Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht ihr dann auch eine Hibbelpause oder zieht ihr es dann trotzdem weiter durch, auch wenn es dann kein Sommerkind wird?

Das ist echt blöd, wenn sich der Zyklus durch die Pille so verschiebt! Als wäre es nicht ohnehin schwierig genug schwanger zu werden!

Ich werde mich sicher auch verrückt machen, ich kann ja jetzt schon nicht glauben, dass ich schwanger werden kann :eek: Ist für mich unvorstellbar.

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein ich denke wir ziehen "es" weiter durch

Kiara wird jetzt am Sonntag 1 Jahr alt und ich bin grad hier im internet um eine tolle idee für einen Geburtstagskuchen zu finden. Hab total süße marienkäfer-amerikaner gefunden. Glaub die muss ich auf jeden Fall backen :chef:

Super das meine Maus heute so lange schläft. Könnt ich mich dran gewöhnen :D

Aber wir waren auch um 6 Uhr schon mal kurz wach. Wurde gestern geimpft und dann sind die 2 Tage hinterher immer der selbe : schlafen/essen/schlafen/essen...

Konnte mir das mit dem Schwangersein auch nie vorstellen. Aber das geht ruck-zuck und du bist und denkst wie eine Mami.

Geschrieben

Ich kenne mich mit dem Thema nicht sonderlich gut aus.

Und leider bin ich selbst immer so, dass ich mich dann leicht verrückt mache.

(Man könnte auch sagen ich bin ziemlich unlocker ;) wenn´s um´s Hibbeln geht)

Da bewundere ich die Leute, die die Nerven behalten

Wie lange "übt" Ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Und in welchen Abständen werden die ICSI´s durchgeführt?

Mal schauen, mal schauen . . . . . ich bin gespannt ob sich diesmal bei Dir etwas tut. Wie geschrieben: Ich drücke ganz fets die Daumen!!!!

Geschrieben

hallo ihr lieben ,

ihr ist das heute echt stürmisch ,eigentlich wollten der kurze und ich heute morgen kurz unseren einkauf erledigen ,aber nach 2 metern war vorbei . ich mußte ihn ordenltich festhalt damit er nicht umgeweht wird.er fand das doof und war froh das wir umgedreht sind.

ich bin ja immer noch am rumhibbeln ,aber wir haben vorgenommen noch ein paar tage zu warten bis wir nochmal testen werden.

es ziept und zwacks zwar immer mal wieder und neulich waren meine brüste 2 tage lang total schmerzhaft.aber das muß ja nicht unbedingt was heißen ;)

ich muß heute auf jedenfall nochmal los , ich brauche ne neue zahnpasta , von unserer bekomme ich seid 2 tagen so würgereiz wenn es ans putzen geht , hauptsachlich wenn ich backenzähne putze.

mein schatz ist da viel entspannter diesmal ,klar fragt er wie es mir geht und was mein bauchgefühl sagt,aber im gegensatz zur letzten SS ist er gar nicht so angespannt.

wünsche euch allen einen schönen tag

Geschrieben

Würgereiz von Zahnpasta, insbesondere an den Backenzähnen................ich glaub ich riech die nächste SS :D Aber das ist besser als immer über'm Klo zu hängen. (fand ich auf jedenfall bei Jonas so) Bin mal gespannt, ob dein Körper dich veräppelt oder du ss bist. Ich hoff natürlich das 2. :P

Geschrieben
Ich kenne mich mit dem Thema nicht sonderlich gut aus.

Und leider bin ich selbst immer so, dass ich mich dann leicht verrückt mache.

(Man könnte auch sagen ich bin ziemlich unlocker ;) wenn´s um´s Hibbeln geht)

Da bewundere ich die Leute, die die Nerven behalten

Wie lange "übt" Ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Und in welchen Abständen werden die ICSI´s durchgeführt?

Mal schauen, mal schauen . . . . . ich bin gespannt ob sich diesmal bei Dir etwas tut. Wie geschrieben: Ich drücke ganz fets die Daumen!!!!

Wir üben seit Anfang 2007. Seit Ende 2007 sind wir in Kinderwunschbehandlung. Damals war ich 23/24. Im Mai 2008 hatten wir unsere erste ICSI., im Oktober 2008 die 2., im Dezember dann unsere Kryo, bei der ich auch schwanger wurde und leider notoperiert werden musste, weil es eine Eileiterschwangerschaft war. Und nun steht die 3. künstliche Befruchtung an. Wir sind recht gelassen bei diesem Versuch. So blöd es auch klingt, irgendwann ist man routiniert... :rolleyes:

Geschrieben

@ramona und maulwurflady ,

na ob das wirklich auf ne SS deutet weiß ich nicht so recht :o

jedenfalls finden es die jungs schon seltsam das ich beim zähneputzen so mit dem würgen zu kämpfen habe , aber geputzt wird trotzdem weiter ;)

allso wir haben abgemacht das wir so am dienstag ode rmittwoch nochmal testen wollen ,der letzte am nmt war ja negative aber meine mens ist bisher ja noch nicht in sicht.

Geschrieben
Na dann bin ich ja echt mal gespannt was der Test anzeigt. Hoffe du berichtest gleich *neugierig zu dir rüber schau* :D

ja klar, werdet die ersten sei die es erfahren, naja fast ,erst kommt mein schatz dran :D

Geschrieben

Mein Körper veräppelt mich. Mir ist seit Wochen richtig übel, schwindelig und seit dieser Woche zwackts im Unterleib. Das liegt sicher daran, dass ich es mir so sehr wünsche. Ich verhüte ja schließlich regelmäßig. Trotzdem werde ich morgen mal testen, weil mein Freund auch meint ich sei immer so gereizt :rolleyes: Naja, so weiß ich im Dezember Bescheid, wies richtig geht :D

@akemi: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper dir nicht so gemeine Streiche spielt!

Geschrieben

@Celicia ,

danke das ist lieb von dir.

ehrlich gesagt , bin ich noch nicht so versteift drauf schwanger zu werden, wanns klappt dann klappt s , aber wäre schon schön wenn es schon gleich im ersten üz geschnakkelt hätte :biggrinlove:

Geschrieben

Huhu, noch ne Neue :)

Celicia und Ramona: Wie wärs denn wenn wir einfach alle 3 im 1. ÜZ schwanger werden und die absoluten Sommerkind kriegen?? Ich hab nämlich eigentlich auch nur 2-3 ÜZ, dann wäre es aus berfuflichen Gründen erstmal sinnvoller zu warten - und dann am Besten gleich mehrere Jahre :(

Von daher bin ich leider nicht entspannt, ihr entspannteren Hibblerinnen: ich würd gern von euch lernen :)

Aber ich fand im Dezember Geburtstag haben immer toll, da darf man sich nämlich was Großes wünschen, was dann für beides gelten soll. Und da man ein Kind nicht warten lassen kann, gibts das dann schon zum Geburtstag - und da man ein Kind an Weihnachten nicht leer ausgehen lassen kann gibts da noch mal was :D

Geschrieben
Huhu, noch ne Neue :)

Celicia und Ramona: Wie wärs denn wenn wir einfach alle 3 im 1. ÜZ schwanger werden und die absoluten Sommerkind kriegen?? Ich hab nämlich eigentlich auch nur 2-3 ÜZ, dann wäre es aus berfuflichen Gründen erstmal sinnvoller zu warten - und dann am Besten gleich mehrere Jahre :(

Von daher bin ich leider nicht entspannt, ihr entspannteren Hibblerinnen: ich würd gern von euch lernen :)

Aber ich fand im Dezember Geburtstag haben immer toll, da darf man sich nämlich was Großes wünschen, was dann für beides gelten soll. Und da man ein Kind nicht warten lassen kann, gibts das dann schon zum Geburtstag - und da man ein Kind an Weihnachten nicht leer ausgehen lassen kann gibts da noch mal was :D

ich glaube ohne meine beiden jungs die ich schon habe, ware es beim hibbeln nur halb so entspannt , die beiden lenken mich immer gut ab ,es sei denn der kleine versucht grade ein baby beim rewe einzukaufen :rolleyes:

ich glaube mein großer ist das gleich , der hat am 17.12 und kennt es nur so das es zum burzeltag und zu weihnachten geschenke gibt ,obwohl die ausbeute zum burzeltag nicht ganz so teuer ist wie zu weihnachten .

ich und mein bruder fanden es immer doof so bald nach weihnachten und hinter einander geburtstag zu haben blöde , wir haben immer recht kleine geschenke bekommen ;)

Geschrieben

@Julchen: Das ist eine gute Idee :) ich stimme dafür! ;)

Wieso ist es bei dir dann beruflich sinnvoller zu warten? Was machst du beruflich?

Ich fands als Kind immer toll, weil die Geschenke so gestaffelt waren. Ostern - Geburtstag (7. Mai) - Nikolaus - Weihnachten. So war im ganzen Jahr verteilt immer etwas besonderes.

In meiner Klasse (2. Klasse) ist auch ein Mädchen, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, aber sie stört es nicht so sehr. Für sie sind beide Tage etwas besonderes und an beiden Tagen ist sie etwas besonderes :) Strahlende Kinderaugen sind immer schön, egal ob im Juni oder im Dezember.

Geschrieben

Hallo Julchen,

ja, wäre auch neugierig wieso sich "DAS" ;) jetzt ganz schnell entscheiden muss.

Meine Hebi meinte immer: Die kleinen Baby kommen wann sie wollen, auch wenn es unpassend ist.

Ich hoffe natürlich ganz fest für Dich, dass Du in den nächsten drei ÜZ´s schwanger wirst!!!!!!!

Ihr müsst gaaaanz viel üben, dann klappt das schon, wirst sehen! :D

@ Akemi:

Also so ein Würgereiz beim Putzen . . . . ja, ich erinnere mich noch . . . *würg*

Kling schon einmal nach Anzeichen

@ All:

Leider hat man auf einmal ja immer mal so "Anzeichen" wenn man am Hibbeln ist. Kenne ich auch noch . . . .dann zwickt und zwackt es auf einmal hier und da und plötzlich ist die Mens da.

Macht unser Körper das absichtlich um uns zu ärgern . . . :P

Aber bei Übelkeit kann man sich schon fast nicht mehr täuschen, oder?

Also ich finde kurz VOR oder NAVH Weihnachten Geburtstag auch nicht so toll. Zumindest aus sicht des Beschenkers.

Meine Mutter hat zwei Wochen vor Weihnachten und mein Mann zwei Wochen nach Weihnachten Geburtstag. Und ich finde das ist immer so schwierig sich etwas schönes auszudenken.

Für meinen Mann geht das ja immer noch . . . . aber für meine Mutter?!?

Mütter wünschen sich ja immer nichts . . . toll . . . .

Mein Vater hat dann auch noch Ende Januar Geburtstag das nervt mich auch jedes Jahr, weil man denkt "Hach jetzt habe ich endlich Ruhe vom Geschenke-ausdenken" . . .aber nichts ist :)

Naja - aber ich beschenke die Familie ja gern

Geschrieben

@Julchen

Bin auch voll dafür, dass es bei uns dreien jetzt einfach gleich klappt :D Super Idee! Allerdings gibts bei mir noch überhaupt keine SS-Anzeichen. Bei Kiara wusste ich irgendwie sofort, dass es eingeschlagen hat. Von dem her heißt es weiterhin schön fleißig üben :D

Warum musst du eigentlich gleich mehrere Jahre warten???

Also mein Mann hat am 19.12. Geburtstag und findet das immer doof. Als Kind gabs immer nur eine große Sache geschenkt. Andere Kinder bekamen 2mal was...

Aber ich machs ja genauso. ich schenk ihm meistens einfach was größeres. Naja, das ist halt wohl das Laster, wenn man zu Weihnachten (wahrscheinlich zählt das auch für Ostern, oder?) Geburtstag hat.

Mein Geburtstag fiel dafür fast immer auf den Tag, als es in der Schule Zeugnisse gab...

Geschrieben

@Celicia ,

das kenne ich auch, denke viele der anderen auch , aber manchmal schlüfen diese bösen kleinen spermchen auch an der verhütung vorbei ;)

wenn du dir sicher bist nicht ss sein zu können ,dann warte doch einfach noch ein paar tage.

ich drücke dir natürlich die daumen das es im offiziellen üz ganz schnell klappt mit dem nachwuchs *knuddel*

Geschrieben

Huhu,

wow, so viel auf einmal :)

Also ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Biologie und werde püber ein Stipendium finaziert. Das läuft vorerst nur bis März 2011, es ist aber eine Verlängerung um 1 Jahr vorgesehen. Wenn ich schwanger bin und dann das Kind da ist, darf ich freiwillig pausieren, kriege in der Zeit kein Geld, das wird einfach hinten rangehängt. Ich habe aber Angst davor, dass aus der Verlängerung doch nix wird, wenn ich zum Zeitpunkt wo das entschieden wird schwanger oder mit Kind zu Hause bin und würde gerne vorher beweisen, dass ich beides schaffe. Deshalb schnell :) Nach der Verlängerung muss ich aber zusehen, dass ich fertig werde, weil sonst die Finazierung des Projekts endet. Und dann muss ich noch Schreiben und sinnvoll wäre es dann ncoh mir nen Job zu suchen und mich ein wenig zu etablieren - dann sind schnell ein paar Jahre ins Land gestrichen :(

Akemie: Baby beim rewe einkaufen? Da schreit aber einer nach nem Geschwisterchen, was?!

Ok, ok, ihr habt mich überstimmt. pro Sommerkinder!

Mopsi: Mich hat selbst die Übelkeit schon grundlos überrollt weil ich mir so gewünscht hab schwanger zu sein - auf nichts kann man sich verlassen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.