes:

Ja . . . . ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich mir dieses Tests kaufe oder nicht. Mich juckt es ja schon ganz schön in den Fingern . . . . . aber irgendwie wollte ich die Sache ja entspannt angehen. Wenn´s passiert . . . .etc.

@ Akemi:

Ach das ist aber nicht schön. Ich erinnere mich ja noch so gut daran . . .

Mir war auch den ganzen Tag schlecht . . . . wobei mein Essen aber fast immer drinnen geblieben ist. (Eine Erleichterung war das aber nicht)

Nicht, dass Deine SchwieMu noch denkt Du magst den Braten nicht?? ;)

@ Ramona:

Oh toll! Hüttenzauber - da hätte ich ja auch Lust drauf. Schöööön.

Also wir haben eine Einladung zu einer Freundin von mir.

Unsere Zwergin ist auch mit eingeladen, d.h. wir können nur einen spießigen Pärchenabend mit Bleigießen machen. Big Party und Halli Galli ist also nicht ;)

Aber das macht nichts.

Ich hatte schon so viele Halli Galli-Silvester . . . . da kann es jetzt gerne die nächste Zeit etwas ruhiger zugehen.

Letztes Jahr war es mir allerdings zu ruhig. Da hatten wir unsere Nachbarn zum Raclette eingeladen, deren Baby ist gleich alt wie unseres. Wir wollten zusammen "nicht-feiern" (wg. stillen etc.).

Sie hatten uns dann eine halbe Stunde vorher abgesagt - und das wo ich gerade alle Schüsselchen und Tellerchen vorbereitet habe. Das war ein echt spannendes Silvester - so zu zweit mit Baby.

Aber der alkoholfreie Sekt war ganz ok - nur das ich den ganzen Abend auf den Rausch gewartet habe :)

:eek::eek::eek:

Heute morgen hoch gemessen *freu, hüpf, spring* Jetzt muss es nur noch so bleiben, aber ich hab ja schon echt nicht mehr mit gerechnet... Projekt Sommermama 2010 noch nicht ganz abgehakt - juhu :)

Iwie hab ich, obwohl ich bis vor kurzem noch ne ziemliche Partymaus war, eher ganz schön viele spießige Pärchensilvester gehabt. Und ich hoffe so sehr, dass ich ab spätestens nächstem Jahr nur noch solche habe, aber sollte es diesen ÜZ wieder nicht klappen, werde ich tatsächlich versuchen die hoffentlich letzte Möglichkeit auf HalliGalli Silvester noch auszukosten (dann hab ich wenigstens was woran ich mcih wieder hochziehen kann, wenn die Mens da ist...). Naja, das Angebot fehlt bis jetzt noch, aber Düsseldorf hat ja genug Kneipen :D

Mopsi: Das ist aber ganzschön arg von den Nachbarn! Das würd mir ja im Traum nicht einfallen... So ganz unter sich an silvester ist ja auch nicht soo prickelnd, da ist ja der Abend wie jjeder andere auch und man muss sich bestimmt zwingen feierlich zu wirken...

Ich wünsch euch nen schönen Tag, bis später oder so!

haha, Eili und Tempikurve sind also doch kein A-loch :) sondern ganz LIEB!

Ich wünsch Dir dann schon einmal ganz viel Spaß die nächsten Tage ;) ;) Wenn Du verstehst was ich meine!!!! *zwinki*

Ja, letztes Jahr Silvester war ich schon ganz schön sauer, weil wir eigentlich geplant hatten nur alleine zu sein. Weil die Nachbarn gefragt hatten was wir machen, hatten wir sie eingeladen und dann kam so kurz vorher die Absage.

Naja . . . .

Ich drück die Daumen, dass Du einen Langweiler-Silvester-Abend haben musst ;), weil Du ja keinen Alkohol trinken und auch nicht rauchen darfst, wenn Du SCHWANGER bist!

Ich muß heute unser ganzes Zeug zusammen packen. Mein Gott, was man alles mitnehmen muß, wenn man mit einem kleinen Kind verreist.

Auf keinen Fall darf ich den Schmusi-Lappen (Spucktuch) und einen Schnulli vergessen.

Und die ganzen anderen 1000 Dinge auch nicht . . . .

*kreisch*

Ja, vielleicht... Abwarten, ich trau dem Braten noch nicht so ganz ;) Bin doch ein kleiner Pessimist...

Danke, ich wünsch mir auch ein Langweiler-Silvester... :o

wann genau fahrt ihr denn los? Morgen? Und hast du jetzt Ovus gekauft? Puh, also ich glaub Schnuller vergessen könnte schlimmer sein als frische Unterwäsche ;) Viel Spaß beim Packen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.