Zum Inhalt springen

dream-mummy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dream-mummy

  1. Danke. Das Kostüm hatte schon mein Mann als Kind an Hat meine Schwiegermama aufgehoben. Total kuschelig
  2. Unser kleiner TIGER beim Faschingsumzug am Dienstag: Directupload.net - D7fnbec4r.jpg Directupload.net - Dr2n72p2j.jpg
  3. Das ging uns genau so mit unserem Sohn. Bis wir die Gitter an seinem Bett weggemacht haben und sozusagen ein Zwergenbett drauss gemacht haben :) Naja seit die Gitter weg sind klappt es super! Er wollte wohl einfach ein Bettchen wie ein grosser. Abends leg ich mich immer zu ihm und wir schauen uns ein Buch an danach kuscheln wir einfach bis er eingeschlafen ist.Wenn er fast schläft schleich ich mich ausm Zimmer. Und er schläft auch seitdem die ganze nacht bis ca. 7oder 8 Uhr morgens.Ausser er ist krank o.ä. dann kommt er zu uns rüber aber das ist seitdem eher eine Ausnahme.
  4. Das hat unserer auch gemacht, deshalb leg ich mich jetzt immer zu ihm und wir kuscheln noch bis er einschläft und wenn er fast schläft schleich ich mich erst ausm Zimmer. Das klappt so ganz gut. Und er schläft komplett durch ausser er ist krank o.ä.dann kommt er nachts zu uns rüber gewatschelt.
  5. Leon: U1=gewicht: 3150g,länge: 51cm, kopf:32cm U2=3030g, 51cm, 32cm U3=4145g, 53cm, 36cm U4=6340g, 61cm, 39,5cm U5=7710g, 67,5cm, 42,5cm U6=9600g, 76cm, 46cm
  6. Unser Sohnemann geht als Tiger. Was auch süss aussieht ist Marienkäfer finde ich jedenfalls
  7. Mein Sohn isst abends mit uns mit allerdings auch nicht so viel. Deshalb geb ich ihm bevor ich ins Bett gehe noch ne Flasche Vollmilch im Schlaf. Meistens mit etwas Brei drin dass es sättigt. Habe schon paar mal versucht diese weg zu lassen, praktisch dass er nur mit uns zu abend isst und fertig aber dann wird er nachts wach und schreit bis er die kriegt. Also braucht er die einfach um satt zu sein. Wenn er die im schlaf noch getrunken hat schläft er immer komplett durch bis ca. 7 oder 8 Uhr morgens in seinem Bettchen. Deshalb denk ich mir solang er die braucht kriegt er sie. Bringt ihm und mir nichts wenn er dann nachts weinend zu mir kommt vor hunger.Wird schon irgendwann die Zeit kommen wo er zu abend isst und fertig. So denk ich mir das.
  8. Meinen Schwiegereltern und dem rest der Family von meinem Manns Seite haben wir es beim Weihnachtsessen gesagt da wir am ersten Weihnachtsfeiertag immer zusammen essen gehen. Da war ich zwischen der 5-ten und 7ten SSW so genau weiss ich das nicht mehr. Alle haben sich gefreut
  9. Ich bin nicht stolz drauf, aber habe zwar reduziert trotzdem höchstens 4 Stck.am Tag geraucht. Und trotzdem ist mein Sohnemann kern gesund, gross, gut entwickelt (eher weiter für sein alter laut Arzt), dafür bin ich sehr dankbar..
  10. Bei uns wars (laut Ärztin) bis zum LETZTEN US eine Leonie. Ja und da wurde dann aus Leonie eben ein Leon
  11. Ich habe meinen bis heute aufgehoben und werde ihn auch weiterhin aufheben. Als erinnerung. :) Das werde ich beim zweiten genauso machen :)
  12. WOW das ist ja supi. Also ich habe 25 kg zugenommen. Und nach der Entbindung waren gleich mal 13 weg und für den rest hab ich fast 12 Monate gebraucht Jetzt bin ich wieder auf 49kg,hoffe dass ich beim zweiten nicht wieder so viel zunehme Und vorallem danach wieder wegbekomme. Aber das wichtigste ist doch dass es den Krümelchen gut geht und sie gesund sind...
  13. Hallo. Also ich bin 23. Bin mit 21 schwanger geworden (gewollt). Habe Verkäuferin gelernt (Schuh und Sportbekleidung) und momentan geh ich nur auf 400 € putzen. Ist zwar nicht der tollste Job aber es macht mir trotzdem Spass und ich muss meinen Spatz nicht abgeben da ich abends geh wenn mein Mann zuHause ist.
  14. Ja, das wäre mir natürlich am liebsten Schaumer mal also seit gestern sind die Zwischenblutungen weg. Aber bisher die Mens. noch nicht da....
  15. Also bei meinem Sohnemann hatte ich sie im September 07 abegesetzt und Anfang November war ich schwanger Hoffe doch dass es jetzt genauso schnell geht.. Normalerweise wenn ich sie heut abgesetzt hab, müsste ja ab morgen bzw. übermorgen die Mens. kommen. Normalerweise müsste es ja auch stärker sein als die Zwischenblutung. Naja sonst müssen wir einfach auf Gut Glück *lach*
  16. Hallo. Also wir haben bei unserem Sohn die zwei Gitterstäbe rausgenommen als er etwa 12 Monate war. Dann kam er nachts von allein zu uns ins Bett ohne dass er Nachts erstmal weinen musste und ich ihn holen durfte... Und vor ein paar Tagen (also mit 1,5 Jahren) haben wir die Gitter komplett weg gemacht und er hat jetzt ein Bettchen wie ein grosser Das fand er suuuper. Wir haben sie weg gemacht weil er mir garnicht mehr in seinem Bett schlafen wollte. Seit sie weg sind geht er wieder gern in sein Bett und schläft die letzten paar Tage auch komplett durch bis ca. 8 Uhr morgens ohne zu uns rüber zu kommen.
  17. Bin auch neu hir im Forum. Heisse Magdalena komme aus dem schönen Allgäu , bin seit April 2007 verheiratet und unser Sohn kam am 17.08.2007 auf die Welt. Vielleicht ist ja unter euch noch jemand aus dem Oberallgäu dabei ?
  18. Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich hatte nen termin beim FA (bevor ich Pille absetzen wollte) um zu schauen ob soweit alles i.O. ist. Ein Tag vorm Termin habe ich Zwischenblutungen bekommen. Er meinte das käme durch die leichte Pille. So jetzt sollte ich sie eigentlich noch bis Mittwoch nehmen (also die Packung noch leer machen) dass der Zyklus nicht ganz durcheinander kommt. aber dadurch dass ich immernoch Zwischenblutungen habe hab ich sie heute schon weggelassen. Jetzt frag ich mich nur woher weiss ich jetzt wann ich meinen Eisprung habe??? Denn nachdem ich sie ja jetzt weggelassen habe müsste ja die normale Mens. auch kommen. Jetzt weiss ich nicht von welchem Datum aus ich rechnen muss. Kann mir jemand helfen? vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.