Zum Inhalt springen

Monatsthread-Liste

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit sari? Sie hatte ja schon mal gehibbelt aber es hatte nich geklappt und sie hängt schon so lange in der Warteschleife.??

Süße, das ist toatal lieb von mir, dass du mich vorschlägst :rosa_herzen: Aber ich möchte ablehnen. Ich versuche nicht wieder in diesen absoluten Hibbelstress zuverfallen und mich selbst total verrückt zu machen und bisher läuft das ganz gut ;)

Ich gebe gerne allen anderen erstmal den Vortritt.

Ich hoffe das ist okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine gute Idee.

Ich würde auch noch Lula vorschlagen, wenn sie mag. Vielleicht bringt ihr das viel Glück? Ich würd's ihr auch so sehr wünschen...

das ist ganz ganz lieb von dir :)

ich war allerdings schonmal dran, im mai glaub ich. und ich möchte niemanden die chance nehmen.

mache es aber gerne, wenn keine andere will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ich melde mich hier mal als altes Hibbelhühnchen zu Wort und deshalb bitte nicht falsch verstehen.

Ich finde es gut, dass es diesen Thread hier gibt, weil man sich abstimmen kann. Und das macht ihr ja auch.

Aber es gibt eine gewisse Tradition, was das Motto des jeweiligen Monats angeht.

Schaut da vielleicht noch mal auf die erste Seite, da sind alle bisherigen verzeichnet.

Das Motto sollte nämlich ein Reim sein, so war es ursprünglich mal gedacht, nicht zu holprig und eben mit einer gewissen Rhythmik... Es soll Euch ja den Monat über begleiten und Glück bringen... Und halbe Sätze als Threadthema finde ich persönlich nicht so gelungen dafür. Das ist aber nur meine eigene Meinung, allerdings weiß ich, dass wir eine ähnliche Diskussion schon mal hatten. Und da stimmte die große Mehrheit (wenn nicht sogar alle *grübel und nicht mehr genau weiß*) dafür, dass diese "alte" Tradition beibehalten wird.

Ich fänd es schön, wenn es wieder Reime wären, auch und vor allem im Thema des Threads erkennbar...

Und nun husch ich raus...

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu yagu,

ich stimm dir zu, dass sich gereimte sachen wirklich schön anhören(hab es im mai auch nicht anders gemacht :) ), aber es sind eben doch ständig neue mädels im hibbelthread und auch ich wußte nicht, dass das reimen eine tradition und daher ein muss ist. ich hab mir damals die vorherigen monate durchgelesen und fand das reimen am schönsten.

aber, dass es dazu schonmal irgendwann eine abstimmung gab,können wir doch nicht wissen :aconfused: man kann sich doch nicht aus alten threads immer alle seiten durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich mag mich ja nicht einmischen, aber der März-Thread hat doch zu Beginn einen Reim. Ändert doch einfach den Threadnamen insofern ab, dass ihr den zweiten Satz einfach mit rein nehmt und gut:)

Die Reime haben sich hier mal so als nette Tradition ergeben und es kommt halt immermal wieder dazu, dass es jemand nicht weiß. Vielleicht einfach hier nochmal vermerken, dann sind doch alle froh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reime haben sich hier mal so als nette Tradition ergeben und es kommt halt immermal wieder dazu, dass es jemand nicht weiß. Vielleicht einfach hier nochmal vermerken, dann sind doch alle froh:)

richtig, denn wenns ne tradition ist, sollte diese auch irgendwie weitergegeben werden. sonst gehts eben unter und das soll doch nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass es sich nicht reimt, aber es ist eben nicht im Titel erkennbar, darum ging es mir :arolleyes:

Und ja, vielleicht sollte es vorne vermerkt werden, da wir ja schonmal so ne Diskussion hatten. Ist vielleicht wirklich günstiger für die, die frisch beim Hibbeln sind.

Und es war nur als Anmerkung gedacht, dass man das bedenken könnte/sollte, nicht als Angriff.

Mir würde es sehr am Herzen liegen, dass diese Tradition erhalten bleibt. Darum ging es mir. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.