Zum Inhalt springen

schessi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schessi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    35
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Datencheckerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schessi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. schessi

    Kleine Maus

    Zum Glück ist der Gips endlich ab. Obwohl so sehr fällt der gar nicht auf
  2. Binski das ist ja super Herzlichen Glückwunsch!!!
  3. Na das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch!!!
  4. schessi

    Bauchi 39. Woche :)

  5. Hallo, der Juli ist ja schon echt erfolgreich, drücke euch die daumen das noch gaaaaaaanz viele dazukommen! Ich puste nochmal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde
  6. Ich drücke dich ganz fest Chrissy! Es ist so furchtbar und man weiß gar nicht was man sagen soll...
  7. Hello, 20€ hören sich gut an. Falls er noch zu haben ist schick mir mal einen PN
  8. *Reinschleich* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST Hoffe es hilft euch allen *wiederrausschleich*
  9. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen das es bald klappt! Ich puste mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde.
  10. Hello, ich puste mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde Hoffe sie infizieren euch!!! LG
  11. schnuffimuffi, bevor mein Test endlich positiv war hab ich mit Clearblue zweimal negativ getestet. Drücke dir wahnsinnig die Daumen das es bei dir genauso ist!!!
  12. Drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!
  13. Wo bleibt sie denn ??? War bestimmt positiv und sie ist jetzt total hibbelig aufgeregt und hat uns vergessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.