Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mhh etzt hatte ich gehofft das es was neues gibt, aber wieder nix. Ich finds so komisch. Wenn die Kleine so um den 22. 25.10 gekommen ist dann müsste Amina doch eigetlich schon längst zu Hause sein. Auch bei KS ist man nicht so lange im KH. Und sie würde doch an uns denken:aconfused:..........ach Mensch amina melde dich doch!!! Mach mir auch Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Tut mir total leid, dass ich mich erst jetzt melde!

Heike, ich hatte deine Handynummer auf ein Post-It geschrieben......und dieses nicht mehr gefunden...grrrr!

Ich komme heute das erste mal ans I-Net, habe aber oft an euch gedacht!

Also:

unsere kleine Maus, Safiya, ist am Sonntag, 24. Oktober unerwartet, spontan und ziemlich flott auf die Welt gekommen. Sie ist gesund und munter, alles ist in Ordnung mit ihr! Wir können es noch immer nicht glauben!

Ich bin Mutter von einem gesunden Kind!

Gewicht: 3.350g / 53 cm groß / KU 34,5

Sie ist sehr temperamentvoll, ungeduldig und zuckersüß, hat viele schwarze Haare und sieht laut meiner Mutter genauso aus wie ich als Baby :-)

Sie nimmt gut zu, trinkt viel und schläft nachts schon 5 - 6 Stunden durch,

Es war irgendwie alles ziemlich krass, es ging so schnell und ich fand die Geburt sehr schmerzhaft. Bin dann nach der ersten Euphorie erst mal in ein ziemliches Loch gefallen und versuche gerade da wieder raus zu kommen...Hormone!

Mein Brustwarzen sind total rissig und gereizt und das Stillen ist eine Tortur, aber das bekommen wir schon noch hin.

Ich werde euch so schnell wie möglich ein Photo rein stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir unbekannterweise! :) Hab hier auch immer wieder "heimlich" mitgelesen und mitgefiebert als plötzlich so gar nix mehr von dir kam! Schön, dass die Maus so fit ist und du auch zumindest auf dem Wege der Besserung! :)

zum Stillen noch kurz: Halte auf jeden Fall durch, es lohnt sich sooooooo! Ich hatte fast ein halbes Jahr immer wieder Schmerzen und wunde BW, irgendwann war ichs dann fast "gewohnt" und hab am Ende sooooo genossen! :)

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina, das gibt Schlaege!!!!

Was ich mir fuer Sorgen hier gemacht hab :(

Ich freu mich riesig, dass du nun endlich, endlich Mutter werden durftest!!!

Ach, ich kann gar nicht so viel dazu schreiben, aber du weisst sicher was ich meine, und dass ich sehr ergriffen bin!

Kurzes Update von mir: Heute war VU: Plazenta, Fruchtwasser, Pipi und Gerinnung sehen prima aus. Mumu ist bei 2cm, CTG zeigt Wehen. Schaetzgewicht mind. 3000g :o

Ansonsten wehe ich seit zwei Tagen vorwiegend abends/nachts fuer ein paar Stunden im 5 min Takt vor mich hin - Schmerzen sind noch gut ignorierbar :) - es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich sooo für euch :-)alles alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit!!(haha, bübelein hat am anfang auch durchgeschlafen, warts ab bis sich prinzesschen von der geburt erholt hat :-D)

und jetzt ab und schwarzteebeutel auf die brustwarzen packen, das gerbt, hat mir extrem geholfen...

freu mich wirklich von herzen, dürft ihr euer wunder auch endlich in armen halten!

dicke umarmung!

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Amina, endlich meldest du dich!

Ich gratuliere dir recht herzlich zu Deiner kleinen Tochter. Schönen Namen habt ihr da ausgesucht.

Ich hoffe du genießt das Kuscheln mit deiner Maus in vollen zügen!!!!

Alex noch 10 Tage, mensch wie die Zeit vergeht. Wie schauts aus hat die Maus mitlerweile einen Namen?? Oder bleibt es bei F1. Ach ja ich bin schon gespannt auf ein Bildchen von Prinzessin Nr.2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina, Amina, Amina! Gott, Mensch alles ist gut! Herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Liebe. Ich bin so froh! Schön, dass es alles gut geht.

Hormone - tja. Halt durch. Stellt sich bald ein! Mir ging´s auch so. Gewaltig sogar!!!

Stillen - gilt das Gleiche wie oben!

Mensch, ich freu mich total! Riesig! Super. Ich drück Dich ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.