Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebes kleines Engelchen!

Heute morgen haben Dein Papi und ich im Krankenhaus erfahren, dass Du Dich seit ca. 3 Wochen nicht mehr weiterentwickelt hast und dass Dein Herzchen nicht mehr schlägt...

Wir sind so unendlich traurig und können es noch gar nicht fassen.

Der Schmerz ist so unendlich groß, wir wissen gar nicht, wohin damit.

Wir hatten uns so sehr auf Dich gefreut, jeden Tag meinen Bauch gestreichelt, mit Dir geredet, Pläne geschmiedet und über die gemeinsame Zukunft nachgedacht...

Warum nur durftest Du nicht bei uns bleiben???

Am Montag muss ich nochmals zum Frauenarzt. Und dann holen sie Dich aus meinem Bauch heraus... ich könnte schreien bei diesem Gedanken!

Das tut so weh dass man es nicht beschreiben kann!!!

Du bist ganz unbemerkt zu den Sternen gegangen, kleines Engelchen, und wir wünschen Dir viele liebe andere Engelchen, die Dich so lieben wie wir und Dir das auch zeigen dürfen, so wie wir es gerne getan hätten.

In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben!

Und wir werden Dich niemals vergessen, Dich, unser erstes und so heiß ersehntes Wunschkind!!!

Wir haben Dich ganz doll und von ganzem Herzen unendlich lieb!!

Viele liebe Küsschen an Dich, mein Schatz!

Deine Mami und Dein Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Liebe Chrissy,

ich weiß leider nicht, was ich dir wünschen soll... brauchst du Kraft? dann wünsche ich dir alle Kraft der Welt! Ich wünsche dir viel Liebe und Verständnis und ich wünsche dir aus ganzem tiefsten Herzen, dass du ganz bald ein bisschen Licht am Ende des Tunnels sehen wirst :o

*drückdichganzfeste*

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir so unendlich leid für dich!!!!

Es ist schwer das Kleine wieder hergeben zu müssen, wenn man sich gerade so darauf eingestellt hat!

Ich hab mir alles so schön ausgemalt und dann war auf einmal alles wieder aus und es folgte die Ausschabung. Es ist einfach so ungerecht das es immer und immer wieder passiert.

Ich wünsch dir viel viel Kraft für deinen Krankenhausaufenthalt. Fühl dich fest gedrückt!

LG Karo

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir auch alle, alle guten Wünsch für die kommenden Tage mit auf den Weg geben und Du weißt, dass Du hier immer und immer wieder herkommen kannst, ja?!

Worte verlieren in solch schmerzlichen Schicksalen oft ihre (wahre) Bedeutung, aber dennoch braucht man sie... und mir gibt der Satz, den ich in meiner Signatur stehen habe, immer wieder sehr viel Kraft und Mut! Was wir als Sternenmamas fühlen, wenn unsere Kinder gehen und wie sehr wir sie lieben können keine Worte beschreiben, glaube ich - diese Liebe, diese Trauer, diese Wut und der Schmerz... das kann man gar nicht in Worte fassen.

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes kleines Engelchen, liebes Nikoläuschen!

Ich bin so verzweifelt.. mich zerreißt es schier..

Ich habe irgendwie das Gefühl, versagt zu haben...

dass mein Bauch nicht gut genug war für Dich...

dass Du in meinem Bauch irgendetwas nicht bekommen hast, was wichtig für Dich gewesen wäre...

Es tut mir so unendlich leid, dass Du nicht bei mir bleiben kannst...

Ich würde Dich so gerne behalten...

Dich nächste Woche ganz hergeben zu müssen macht mich verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, Du kannst doch nichts dafür!!! Bitte sag das nicht! Dein Engelchen hat sich ganz bewusst DICH als Mami ausgesucht, weil es wusste, dass es gut aufgehoben ist bei Dir! Dass Dein Engelchen gehen musste, liegt leider nicht in unser Menschen Macht!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Ihr Lieben!!!

Das ist so wichtig gerade, das Gefühl zu haben, nicht allein zu sein...

Mein Mann und ich weinen so viel, wir sind so verzweifelt.

Und Eure liebe Anteilnahme und Euer Trost gibt uns so viel.. vielen, vielen Dank!

Wir brauchen Euch wirklich und es ist so schön, dass Ihr da seid und wir da nicht ganz alleine durch müssen!

Ich drücke Euch ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber auch mir tut es immer wieder so weh, so etwas lesen zu müssen!

Ich hoffe Du und dein Mann habt die Kraft einen Weg zu finden damit umzugehen.

Worte können hier nicht wirklich helfen...ich habe immer das Gefühl "das Falsche" zu sagen :o:(

Es tut mir so leid...

Ich schicke deinem Engelchen eine Kerze...

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Foto entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Liebling!

Ich muss Dir einfach noch einmal schreiben... es ist immer noch ganz unbegreiflich für mich, dass Du nicht mehr leben sollst, und ich fürchte mich so sehr vor dem Punkt, an dem man Dich aus meinem Bauch herausreißen wird..

Ich bin so unruhig und ich bin so schwach... ich wäre so gerne stärker, aber leider bin ich es nicht... ich weiß nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll, ich möchte irgendetwas tun, aber ich weiß nicht, was. Innerlich bin ich total zappelig und habe keine Ahnung, wohin damit...

Ich hätte Dir so gerne vorgelesen und Dich jeden Abend in den Schlaf gesungen, ich hätte so gerne mit Dir gespielt und alles gemacht, was Dich zum Juchzen und Strahlen bringt... es fällt so schwer, loszulassen, es gibt keine "Tagesordnung", zu der ich nun übergehen kann. DU warst meine Tagesordnung, und mein gesamter Lebensinhalt in den letzten Wochen und Monaten... und nun ist das alles nicht mehr... Du bist noch da, aber eigentlich auch nicht mehr...

Wie soll ich Dich loslassen, wie kann ich diese Angst in Zukunft nicht mehr haben??? Werde ich je nochmal schwanger sein??? Kann ich mich auf ein neues Kind einstellen, wo doch DU von mir so geliebt wirst, immer noch und wohl auch für immer???

Unsere lieben Katzen, die sich auch so sehr auf Dich gefreut hatten, sind auch total irritiert.. seit heute Mittag sind das Herrle und das Fraule so traurig und weinen immer wieder, und die beiden merken auch, dass irgendetwas ganz schlimmes passiert ist. Vielleicht wissen sie ja auch, dass Du nicht mehr lebst, vielleicht haben sie das auch die letzten 3 Wochen schon gespürt... Vielleicht sind sie mir deshalb nie von der Seite gewichen...

Du hättest die beiden ganz doll lieb gehabt! Und sie Dich!

Das sind so liebe, schmusige, kuschelige und liebevolle Katzen, die sich bestimmt auch sehr über Dich gefreut und viel mit Dir geschmust hätten!

Mein kleines, ich bin so unglücklich!

Wo sollen wir nur hin mit unserer Trauer, wohin mit dieser Unruhe und Angst???

Ich habe Dich so so lieb!!! Warum nur darf ich Dich nie im Arm halten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.