Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung hier, vor allem in der Schwangerschaft und deren Anfängen, und jetzt für eure ganzen Glückwünsche zur Geburt von unserem Sohn.

Vor 11 Monaten hätte ich nicht gedacht, soweit zu kommen und heute hier glücklich mit meinen beiden Kindern zu sitzen.

Gebt auch ihr die Hoffnung nie auf!!!

Ohne mein Sternchen hätte ich jetzt wiederum nicht meinen Philipp! Und das könnte ich mir nie vorstellen! Vielleicht sollte es damals doch einfach so sein....

Ich drücke für euch alle so sehr die Daumen, dass es bald klappt mit dem schwanger werden. Und denen, die es schon sind, wünsche ich einfach eine wunderschöne und unvergessliche SS!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Tara:asmile:

tara, herzlichen glückwunsch zum sohnemann...

du sprichst mir aus der seele, auch wenn es schwer ist sein baby zu den sternen gehen lassen zu müssen, so kann man sich doch immer sagen, dass es auf seine geschwister aufpasst und ein absolut toller schutzengel ist...

ich denke auch noch oft an unseren muckel, aber ich weiß, dass er auf ben aufgepasst hat und immer aufpassen wird, genauso wie jetzt auf unseren käfer...

Tara, das ist schön, dass du weiter hier bleibst!

muckel, ich seh das auch so: Unser Engelchen beschützt unseren kleinen Vampir und hat das besonders auch bei der Geburt getan. und darauf bin ich stolz.

Und auch wenn es noch immer weh tut, so bin ich froh, mein Engelchen zu haben!

• 2 Wochen später...

Hallo Sugar, ein trauriges Willkommen!

ich hab gelesen, dass ihr überlegt, gleich wieder zu hibbeln bzw euch fragt, ob man 3 monate warten muss.

ich denke, dass man da (wie bei allem) bei 4 äzten 5 meinungen hört.

mir wurde im KH geraten 2 monate zu warten (nach der AS) und mein Fa meinte "sie werden nicht ss werden, bevor ihr körper bereit dazu ist. der weiß, was er verkraften kann. und dass man mit ner langen wartezeit sich eher mehr sorgen macht in der nächsten ss." also haben wir meinem FA vertraut und es gleich wieder drauf ankommen lassen. Es hat auch gleich geschnaggelt und unser Kleiner ist mittlerweile ein halbes jahr alt.

für mich war es auch für die psyche, das richtige. ich denke jede folge-ss ist hart und nicht mehr so unbeschwert. aber wann der richtige zeitpunkt ist, das muss jeder selbst entscheiden.

ich drück auf alle fälle die daumen!

Hallo Sugar, ein trauriges Willkommen!

ich hab gelesen, dass ihr überlegt, gleich wieder zu hibbeln bzw euch fragt, ob man 3 monate warten muss.

ich denke, dass man da (wie bei allem) bei 4 äzten 5 meinungen hört.

mir wurde im KH geraten 2 monate zu warten (nach der AS) und mein Fa meinte "sie werden nicht ss werden, bevor ihr körper bereit dazu ist. der weiß, was er verkraften kann. und dass man mit ner langen wartezeit sich eher mehr sorgen macht in der nächsten ss." also haben wir meinem FA vertraut und es gleich wieder drauf ankommen lassen. Es hat auch gleich geschnaggelt und unser Kleiner ist mittlerweile ein halbes jahr alt.

für mich war es auch für die psyche, das richtige. ich denke jede folge-ss ist hart und nicht mehr so unbeschwert. aber wann der richtige zeitpunkt ist, das muss jeder selbst entscheiden.

ich drück auf alle fälle die daumen!

Vielen Dank für deine Worte, Süße. Ich habe heute Nachmittag FA-Termin zur Nachuntersuchung und wenn der das Okay gibt, dass wir wieder GV haben dürfen, werden wir auch einfach herzeln, wenn uns danach ist und nicht verhüten. Es tut mir sicher auch gut erstmal nicht zu wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe, ob ich einen ES haben werde oder nicht, wann die Mens kommt, sondern einfach nur die Nähe zu meinem Freund geniessen zu können und langsam zurück in die Normalistät zu finden.

Das bereitet mir auch Sorge, dass uns die ganze Unbeschwertheit und so genommen wurde :(

Ja leider ist das echt schwer mit der Unbeschwertheit. Ich habe leider auch kein Rezept dafür.

Mir hat es jedenfalls sehr geholfen hier zu schreiben, mir einen guten FA zu suchen, bei dem ich endlich mal ein gutes Gefühl habe. Und alles mache was ich dazu beitragen kann, dass alles ein gutes Ende bekommt.

Beim ersten Versuch habe ich mehr dran geglaubt, dass einfach etwas nicht "gestimmt" hat mit dem Kind.

Und dass es so vielleicht besser war, das war ein kleiner Trost.

Ich denke aber einfach, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen.

Und den Mut es wieder zu versuchen habt ihr ja schon. Das ist der erste Schritt.

Ich hoffe dass heute beim FA alles in Ordnung ist.

Ich habe gerade hier schrieben:

Der Zwerg, ich hoffe dem geht es gut, nein so richtig weiss ich noch nicht was es wird, denke aber ein Junge, da der FA meinte da ist eine kleine Antenne. Am 12.01. ist FD, denke da sieht man es genauer.

Bin grad schon wieder so unsicher, das ich kaum was merke, aber der FA meinte beim letzen Termin ich hätte eine Vorderwandplazenta, denke da merkt man es wohl später von aussen?

Und die Jungs habe ich auch erst ab der 20. Woche + gemerkt.

Wir sind nun bei bei der 19. SSW, hätte nie gedacht so weit zu kommen......aber es ist alles was ich will und mir wünsche.

Im Mai unser Baby zu kuscheln.

Wie geht es Euch denn?

Jetzt wird bestimmt alles gut und du kannst im Mai sicher kuscheln!!! Bei mir war das eigentlich ganz unterschiedlich. Celia hab ich etwa in der 18. ssw gemerkt, Simon eigentlich fast gar nicht und Philipp dann so um die 17. ssw.

Ein kleiner Junge vielleicht... schön :)

Drück dich und wünsch dir einen superguten Start ins neue Jahr!

Hallo ihr alle,

na so zwischen den Jahren ist hier ja nicht grad viel los!

@sugar Trauriges willkommen bei uns - hoffe es klappt schnell wieder!

@biene schön, dass es dir gut geht und wow! --- so weit bist du mittlerweile schon! Die Zeit rast. Denke nicht dass jetzt noch was schief geht:asmile: Kannst die SS denn inzwischen bisl genießen?

@naya wie gehts dir denn so, Süße!? Hast gar nix mehr von dir hören lassen...

Uns geht es gut. Leider hat sich Philipp bei Marissa angesteckt. Die hatte vor Weihnachten so nen schlimmen Husten. Mittlerweile ist es aber bei beiden wieder besser. Und unser Leben zu viert nimmt immer mehr Form an :awink:

Grüße

Tara

Huhu Tara, hier bin ich auch schon, da Du nach mir fragst - lieb von Dir! :X

Sugar, willkommen hier! ich kann auch gut verstehen, dass ihr es direkt wieder veruschen wollt.. Ich empfinde warten irgendwie auch als schlimmer..aber manchmal ist es auch nötig und es kann auch gut sein. Es muss wirklich jeder in erster Linie für sich selbst bestimmen..

Biene, wie schön, dass alles spweit gut aussieht!! Ich hoffe, Du kannst Dich weitestgehend auch entspannen..

Tara, gut, wenn alle auf dem damm sind und sich das Leben zu viert gut einspielt. :atop:

Mir geht es gut soweit, aber hab momentan ein wenig Abstand von dem Thema es aktiv zu versuchen. Daher bin ich auch nicht so arg im Forum unterwegs und mach mich vll. etwas rar.

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt hier m Thread gepostet hatte, daher ggf. das letzte Update: Die ICSI war leider negativ und wir müssen jetzt warten (wie ich es hasse..) bis zum 2. Mal die Mens kommt, dann können wir die nächste ICSI starten. Leider weiß ich überhaupt nicht, wo ich nun zyklusmßig stehe, wann ich das nächste Mal die Mens bekomme und daher versuch ich mich mehr auf anderes zu konzentrieren. Aber an sich geht es mir soweit gut.

Liebe Grüße an alle,

naya

Tara, ja es wird langsam. Auf jeden Fall schon besser als die Wochen vorher.

Immer mal wieder ein komischer Tag dazwischen, aber ok.

Nächste Woche ist FD, ich hoffe dann kann ich noch mal mehr aufatmen.

Ich hoffe Deine Mäuse sind wieder gesund!

Naya, ich kann mir vorstellen wie das ist und dass Du erst mal Abstand brauchst.

Und dann noch der blöde Zyklus der nicht mitmacht.

Können, die da gar nicht weiterhelfen?

Ich wünsche Dir, dass 2012 Dein Jahr wird!

CeLuSiPhi, na da habe ich ja gerade per Zufall eine dumme Frage gestellt:aredface:

Ich denke an Euch und hoffe, dass alles gut bleibt wie es ist.

Ich freue mich so für Euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.