Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebe Betty, liebe Katrin,

vielen lieben Dank Euch beiden für die lieben Glückwünsche!!

Ich denke so oft an Dich Betty, und auch an Dich, Katrin, und es wäre verdammt schön, wenn auch Ihr bald wieder einen kleinen Sonnenstrahl in Euch tragen dürftet! Ganz viele liebe und gute Gedanken von mir sind immer wieder bei Euch und wünschen Euch alles Gute!!

Ja, ich denke auch, meine beiden Sternchen werden auf ihr Geschwisterchen aufpassen!!! Ich bin sehr zuversichtlich dieses Mal!!!

Ganz liebe Drücker Euch beiden!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Ihr Lieben!!!

Miep, ich sehe das nicht so, dass wir "Differenzen" haben. Wir hatten mal zu einem Thema etwas heftigere Meinungsverschiedenheiten, aber ich mag Dich trotzdem :P und freue mich sehr über Deine Glückwünsche! Danke!!

Biene und Maja (wie nett das klingt *lächel*)..

Euch auch vielen herzlichen Dank! Es ist so schön, dass Ihr Euch mit mir freut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh chrissy...

das sind ja traumhafte neuigkeiten...:)..meinen herzlichsten glückwunsch...

auch wenn du jetzt ganz doll angst haben wirst, du bist bei deinem arzt in guten händen und hast zwei wundervolle schutzengel, die auf dein kleines krümelchen im bauch acht geben werden...

fühl dich ganz lieb gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

wie geht es dir?Hast du schon einen Termin???Hast du mit Übelkeit zu tun?

Ich lasse mich morgen übrigens gegen das H1N1Virus impfen.Bei uns gibt es jetzt schon soviele Fälle.Habe vorhin mit einem befreundeten Arzt gesprochen und er meint ich brauche keine Bedenken zu haben.Er impft mich dann auch morgen.Hoffentlich überlebe ich das;)

Würd mich freuen,mal wieder wasvon dir zu hören...:)

ich drück dich Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Honey,

ja, traumhaft!!! Ich hätte niemals gedacht, dass es wieder soo schnell klappen würde!! Aber jetzt nehme ich ja mehr Folsäure und noch Utrogest... das macht mich schon viel sicherer!!! Mit Angst ist gar nicht so viel... das wundert mich selbst schon ein bisschen!!!

Ich glaube auch daran, dass mein Niko und meine Nina auf den kleinen Sonnenstrahl in meinem Bauch gut aufpassen werden *zuversichtlichguck*...

Liebe Rina,

Dir auch vielen lieben Dank für die lieben Wünsche und fürs Daumendrücken!!

Ich bin total gerührt über die vielen tollen Glückwünsche hier... *tränchenwegdrück*

Liebe Katrin,

ich denke, mit der Impfung hast Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen.

Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger geworden wäre, hätte ich mich vielleicht auch impfen lassen, weil ich keine Lust darauf gehabt hätte, im Falle einer Schwangerschaft 9 Monate um meine und vor allem die Gesundheit des Babys zu bangen.. Naja, das hab' ich ja jetzt...

Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich das mit der Schweinegrippe wohl nicht so eng sehen. Bisher war ich noch nie gegen irgendeine Grippe geimpft und ich traue meinem Immunsystem eigentlich einiges zu. Aber bei Kinderwunsch denkt man schon anders...

Ich arbeite z.B. nun öfter von zuhause aus, damit ich nicht allzu vielen Menschen begegne.. Aber das geht auch nicht jeden Tag und dämmt das Risiko nur ein wenig ein. Ganz ausschließen kann man es ja trotzdem nicht....

Falls es mich je doch "erwischen" sollte, dann hoffe ich, dass es ein milder Verlauf sein wird, damit mein Kind keinen Schaden nimmt. Alles andere ist mir egal, aber dem Kleinen darf nichts passieren!!!... Naja, man steckt nicht drin!!

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass Du die Impfung heute prima verträgst und zu den Leuten gehörst, die GAR KEINE Nebenwirkungen haben!!!

Ganz liebe Grüße und Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela!

Ja, es ist kaum zu fassen!! Ich bin selbst noch ganz ungläubig, aber das Ziepen im Bauch fühlt sich seeehr seeehr gut an *lach*...

Dieses Mal habe ich auch "nur" dreimal getestet. Und man konnte deutlich sehen, wie die Testlinie immer stärker wurde. Und jetzt wir nix mehr getestet, sonst mach' ich mich nur verrückt, und mir geht es so gut im Moment, das soll sich nicht ändern!!

Den ersten FA-Termin habe ich nun auch schon. Für den 02. Dezember.

Da bin ich dann in der achten Woche und ich hoffe, dann sieht man schon so richtig was...

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Honey,

ja, traumhaft!!! Ich hätte niemals gedacht, dass es wieder soo schnell klappen würde!! Aber jetzt nehme ich ja mehr Folsäure und noch Utrogest... das macht mich schon viel sicherer!!! Mit Angst ist gar nicht so viel... das wundert mich selbst schon ein bisschen!!!

Ich glaube auch daran, dass mein Niko und meine Nina auf den kleinen Sonnenstrahl in meinem Bauch gut aufpassen werden *zuversichtlichguck*...

das ist schön zu hören...:)..es passiert oft in den momenten, wo man nicht damit rechnet und das ist doch ein sehr gutes zeichen..ihr habt nicht unter druck gestanden und das schicksal wollte es so...sieh das weiterhin so positiv...

auch wenn die angst jetzt erstmal noch nicht so da ist, sie wird sicher noch kommen, aber das ist auch verständlich nachdem was du durchmachen mußtest...doch in den augenblicken schließ die augen, hör in dich hinein und fühle die kraft von deinem niko und deiner nina...sie werden jetzt noch mehr denn je an deiner seite sein und auf dich und dein baby acht geben...das gibt dir kraft um neue energie zu tanken...

ich drück dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch in den augenblicken schließ die augen, hör in dich hinein und fühle die kraft von deinem niko und deiner nina...sie werden jetzt noch mehr denn je an deiner seite sein und auf dich und dein baby acht geben...das gibt dir kraft um neue energie zu tanken...

Liebe Honey,

vielen lieben Dank für diesen lieben Tipp! Klar, die Ängste kommen ab und zu mal wieder ganz kurz hoch, aber was Du da geschrieben hast, hilft mir sehr! Ich bin einfach zuversichtlich. Solange kein Arzt mir sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, ist alles gut! Daran glaube ich!!

Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Drücker

und ganz liebe Drücker zurück!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin, liebe Honey!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Nachrichten hier!

Katrin, die Hebamme war seltsam.. Sie möchte mich wenn dann GANZ, also ohne FÄ.. und US-Untersuchungen sind gefährlich fürs Kind und bis zur 16. SSW kann man eh nichts machen, wenn das Kind gehen will... Das hab' ich dann doch lieber gelassen...

Leider blute ich seit Freitag ein wenig.. und ich mache mir schon Sorgen, ob ich vielleicht wieder ein Kind verliere.. Bei der FÄ war ich noch nicht, weil ich der Meinung bin (so war es bei Nina), dass durch das In-Mir-Herumgefuchtle-Mit-Vaginalultraschall die Blutung erst recht stärker werden könnte, und davor hab' ich Angst.. Aber es hört einfach nicht auf...

Naja, kann ich nicht viel tun, außer zu hoffen und mich bestmöglich zu schonen..

Ich drück' Euch!!!

Lieber Niko, liebe Nina!

Bitte passt ganz doll auf Euer Geschwisterchen auf, ja??? Ich brauche Euch beide jetzt ganz ganz doll, denn Ihr habt von Euerem Sternchen aus die Macht, vielleicht ein bisschen was zu bewirken, damit Eure Mami dieses Baby nicht auch noch verlieren wird...

Ich liebe Euch sehr, meine beiden!!

Und in Gedanken bin ich ganz oft bei Euch und halte Euch fest in meinen Armen!!!

Viele liebe Küsschen

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht.

Ich werde auch meinen zwei sternchen sagen das sie auf dein kleines aufpassen sollen, damit alles gut verläuft!

Ich denke sehr oft an dich,

und wünsche dir von ganzem herzen,

das dein baby zum bestimmten ET gesund und munter auf die welt kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.