Zum Inhalt springen

buggi24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über buggi24

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen, Lesen, Aquafitness

Rund um die Familie

  • Biografie
    In Magdeburg geb.-
    2 Wochen vorm Mauerfall als Mauerhüpfer nach OWL gekommen ;)

    Seid dem aufgewachsen in Paderborn.
    Grundschule- Realschule- Lehre- im Beruf seid 2003

    Seid 01.07.2006 mit meinem Traummann veheiratet, seid 1/2 Jahr stolze Hausbesitzer ;)

    Am 18.06.2009 soll unser 1.Kind zur Welt kommen :D
  • Beruf
    Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    33165
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von buggi24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn du gar keine anderen Meinungen haben/hören/lesen möchtest, ausser deiner eigenen, WARUM fragst du hier dann überhaupt??? Wie deine Frage in der Überschrift des Threads schon bewirkt, so kann ich, nachdem ich diesen Thread verfolgt habe, mich nur wie folgt äußern: JA DU bist zu unreif für ein KIND! ...was sind 6Jahre mit einem Mann? Lebt ihr die auch schon zusammen=???... Ein Mann kann kommen und gehen, ein Kind um das man sich kümmern muss das bleibt (was ist wenn der Mann nicht mehr arbeiten geht, durch Kranakheit oder sonst was und dann nicht mehr für DICH und sein Kind bezahlen kann???) und dies allein großzubekommen, ohne auf Arge, Sozialhilfe oder sonstiges angewiesen zu sein und OHNE eine abgeschlossene Berufsausbildung, bzw auch Berufserfahrung zu haben...das stell ich mir recht schwierig vor:cool: Naja aber wie du schon sagtest, meine Meinung möchtest du ja eh nicht hören:rolleyes:
  2. An eurer Stelle würd ich mal ein paar Jährchen für EUCH genießen und vorallem, MITEINANDER leben. Was hast du davon wenn ihr beide ein Kind habt, diesem aber NICHTS bieten könnt??? Sorry ich bin total dagegen, ein Kind in die Welt zu setzen OHNE selbst etwas aus seinem Leben gemacht zu haben...mach eine Ausbildung (oder sonst was) und DANN kannst du in 3-4 Jahren Immer noch ein Kind bekommen! Jung bist du dann IMMER NOCH!!! Deine Psyche spielt für eine Ausbildung nicht mit??? Was meinst du was ein Kind ist? Ein Zuckerschlecken oder was stellst du dir unter ELTERN sein vor??? Dafür braucht man keine guten Nerven? Quasi eine gute "Psyche"??? Noch eine Frage, WAS kannst du/ihr deinem Kind derzeit bieten, was ihr euch selber ERARBEITET habt???
  3. Da brenne ich lieber als zu frieren:D
  4. Einmalige Hilfezahlung? Seid wann gibt es sowas für die Vollzeit-arbeitende(-verheiratete) Bevölkerung???
  5. Oh, das ist aber eine schöne Diskussion. Naja ich stehe zu dem Thema ähnlich wie Juni, allerdings mit der Änderung das es die Krichensteuer, tatsächlich- nachweislich- schon im frühen Mittelalter gab! Ich bin nicht getauft- wurde aber als Kind JAHRELANG, immer mit in eine NEUAPOSTOLISCHE Kirche geschleppt- ja ich sage geschleppt, denn mir kann keiner erzählen, das es der "liebe Gott" sieht wenn ich als Kind mal fernseh schaue (was im Osten damals defitniv nicht oft war!)...oder "böse" auf mich ist wenn ich mal NICHT 3 x Sonntags in Kirche gehe- in der ich, so Kindungerecht wie sie war- auch gern mal eingeschlafen bin! Ich war auch schon in anderen Kirchen, wobei die Evangelische MEINER Meinung nach, noch immer eine der normalsten Formen, der Glaubensvertretung war und ist! Vielleicht war es nur früher so, bei den Neuapostolischen Kirchen, aber mich bekommt da NIE Wieder jemand hinein!!! Ich habe für mein Leben ausgesorgt mit Kirchengängen, werde aber dennoch mit meinem Kind in einen Gottestdienst gehen, wenn dieses es sich wünscht! Sprich-> wir lassen unser Kind NICHT taufen! Wozu auch? Welchen nutzen hat es davon? Damit es in der Schule nicht gehänselt wird, oder irgendwo doof angesehen wird? Ich denke DIESE Zeiten sind nun endlich vorbei, da immer mehr Leute auf Kirche verzichten können und austreten! Vor 2 Jahren waren wir in ROM und DA sieht man erst so wirklich WO das Geld der Kirchensteuer hinfließt! Und wer die Slums (JA die gibt es da! Kinder die auf Müllbergen spielen!!!!) runderherum um Rom kennt, der weiß, das der unterschied von Armut und Reichtum nicht anders sein kann! Und der NEUE Ausspruch "unseres Papstes":D, der geht ja so gar NICHT! Wie kann jemand in AFRIKA aussprechen, das eine Benutzung von Kondomen "unchristlich" ist?!?!--> Gerade da, wo 3/4 der Aidskranken Menschen leben?!?! Was das heiraten angeht! Mein Mann ist aus der Kirche ausgetreten, ich wurde erst gar nicht getauft- somit hätten wir so oder so nicht "kirchlich" heiraten KÖNNEN (von wollen red ich hier gar nicht)- wollten aber etwas "geistliches" und haben uns somit für eine FREIE Trauung entschieden! Mittlerweile hört man immer öfter von dieser Art der Kirchlichen Trauung- warum? Ganz einfach, weil viele- vorallem- Katholische Kirchen sich weigern ein Paar zu trauen, bei dem nur EINER der beiden "ein Schäfchen der Gemeinde" ist . Warum MUSS ich in Deutschland (oder auch sonst wo) zahlen um aus der Kirche auszutreten? DAS finde ich ist eine Frechheit! So genug mit neuem Zunder:cool:
  6. Hallo und willkommen! Schön das du "trotz" oder gerade WEGEN deinem Kind, etwas aus deinem Leben machst und deinem Kind bald etwas bieten kannst;) Auch wenn es bestimmt schwierig ist, ich find es SUPER toll! DU bist ein Super Beispiel für andere junge Mütter;)
  7. Ich würde ja sagen- alle Narben jucken manchmal- meine OP Narben tuen dies immer bei Wetterumschwung:rolleyes: Aber ich würde lieber auf die Meinungen von anderen mit KS Narben warten;)
  8. Ich hatte GAR keine Übelkeit und es wird trotzde ein Mädel---Fazit Aussage trifft gar nicht zu:p
  9. Es gibt aber AUSNAHMEN- hätte mein Arbeitgeber erlaubt, dann hätte ich an WE noch arbeiten dürfen- da dies nunmal MEIN Beruf ist;) Aber mein AG hat darauf verzichtet, somit mache ich weder Überstd, noch Nachtstd (ausser 1/2 Std) in Ausnahmefällen am Morgen;) noch So/Feiertagsstd...was aber dann aber leider auch im Geldbeutel merkt, wenn man nach Tarif bezahlt wird:(---aber es geht;)----aber dein FA kann dir auch ein Beschäftigungsverbot für die Zeit der SS austellen, zB auch nur fürs WE/Feiertage!!! Deine Pausenzeiten DARFST du aber wie sonst auch einhalten und wenn du meinst du kannst nicht mehr stehen oder brauchst eine Pause, MUSS dein AG dir diese gewähren, ebenso darfst du WANN immer du willst, deinen Arbeitsplatz verlassen um zum Arzt etc was mit der SS zu tun hat- zu erledigen;)- somit musst du auch immer MIT jemandem arbeiten!!! Hab mir einfach ein paar Mutterschutzgesetzte gegoggelt,...schick dir das gern mal per mail zu
  10. Mein FA hat es uns letzte Woche (aber leider nur "unter Vorbehalt"), also in der 21.SSW, gesagt. LG
  11. Bei uns war es der 01.Juli 2006 Der ERSTE heiße Tag in dem Sommer:rolleyes:....man war DAS warm IM und UNTERM Kleid:D...aber soooooooooo schön;)
  12. Das hatte ich auch....allerdings SO stark das ich weder Sitzen, noch stehen konnte,....das war vor weihnachten, da hat mein FA mich 3 Tage krankgeschrieben und mir RUHE verordnet...naja und MAGNESIUM verschrieben, nimmst du das??? Ich habe es ne Zeit lang weggelassen und dann hatte ich WIEDER diese Schmerzen, der Arzt meint, das wären JETZT schon Dehnungsschmerzen von Bändern und CO;) Jetzt nehm ich wieder Magnesium und lass es auch lieber so:D
  13. Der Thread ist zwar verfassungsmäßig schon sehr alt...aber dahier letztens erst wieder geschrieben wurde:rolleyes: Unsere Ersbe entstand sehr kurz nach absetzen der Pille...innerhalb der ersten 2 Wochen danach war ich schon schwanger...wusste es aber noch nicht;)
  14. Juhu! Nachdem ich lange nach einem schönem und guten Forum, für Schwangere "und die Zeit danach", Ausschau gehalten habe und das Thema für mich eigentlich schon abgeschrieben habe, bin ich durch Zufall hier gelandet Ich heiße Grit, bin (fast) 25 ...nächsten Montag gehöre ich zu den Schachteln:o Und ich weiß eigentlich schon länger das ich Schwanger bin:D, mittlerweile bin ich in der 21.SSW und unsere Erbse (die wohl mittlerweile keine mehr sein wird) hat zum 18.Juni`09 ihren Mietvertrag in mir gekündigt:D Waum ich hier gelandet bin ist leider kein so toller Vorfall, ich bin Krank mit ner Starken Erkältung und suche nach Hilfe...naja die kann man als kranke Schwangere, von den Ärzten ja echt vergessen:o So ich finde das Forum hier ist RIESIG, bin zwar schon andere gewohnt, aber dies hier ist wirklich seeeeehr groß, muss mich also nun mal umschauen;) Liebe Grüße aus Paderborn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.