Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo chrissy,

ich möchte dir so viel sagen und schreiben aber es fehlen mir einfach die worte ... meine fnger wollen einfach nicht die richtigen worte auf der tastatur finden aber ich möchte dir so viel sagen, dir soviel mut und hoffnung machen aber es will mir einfach nicht gelingen. jede zeile die ich dir hier schreibe erscheinen mir wie ... ich weiß es einfach nicht ... keiner kann nachvollziehen wie es dir ergeht ... keiner ... ich weine mit dir und kann es nicht fassen warum das leben so sein muss ... mein glück liegt neben mir ... meine Johanna und mein über alles geliebter Marco ... mein sternchen schaut im himmel auf uns hinab und ich weiß noch genau wie es war als es in den himmel einzog ... danach wurde alles gut aber ich sehe das leid bei dir ... warum, warum muss es das im leben geben ... liebe chrissy ... versuche stark zu sein, ich weiß es muss unendlich schwer sein ... aber ich hoffe ganz doll das du es schaffst ... ich drücke dich unendlich doll und wünsche dir von ganzem herzen das du bald wieder lachen kannst ... bei uns wurde auch alles gut ...

eine kerze nur für DICH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben!!!

Es ist so lieb, wie Ihr mich aufbaut und an mich denkt!!! Ich drück' Euch alle ganz fest!! Schön dass es Euch gibt!!!

Liebe Nicolle, es tut mir sehr leid, Du hast Deine Kleine Lilly Josefin ist da, und ich habe Dir noch gar nicht gratuliert! Ich war so deprimiert und ich wollte Dich damit nicht runter ziehen, wo Du doch jetzt total glücklich sein sollst!!

Ich freue mich so sehr für Dich, dass alles gut gegangen ist und gratuliere Dir von ganzem Herzen!! Wenn Du möchtest, bin ich auch weiterhin gerne Forumspatin von Lilly. Darüber hatten wir gar nicht mehr gesprochen, ob Du das überhaupt noch möchtest...

Mein Katerchen ist zuhause bei mir. Jetzt muss ich ihn rund um die Uhr bewachen, damit er nirgends hoch springt und sich die Fäden nicht zieht. Das wäre wirklich fatal. Folge von der 24-stündigen Bewachung ist, dass ich an chronischem Schlafmangel leide und auch leicht depressiv bin, weil ich seit Tagen nur noch drinnen war und keine Sonne mehr gesehen habe... Ich hoffe wirklich, dass bald die Fäden gezogen werden können, der Kater seine Halskrause ausgezogen bekommt und wir bald wieder zur Normalität übergehen können!! Es ist sehr sehr anstrengend im Moment...

Ich drück' Euch alle nochmal ganz lieb und danke Euch von Herzen für die lieben Wünsche und guten Gedanken!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

ich hoffe Deinem Katerchen geht es besser!

Ich glaube ganz viele hier können die Angst um sein Tier verstehen (ich habe 3 Hunde). Diese kleinen haarigen Monster sind zäh! Dein Katerchen schafft das ganz bestimmt!

Wie sehr würde ich Dir wünschen Deine kleinen Niko im Arm halten zu können.

Es tut mir so leid!

Mich hat es damals sehr gefreut Deine neue Signatur zu lesen.

Ich hoffe Du gibt nicht auf ein Hibbelhühnchen zu sein, wenn es Du es nicht wirklich willst. Es ist bestimmt alles zu viel zur Zeit.

Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass das Leben wieder mehr positives für Dich bereit hält!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe chrissy,

ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut bleibt mit euren katerchen...ich sende dir die nötige kraft um das durch zu stehen...du schaffst das, weil du eine ganz starke frau bist und du zwei ganz hell leuchtende sterne in deinem herzen hast, die dich begleiten und dir kraft geben...

halt weiterhin durch...irgendwann wirst auch du das glück erlangen...

ich drück dich ganz fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mittlerweile fast so weit, den Kinderwunsch ganz an den Nagel zu hängen..

Liebe Chrissy, gut dass du "fast" schreibst und es noch nicht ganz abgeschrieben hast. Bitte lass dir noch ein bischen Zeit, irgendwann geht es dir wieder besser und vielleicht schleicht sich dann nach und nach wieder ein bischen mehr Optimismus ein und die Hoffnungen wachsen wieder.

Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch schon 38, leider kinderlos und hab eine FG hinter mir. Da weiss man halt auch, dass man nicht mehr ewig Zeit hat und dass es nicht einfacher wird. Aber ich habe vor kurzem noch im Bekanntenkreis mitbekommen, dass eine mit 45 (erstmalig) Mutter geworden ist. Also warum sollte das bei dir nicht auch möglich sein. Du hast bewiesen, dass du schwanger werden kannst und solange du Eisprünge hast, spricht nichts dagegen, dass es nochmal klappen kann.

Natürlich hast du riesengroßen Schiss, dass es auch beim dritten Mal nicht gutgehen könnte. Aber das haben jüngere Frauen auch, zumindest diejenigen, bei denen das Baby auch nicht bleiben konnte. Ich hab diesen Schiss auch, hab eine Mordsangst, dass es irgendwann doch nochmal klappt und ich dann vielleicht nochmal durch die Hölle gehen muss.

Andererseits... wirft man es sich nicht in 5, 10 oder 20 Jahren vor, dass man einfach aufgegeben hat? Sagt man sich dann aus der Distanz heraus nicht später mal irgendwann, dass man es trotzdem nochmal hätte versuchen sollen? Und gibt es nicht auch viele Frauen, bei denen es trotz mehrerer FG's dann doch noch geklappt hat?

Liebe Chrissy, natürlich ist es deine freie Entscheidung, die du ganz für dich selbst fällen musst (natürlich zusammen mit deinem Mann) und natürlich kann es sicherlich auch jeder akzeptieren, wenn du einfach nicht mehr kannst und dir alles über den Kopf wächst.

Ich bitte dich auch nur, nicht zu schnell aufzugeben. Du hast doch schon ein paarmal gezeigt, dass du eine Kämpferin bist und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du diese innere Kraft und Stärke auch wieder finden wirst!

Drück dich ganz ganz lieb,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich so wenig schreibe, aber ich bin immer noch im Dauerstress...

Der Kater wurde nun lange von mir 24 Stunden am Tag überwacht, dementsprechend erschöpft und müde war ich, aber seit vorgestern nehme ich mir nachts auch mal ein wenig Zeit, zu schlafen, und hoffe einfach, dass er in dieser Zeit keinen Blödsinn macht...

Seit gestern ist er nun auch komplett ohne Halskrause, und ich versuche, wieder etwas mehr Normalität einkehren zu lassen. Ist aber nicht so einfach, nach dieser ganzen langen Zeit...

Ich mache mir immer noch Sorgen, weil ich irgendwie nicht wirklich glauben kann, dass alles auch mal in Ordnung ist.. Ist wohl die Macht der Gewohnheit...

Körperlich habe ich in den letzten Wochen ziemlich abgebaut. Da es recht gefährlich für den Kater geworden wäre, wenn er sich die Wunde aufgeschleckt oder aufgekratzt hätte, konnte ich ihn nicht aus den Augen lassen - auch nachts nicht - und bin nun dementsprechend ausgezehrt... Nicht zu vergessen, dass ja die Fehlgeburt von Nina auch erst etwas mehr als einen Monat her ist...

Ich bin aber nicht mehr so anspruchsvoll... Wenn ich irgendwann mal wieder raus gehen kann (womit ich nun langsam anfangen möchte), bin ich schon zufrieden. Ist nichts, wenn man immer nur drin ist, man bekommt einen regelrechten Höhlenkoller, zumal man ja auch niemanden zum Reden hat und niemand anderen sieht, als den Mann und die Katzen... Klar, ich könnte mir Leute einladen, aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht, dass mich jemand sieht, so müde und gestresst, wie ich gerade aussehe...

Hoffentlich ist das alles bald wieder gut!

Und vielleicht ist dann ja auch noch ein klein wenig Sommer übrig, damit ich mich auch mal an der Sonne erfreuen kann...

Ganz liebe Grüße

Chrissy

P.S.:

Liebe Bettina,

danke für Deine Aufmunterung. Aber wenn ich sehe, wie viel Kraft mich die beiden letzten Fehlgeburten gekostet haben, und wie sehr ich körperlich abgebaut habe dadurch, habe ich im Moment wirklich gar keine Lust mehr auf eine erneute Schwangerschaft! Letztes Jahr um diese Zeit fühlte ich mich noch topfit und sehr jugendlich für mein Alter, heute habe ich das Gefühl, als sei ich uralt geworden...

Es ist nicht nur der "Mut", den man braucht, es noch einmal zu versuchen.

Der Körper sollte auch mitmachen, und meinem trau' ich gerade nicht mehr sehr viel zu...

Mal sehen, ob sich dieses Gefühl noch ändern wird.

Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen!

Mein Leben war auch schön und erfüllt vor der ersten Schwangerschaft, und seitdem ging es nur noch bergab. Irgendwann muss auch mal wieder gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine liebe Chrissy,

bitte gib die Hoffnung nicht auf. Das Schicksal hat dich verdammt hat getroffen, aber ich glaube dran, dass du irgendwann ein kleines Bündel Glück in deinem Arm halten wirdst.

Komm erstmal wieder zu Kräften und denk an dich. Genieße die sonne und die Kleinigkeiten des Lebens.

So und nun muss ich schimpfen!!! Was soll denn diese blöde Frage??? Du und Betty seid die besten Forumpatentanten die sich Lilly wünschen kann. Diesen "Job" wirdst du nicht mehr los :D

Drück dich ganz doll und schick dir ganz viel Kraft, Hoffung und Sonnenschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebste Nicolle, liebe Mädels!

Jetzt schau' ich nach Ewigkeiten hier wieder in mein Sternchen-Thread und lese, dass ich doch Patin für Deine süße kleine Maus werden darf...

Das ist total lieb von Dir!!! Vielen lieben Dank!!! Das ist eine große Ehre!!

Bitte seid mir aber nicht böse, dass ich momentan nicht so oft hier bin. Es ist sehr turbulent bei uns, dem Kater wurde ja der Penis amputiert, nun laboriert er schon seit Wochen an den Resten seines Harnweginfektes. Und heute wird (gerade im Moment) unser Kätzchen operiert und ich hoffe, dass da alles gut geht... Die Sorgen hören einfach nicht auf, und nach dem Verlust meiner beiden Kinder hänge ich noch mehr an meinen Tieren, so dass mich das alles ziemlich mitnimmt... Hoffentlich wird bald alles wieder gut!!!

Am 05.08. hatte ich ja einen Termin in der Klinik beim Gerinnungsdiagnostiker und mir wurden dort 8 Ampullen Blut abgenommen. Da von diesem Blut eine komplette DNA-Analyse mit Chromosomenbestimmung gemacht werden muss, wird es 4-6 Wochen lang dauern, bis die Ergebnisse vorliegen. Und dann weiß ich hoffentlich, ob es an der Blutgerinnung gelegen hat, dass ich meine zwei Babys verloren habe..

Ich habe nach wie vor keine Ahnung, ob wir es noch einmal versuchen sollen, ein Kind in die Welt zu setzen. Wenn ich so süße Babybilder (oder auch Kinder in Natura) sehe, dann zerreißt es mir das Herz bei dem Gedanken, dass ich niemals erleben werde, wie es ist, ein Kind aufwachsen zu sehen, für es da zu sein, es in guten und schlechten Zeiten zu stützen und zu lieben... aber beim Gedanken daran, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte, und beim Gedanken an den Schmerz, den ich nun zweimal durchlitten habe und von dem ich befürchte, dass ich ihn ein drittes Mal nicht ohne größere Schäden werde ertragen können, überkommt mich eine Riesenangst vor einem neuen Versuch..

Und ich bin zu alt, um zu warten, bis "Gras" über die schlimmen Erlebnisse der letzten Monate gewachsen ist.. Ab einem gewissen Alter möchte ich mich einem Säugling auch nicht mehr als Mutter zumuten..

Bitte nicht böse sein, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch hier bin und so wenig schreibe. Auch meiner lieben Petra gegenüber und der kleinen Leni. Aber mehr geht gerade einfach nicht...

Ganz liebe Grüße und viele dicke Umarmungen

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy!

Ich hoffe Deine Tiere haben alles gut überstanden!

Wenn Du Deine Ergebnisse der Blutabnahme hast dann kann aber die Gerinnungsstörung doch bestimmt medikamentös eingestellt werden, oder nicht??? Dann gäbe es doch vielleicht noch eine Chance für einen kleinen Zwerg........ich würde es Dir so sehr wünschen!!! Du hast schon soviel Schlimmes erleben müssen das Dir so ein Zwockel doch wirklich mehr als gegönnt sei! Ich denke an Dich und drücke die Daumen weiter für Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Schollie!

Naja, wenn ich eine Gerinnungsstörung hätte, müsste ich mich während einer erneuten Schwangerschaft täglich spritzen. Müssen wir halt mal sehen, ob es daran lag...

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nun nicht schon langsam zu alt bin.

Bei der ersten Schwangerschaft mit Niko war ich 40. Ich hätte ihn mit knapp über 41 Jahren entbunden. Aber wenn ich mir und meinem Körper nun die längst fällige Ruhephase gönne, werde ich wohl 43 Jahre alt sein, falls es überhaupt nochmal klappt. Und natürlich hätte es bisher auch noch schlimmer kommen können... die Fehlgeburten waren schon schlimm genug, aber ich habe Angst, wenn ich das Schicksal zu sehr herausfordere, dass ich vielleicht auch noch ein Kind in der Zeit nach der 12. SSW verlieren könnte... Und davor habe ich sehr große Angst...

Vielen lieben Dank für Deine gedrückten Daumen!

Es ist sehr lieb, wie hier an einen gedacht wird!! *drück*

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nun nicht schon langsam zu alt bin.

Bei der ersten Schwangerschaft mit Niko war ich 40. Ich hätte ihn mit knapp über 41 Jahren entbunden. Aber wenn ich mir und meinem Körper nun die längst fällige Ruhephase gönne, werde ich wohl 43 Jahre alt sein, falls es überhaupt nochmal klappt. Und natürlich hätte es bisher auch noch schlimmer kommen können... die Fehlgeburten waren schon schlimm genug, aber ich habe Angst, wenn ich das Schicksal zu sehr herausfordere, dass ich vielleicht auch noch ein Kind in der Zeit nach der 12. SSW verlieren könnte... Und davor habe ich sehr große Angst...

*reinschleich* ich denk die Angst bleibt immer, bei mir ists jetzt einmal gut gegangen, aber ich werd die nächste schwangerschaft, (sollte es sie überhaupt geben , weiss nicht ob ich ein drittes mal den nerv hab) nervlich wieder sehr angespannt sein, angst haben...

aber passieren kann immer was, egal wie alt man ist, egal ob man schon erfahrung hat oder nicht...ich hab mir gesagt, dass ich entweder meiner angst raum lassen kann und dafür auf meinen wunsch nach einem kind verzichte oder aber dass ich es riskieren,alles auf eine karte setze und dafür vielleicht ein gesundes kind bekommen werde.

ich wünsche mir sehr für euch, dass du den mut finden wirst, es klappen wird und ihr bald ein gesundes baby bei euch haben könnt

liebe grüsse, m.*rauschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich will Dir auch hier ganz dicke Knuddler da lassen.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen bezüglich des Kinderwunsches da bin ich mir ganz sicher. Folge einfach deinem Herzen dann wirst du das richtige tun.

Ich bin jedenfalls immer für dich da, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit hab aber du weißt wenn du mich brauchst....

Ich denk an Dich.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ihr Lieben für die lieben Worte und Knuddler!

Vielleicht bin ich auch einfach im Moment zu sehr durcheinander.. das dauert alles, ich werde irgendwann die Untersuchungsergebnisse bekommen und vielleicht ergibt sich dann alles von selbst...

Jetzt bin ich erst mal froh, dass die Katze sich langsam wieder erholt und hoffe, der Kater ist auch bald wieder ohne Harnweginfekt.. Dann könnte es vielleicht endlich mal ein wenig aufwärts gehen und meine Anspannung weniger werden... Darauf freue ich mich schon!!!

Ganz dicke Drücker und liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy!

Auch ich schaue immer wieder hier rein und denke oft an dich!

Es tut mir so leid, dass es dir immer noch nicht wirklich gut geht und dir dann auch noch deine Katzen Sorgen machen. Das ist glaube ich alles ein wenig viel....

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Weg, der für dich richtig ist findest und ihn dann auch zu Ende gehen kannst!

Vielleicht helfen dir ja die Blutergebnisse dabei, ich würde es dir wirklich wünschen!!

Ich drücke dich!!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Maja!

Das ist wirklich sehr lieb von Dir!!! *drück*

Ja, es waren sehr viele Sorgen seit letztem Jahr Dezember, und irgendwie riss es nicht ab... Ich hoffe sehr, dass die OP der Katze nun das letzte sorgenvolle Ereignis für lange Zeit war, und dass endlich alles wieder besser wird!!

Manchmal, wenn ich mit meinem Mann an der Gedenkstätte für die Sternchen auf dem Friedhof stehe, überwältigt es mich und ich heule wie ein kleines Kind. Es ist so viel geschehen, seitdem ich mich über meine erste Schwangerschaft so sehr gefreut hatte... Und nun habe ich schon zwei Sternchen und zuhause ist alles irgendwie aus dem Lot.

Aber Jammern hilft auch nichts. Immerhin habe ich noch einen lieben Mann, der zu mir hält, meine beiden wundervollen Katzen und ein schönes Zuhause. Und auch einen Job habe ich noch, und den auch noch bei meinem Mann, so dass ich flexibel auch von zuhause aus arbeiten kann. Das ist gerade mit dem immer wiederkehrenden Chaos, OP-Terminen, kranken Tieren, etc.. pp.. wirklich Gold wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy, ich finde es wichtig, dass ihr euch die option offen lasst. ich habe schon von frauen gehört, die mit über 40 ein baby bekommen haben, warum sollte es bei dir nicht auch klappen. und die blutgerinnung ist auch kein riesen problem (falls die ergebnisse in diese richtung gehen), die hab ich auch. na und. jetzt nehme ich medikamente und hoffe darauf, dass alles gut geht. etwas anderes ist deine seele. doch wie miep sagt: wir haben nicht wirklich die wahl. entweder ist der wunsch nach einem baby irgendwann größer als die angst oder eben nicht.

ihr werdet es wissen.

ich wünsch euch alles gute und den katzen eine gute besserung.

liebe grüße,

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine geliebten kleinen Schätzchen!

Heute möchte ich gerne wieder ein paar Zeilen für Euch schreiben. Ihr fehlt mir nämlich so sehr, wisst Ihr??! Eure Mami kommt irgendwie überhaupt nicht mehr auf die Beine... immer wenn ich irgendetwas versuche, damit das Leben vielleicht doch wieder schöner werden kann, geht es wieder schief..

Langsam habe ich keine Kraft mehr. Und Euer Papi merkt nichts von allem, und wenn ich etwas sage, dann wird das schnell abgehandelt.

Ich fühle mich so einsam, als stünde ich völlig alleine in einem riesigen Saal und schriee aus Leibeskräften. Und zurück kommt nur mein eigenes Echo.

Es tut mir so leid, ich bemühe mich so sehr, mich wieder aufzurappeln, aber an manchen Tagen - so auch heute - ist es besonders schlimm, und ich habe das Gefühl, ich falle aus einem großen Hochhaus, und überall an den Fenstern, an denen ich vorbeifalle, sitzen Menschen, aber niemand von ihnen schaut auch nur auf. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte und ich kann auch gar nicht verstehen, dass das jetzt noch immer wieder kommt, aber es ist kaum auszuhalten.

Vielleicht, weil ich jetzt so lange mit den Katzen "abgelenkt" war?

Vielleicht kommt die richtige Trauer jetzt erst so richtig durch??

Ich habe das Gefühl, ich schaffe das alles nicht mehr. Und so langsam geht mir auch der Sinn verloren. Und die Hoffnung..

Meine geliebten Kinder, ich denke sehr viel an Euch und ich wünsche von Herzen, dass es Euch dort, wo Ihr jetzt seid, besser geht und Ihr keinen Kummer habt!

Ich drücke Euch ganz ganz fest und schicke viele liebe, dicke Küsschen!!

Eure Euch liebende

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy, hast Du jemanden, mit dem Du reden kannst, der vielleicht ein Netz aus dem Fenster halten kann um deinen freien Fall zu stoppen?

So wie Du Dich liest würd ich mich wirklich drum kümmern bevor noch eine ausgewachsene Depression daraus wird.

Und wenn Du schon bei jemandem bist, vielleicht die Anzahl der Sitzungen erhöhen? ich denk ist ganz ganz wichtig, dass Du jetzt jemanden hast, der dich "sieht" in deiner Situation, auch emotional ein Auge draufbehält.

Sei ganz lieb gegrüsst und ganz viel Kraft!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich schätze es ist ganz normal, dass es "gute" und "schlechte" Tage gibt.

Zuerst drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du bald Deine Untersuchungsergebnisse bekommst und wie SaMi so treffend geschrieben hat, wirst Du merken, ob der Wunsch nach einem weiteren Kind die Angst besiegt.

Ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich hoffe einfach egal wie ihr Euch entscheiden werdet, dass mit oder ohne Kinder, Dein Leben für Dich einen Sinn macht.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Dein Leben auch vor dem Kinderwunsch schön war. Vielleicht gibt es etwas, was Du wieder anfangen kannst, was Du früher gerne getan hast?

Ich kann mir vorstellen, dass es zusätzlich schwer ist, wenn der eigene Mann einen nicht so unterstütz wie man es braucht, aber ich fürchte jeder geht mit Erlebtem anders um.

Hier findest Du auf jeden Fall immer jemanden mit einem offenen Ohr.

Vielleicht denkst Du was für ein abgedroscher Spruch, aber eines meiner Lieblingszitate ist: die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sonder sie kommt immer wieder zurück.

Geht es den Katzen gut?

Alles Liebe

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.