Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Alex und herzlich Willkommen auf der Welt F1!

Toll, alles ist gut gegangen und F1 brav im KH zur Welt gekommen und wie es aussieht auch noch ganz entspannt.

Mann, bei 7 cm noch im Netz - da war ich schon völlig unzurechnungsfähig und hab die Hebamme geschlagen...

Ich freu mich so für Euch!

Genießt die Kuschelzeit! - Und gebt dem Kind einen Namen! Die Maus kann doch nicht ewig F1 heißen ;)

Liebe Grüße

Bikemami

Geschrieben

Herzlich willkommen F1, und Alex; ihr habst geschafft, ihr seid durch!

Es ist gesund, wohlbehalten und lebendig angekommen :-) alles alles Liebe (und neidische Blicke bei den beschriebenen Gebutsumständen, wow!:-) )und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Alex,

ich hab Tränen in den Augen!

Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Kuschelzeit mit deiner kleinen Tochter. Du hast das super gemacht!

Ich drück dich ganz fest!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

herzlichen Glückwunsch liebe Alex,

knuddel F1 schön, auch wenn das irgendwie wie ein Sportwagen und unknuddelig klingt ;)

kann man das nun so verstehen, dass es in Japan normal ist, erst nach der Geburt einen Namen auszuwählen?

Geschrieben

Alex, meine Liebe, alles, alles, alles Gute zur Geburt Eurer kleinen F1. Und so klein und zierlich ist das Mäuslein ja gar nicht! Super gemacht und toller, spannender Endspurt. Toll. Einfach toll!

Jetzt sind alle Babys der Sternchenmamas da... *seufz*

Naya, wie schauts bei Dir aus?

Geschrieben

Normal.... hmmmm, sagen wir eher, es ist nicht ungewoehnlich. Hier wird auch im KH nirgendwo der Name des Babys hin geschrieben - die heissen alle so wie ihre Muetter :lol:

Naja sind ja noch zwei Wochen Zeit... das Kind wird nicht namenlos bleiben :)

Geschrieben

Heike, ja nun sind erstmal alle da :o - Wahnsinn dass das Leben auch solche grossen Happy Ends bereit halten kann.

Ich glaub es immer nicht... mir war echt die ersten Stunden so, als haette mit jemand ein fremdes Baby in die Haende gedrueckt :o

Ich bin unglaublich gluecklich :o

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Cana, alles Gute zur Geburt!!! Na das nenn ich mal ne Life-Geburt!!!

Ihr habt echt zwei Wochen Zeit für nen Namen?:aeek: Na dann ist es ja auch gar nicht so schlimm, dass die kleine F1 so plötzlich kam!:abiggrin:

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, herzlichen Glückwunsch! Na, ging ja flott. Kann man die Kleine irgendwo bewundern?

Ich hab grad die letzten Seiten nachgelesen und musste herzlichen lachen *tränchenwegwisch*!

Brauchste Hilfe bei der Namenssuche? Hätte da noch ein paar Ideen :lol:...

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

*leise reinhusch*hm, nein, alle babys der hier aktiven sternchenmamas sind noch nicht da...ich denk da ganz besonders und sehr oft an SAMI und hoffe, dass es ihr gut geht, dass sie ihren weg gefunden hat, der sie glücklich macht und ja...dass vielleicht auch von ihr dann mal eine nachricht reinschneit, dass ein baby gesund und wohlbehalten in ihren armen angekommen ist.......*leis wieder raushusch*

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Alex!!!! Wie schön, dass die Kleine endlich da ist und es euch allen gut geht!!

Das war ja spannend, diese "Live-Geburt". :)

Ich wünsch Euch eine tolle Zeit und dass Du nun die Sorgen vergessen und alles genießen kannst. :rosa_herzen:

Geschrieben
Naya, wie schauts bei Dir aus?

Hallo Heike, lieb, dass Du fragst. -Leider bei mir nichts Neues. Zyklustag paarundsechzig ohne zu wissen, wo ich stehe.. Wenn denn iiirgendwann mal die Mens kommt, wird die Pille eingeworfen.. :ohwell: Momentan geht es mir ganz gut.

Geschrieben
*leise reinhusch*hm, nein, alle babys der hier aktiven sternchenmamas sind noch nicht da...ich denk da ganz besonders und sehr oft an SAMI und hoffe, dass es ihr gut geht, dass sie ihren weg gefunden hat, der sie glücklich macht und ja...dass vielleicht auch von ihr dann mal eine nachricht reinschneit, dass ein baby gesund und wohlbehalten in ihren armen angekommen ist.......*leis wieder raushusch*

Miep danke, ich wollte dasselbe schreiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.