Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebe Chrissy!

Was für Neuigkeiten!!!!!

Aber als Erstes möchte ich dir zu deinem Optimismus gratulieren! Ich bin richtig stolz auf dich! Du musst davon ausgehen, dass alles gut wird!

Egal, ob ein Krümmel sich breit gemacht hat, oder zwei - mögen sie/er drin bleiben bis zu der Geburt!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SEID IHR LIEB!! *einganzesheervontränchenwegdrück*

Es ist sooo schön, wenn andere sich mit einem freuen können!!! Vor allem, wenn es so liebe Mädels sind wie Ihr!!! *knuddel*

Ja, schade dass ich das US-Bild gestern nicht mit heim bekommen habe, aber da ich ja einen "Notfalltermin" hatte wegen der Blutungen, wollte ich auch nicht nach einem Bildchen fragen... Die Ärztin hat zwar eins ausgedruckt, aber das wurde dann gelocht und in meine Krankenakte geheftet...

Ich hoffe ja sehr, dass es am 02.12. beim nächsten Termin schon ordentlich was zu sehen gibt... das Bild bekomme ich dann ganz bestimmt und das zeig' ich dann auch hier!!!

Danke Euch allen! Ich bin ganz gerührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, Brinchen!

Das ist total lieb von Euch!!!

In den letzten Tagen (recht lange) hab ich mich mit SB herumschlagen müssen... heute sieht es so aus, als würden die langsam aufhören..

Hoffentlich ist es auch so!!

Riesige Angst hab' ich komischerweise nicht, aber es ist schon nicht so toll, wenn man sich nicht traut, sich viel zu bewegen... eigentlich würde ich schon mal gerne wieder einen schönen Spaziergang machen oder so.. Das täte dem/den Kleinen bestimmt auch gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

hab eben gelesen, dass du wieder schwanger bist!

Super!!!!

Ich freu mich so für dich & drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Immer positiv bleiben, wir können ja eh nix dran ändern.

Hoffe dass deine SB fern bleibt und dass sich das Krümelchen (die Krümelchen?) ganz fest beißt.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Bisher habe ich hier nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich Dir auch mal einen Drücker rüberschicken und Dir alles erdenklich Gute wünschen für Deine Schwangerschaft!!!:)

Ich hatte bei meiner letzten SS auch am anfang SB und ich dachte schon, dass es wie schonmal ne ELS ist. Aber nein, so war es nicht und alles war in Ordnung:) Die SB ist dann auch durch viel Magnesium futtern weg gegangen und alles war gut! Also wird bei Dir diese Mal auch alles gut!!! Da glaub ich ganz fest dran!!!! Und Deine beiden Sternchen passen auf, dass alles gut ist mit Deinem Krümelchen (oder den beiden Krümelchen;))

Ich drück Dir die Daumen und freue mich schon auf das erste Ultraschallbild:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken und dir Mut machen....ich hatte in der 8 SSW starke Blutungen, die nach drei Tagen Klinikaufenthalt zum Stillstand gekommen sind....und nun bin ich in der 19 SSW und unserem kleinen Würmchen geht es blendend....ich drücke dir fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine geliebten Kinder Niko und Nina!

Aus tiefstem Herzen wünsche ich Euch heute oben bei den Sternen und Engelchen ein wunderschönes Weihnachtsfest

und viel Freude beim gemeinsamen Spielen auf den Wölkchen!!

Wir denken ganz doll an Euch, Ihr seid immer in unseren Herzen!!!

Passt gut auf Euch auf, Ihr Lieben, und auf Euer Geschwisterchen in meinem Bauch!!!

Viele liebe Küsschen und ganz zärtliche Umarmungen

und wir lieben Euch ganz ganz doll - bis zum Mond und wieder zurück!

Eure Mami und Euer Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Chrissy,

es tut mir leid für deine Katze - ich habe selbst eine und weiss, wie sehr man sich an ein Tier gewöhnen kann. Da fällt das Loslassen schwer und noch mehr macht einem die Hilflosigkeit, nichts tun zu können zu schaffen. Wünsche euch alles Gute.

Wir Moderatoren haben darüber gesprochen und den thread geteilt, damit die Katze ihren ganz eigenen Ort im passenderen Bereich erhält.

Du findest ihn jetzt hier...

http://forum.adeba.de/kummer-trauer-tod-forum/66588-katze-hat-fip.html

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Geliebter Niko, geliebte Nina,

jetzt habe ich Euch schon soo lange nicht mehr geschrieben, aber Ihr seid ja immer bei mir und bestimmt wisst Ihr, dass ich trotzdem immer an Euch denke!!

Es ist nur so schrecklich viel passiert...

Eure kleine Schwester ist ja vor 7 Wochen endlich geboren worden, und wir hatten so viel Kummer in der ersten Woche, weil sie sich mit Streptokokken infiziert hatte und auf der Neugeborenen-Intensivstation liegen musste.. Das war ganz fürchterlich, sie wurde täglich neu gepiekst, weil die Infusion immer wieder kaputt gegangen ist, und ich konnte ihr klägliches Weinen und Schreien manchmal kaum ertragen.. Es war so schrecklich, ihr nicht helfen zu können und ich bin so froh, dass sie nun bei uns zuhause ist und nicht mehr gequält werden muss!!!

Den schrecklichen Tod meines geliebten Kätzchens Julia 3 Wochen vor Leonies Geburt habe ich auch noch nicht verarbeitet.. Wann auch? Es war ja noch nicht viel Zeit.. Aber Julchen fehlt mir sehr und ich würde mir von Herzen wünschen, dass Ihr sie auf Euren Wölkchen lieb knuddelt und ihr immer wieder sagt, dass ich auch sie sehr lieb habe!!!

Leonie scheint im Moment einen Wachstumsschub zu haben. Sie möchte am liebsten 24 Stunden am Tag an meiner Brust hängen und weint, wenn sie mit dem Essen augenscheinlich fertig ist, schon wieder innerhalb der nächsten 5 Minuten. Ich bekomme sie kaum beruhigt und das ist ganz schön anstrengend... Nachts ist es nicht so schlimm, da liegt sie bei mir im Bett und "dockt" sich selber an. Aber tagsüber tut mir oft alles weh, weil ich die ganze Zeit nur sitze und stille.. Hoffentlich wird das bald besser!!! Aber ich liebe diese kleine Maus so sehr!! Sie ist wirklich etwas ganz ganz besonderes!! Vielen Dank Ihr zwei, dass Ihr so lieb auf sie aufgepasst habt und sie nun wieder ganz gesund sein darf!!

Im Moment fühlt sich alles irgendwie seltsam an.. So neu, so anders..

Es ist, als hätte ich ein komplett neues Leben..

Und gerade deshalb, meine beiden Lieblinge, ist es mir unglaublich wichtig, dass Ihr wisst, dass ich Euch immer ganz doll liebhabe und trotz all der Umstellung immer an Euch denke und Euch nicht vergesse!!!

Und ich bin so froh und dankbar über dieses kleine Bündel, dass nun bei uns leben darf!!

Es ist ein solches Wunder, so ein kleines Wesen!!!

DANKE!!

Ganz viele liebe Küsschen

von Eurer Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.