Jump to content

Wann hat euch der FA das Geschlecht verraten?

Rate this topic


augustmama2009

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich bin ja schon ganz hibbelig und möchte dringend wissen ob ich im August einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin bekomme. Ich habe meinen nächsten US bei 16+0. Meint ihr, meine FA kann mir da schon näheres sagen?

In welcher Woche habt ihr erfahren, was es wird?

Freue mich über Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Guest leitmaus

Bei uns war es in der 19. Woche (genau 18+3). Aber sicher war's da noch nicht. Nur eine Vermutung. Diese hat sich beim nächsten Termin bestätigt. Schauen wir mal, ob's so bleibt...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gabs in der 19. SSW (18+1) die Vermutung Mädchen zu 98%. Vorher lag sie immer so, dass man es nicht so genau sagen konnte, bzw. wollte es die Ärztin nicht vermuten.

2 Wochen später bei der Feindiagnostik hieß es dann MÄDCHEN.

Es kommt halt auf das Gerät an und vor allem wie die Krümel liegen und ob sie zeigefreudig sind.

Meist kann man ja Jungs früher erkennen. Aber trotzdem noch 2 Beispiele:

Eine April-Mami ist fast 30.SSW und weiß es noch nicht, obwohl immer US gemacht wird. Das Krümelchen ist eben nicht zeigefreudig.

Eine Freundin hat seit der 16.SSW JUNGE zu hören bekommen, in der 32. Woche dann die Erkenntnis, dass es wohl doch eher ein Mädchen wird, was es dann auch geworden ist.

Also, es kann gut sein, dass du ein Outing bekommst; möglich ist es! Aber versteif dich nicht darauf.

Ich drück Dir die Daumen!

Edited by Wiwi84
Edit
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es möglichst gern genau in SSW+Tage gewusst. :D

Ist mir schon klar. ;)

Aber das hängt einfach von so vielen Faktoren ab. Es soll Babys geben, die sich bis zum Ende der SS "bedeckt" halten. :rolleyes:

Ich habe es bei der ersten SS in der 13.Woche erfahren. Ist aber sicher die Ausnahme.

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

also jetzt in der 17ssw hast du gute chancen herauszubekommen, ob es ein junge wird :). - das ist für den fa sehr einfach zu sehen. bei mir war es glaub 16+ uns 18te ssw. bei mädels dauert es etwas länger.

was hättest denn gerne? :P

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

na mit feindiagnose hast du wenigstens 100% sicherheit was es wird - das sieht man selbst als laie auf den riesenbildschirmen :).

und leo hat sehrwohl auch ein zartrosashirt mit schlange drauf :)

Link to comment
Share on other sites

In der 20. Woche gabs die erste Prognose und in der 28. die endgültige Bestätigung.

Bei Helena haben wir es in der 26. oder 28. Woche erfahren.

P.S. In der 20 hieß es vermutlich Mädchen, in der 24. vermutlich Junge und in der 28. hieß es dann ja Mädchen.

Noch ist sie nicht da ;-)

Edited by Unwirklich
Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

wir wussten es in der 17. SSW dass es ein Mädchen wird....in der 21. SSW hatte die Kleine keine Lust und hat nix gezeigt und dann kam in der 25. SSW nochmal die Bestätigung dass es ein Mädel wird :)

Link to comment
Share on other sites

Heute war ja nun mein 16+0 FA Termin und der FA hat mir nix verraten. Dazu muss ich sagen, dass diesbezüglich auch nicht geschaut wurde. :(

Mein US dauerte 2 Sekunden, denn es wurden lediglich Lage, Bewegung und Herzaktivität festgestellt und damit war mein BabyTV für heute auch beendet.

*schmoll* Naja...nun muss ich warten bis 18+6. :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.