Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...

Chrissy1

Empfohlene Beiträge

och menno :(

das sind irgendwie nicht die schönen nachrichten, die ich mir für dich erhofft hatte.

(und das mit der krankschreibung wusste ich leider nicht, entschuldigung :o )

chrissymausi, nimm das utro.

ich hab es oral eingenommen, 2x2 täglich, bei einem startwert von (ich glaube) 9 (?) in der 5. woche. meine nebenwirkungen: müdää.

und da deine menge an utro nicht wirklich berauschend ist - teil sie dir doch anders ein... also damit gerade das absetzen nicht so gewaltig reinhaut.

ich hab sie glaube ich so abgesetzt: 2 tage nur 2x1 und sollte dann aufhören (hab dann aber 2 tage noch jeweils eine genommen).

ggf lässt du mittags aus, bis du einen doc gefunden hast, der es dir nochmal verschreibt.

ich hab so das gefühl dass du skeptisch bist ;) aber sieh es eher als unterstützung der ss an, als ein halten.

und jetzt mal so doof in den raum gefragt: enthält möpf denn nicht ähnliches? quasi eine geringe menge des gelbkörperchens?

und schade, dass man noch nix gesehen hat. aber mitunter sind die geräte in den einzelnen zimmern auch nicht die besten. die stehen ja meist woanders *weiter hoffnung mach*.

und wieder so doof gefragt: eigentlich steigt der wert bei einem windei nicht so schön, oder? also die verdopplung alle 2 tage mein ich damit.

ich drücke dir weiterhin alle daumen *knuddel* und denke an dich. vielleicht macht es "unser" (jaaa! unser!) distelflöckchen einfach nur mega spannend.

ich wünsch dir bauchzwicken, dass du weißt wo das distelchen ist, weiter eine gesunde übelkeit und dazu noch müdigkeit. die ganze bandbreite an anzeichen *knuffel*.

lieben gruß und entspann dich schön, alles gute für euch beide

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank für die Aufmunterung!

Heute schmiert es noch ein wenig mehr, und das Ziehen im UL fühlt sich mehr und mehr nach beginnender Mens an... Außerdem ist teilweise auch hellrotes Blut mit auf dem Toilettenpapier..

Ich bin etwas deprimiert und das Positiv-Denken fällt mir gerade extrem schwer..

seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich erst mal ein wenig zurückziehe..

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Liebe Chrissy,

es gibt nicht viel was man schreiben kann, um Deinen sich bereits vor der Tür befindenen Schmerz zu lindern. Dennoch möchte ich Dir schreiben, dass Du nicht allein bist und ich nicht nur ganz fest in Gedanken bei Dir bin und nachfühlen kann, wie es Dir momentan ergehen mag, sondern auch immer für Dich da bin, sofern Du schreiben möchtest.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

Betty

Chrissy!

Tut mir leid das de SB wieder mehr geworden ist. *knuddel*

Ich drück dir die Daumen das das Krümelchen sich doch ganz fest gebissen hat und die SB bald aufhört.

Wegen dem Utro:

Ich hab die in der 6. Woche unterstützend bekommen (ohne das ich SB oder so hatte) und sollte 3x1 vaginal nehmen. In der 9. Woche hab ich dann SB bekommen und sollte weiter Utro 3x1 vaginal nehmen und die SB ließen dann etwa nach 3 Tagen nach. Lass dich zur Not von deinem Hausarzt krank schreiben. Mein Doc meinte im liegen wird die GM besser durchblutet und hat mich 14 Tage aufs Sofa verbannt.

Ich drück dich nochmal ganz fest und denk an dich!

Oh herje was lese ich denn hier......

Chrissy solange du nichts ganz genaues weisst, mach dich nicht verrückt!

bei mir war es am anfang wirklich auch so, das man rein überhaupt nichts sah als die fruchthöhle ohne dottersack und ohne inhalt! ich habe damals auch gebangt und alles wurde gut! ausserdem hatte ich auch immer mens artige beschwerden und schmierblutungen die leicht ins rötliche gingen!

Also weiterhin erstmal bitte nicht die hoffnung verlieren......

ich drück dir sehr die daumen das du bald dein pünktchen sehen kannst, das wäre so toll!

ja, chrissy, die hoffnung stirbt zuletzt! lass dich nicht verrückt machen, solange die sb nicht schlimmer wird oder die schmerzen stärker werden...

versuch positiv zu denken und ruh dich aus! lenk dich ein wenig ab und genieße die zeit mit deinem männe ;)

meine daumen sind weiterhin gaaaaaaaanz feste gedrückt!

liebe chrissy,

das ist wirklich ein auf und ab, in dem du gerade steckst. dass du ein bisschen abstand zum forum brauchst, kann ich verstehen. konzentriere dich auf dich und das baby, das ist das wichtigste. und wenn du etwas brauchst, sag bescheid.

ich weiß leider, wie es ist, wenn man liegt und hofft und bangt... und am ende verliert. aber es gibt auch oft fälle mit positivem ende, es muss nicht vorbei sein. ich habe versucht, ein gutes buch zu lesen und mich so gut wie möglich in meiner situation einzurichten, bis ich das baby gehen lassen musste. aber versucht habe ich es. und das ist wichtig. du machst ja alles, was dir möglich ist. und du bekommst von hier sehr viel unterstützung, gedankliche unterstützung. ich denke fest an dich, zusammen mit den vielen mädels hier.

gib noch nicht auf.

das hört sich ja wirklich nicht so schön an...aber ich drück dir trotzdem die daumen, dass am ende alles gut wird...

nimm dir zeit für dich und ruh dich in ruhe aus...setz dich nicht selbst unter druck und mach dich nicht verrückt..auch wenn das leichter gesagt als getan ist...

du weißt wo du uns findest, falls du jemanden zum reden brauchst...

laß dich ganz doll umarmen..

Vielen lieben Dank Ihr Lieben!!

Es ist wirklich sehr schön, dass es Euch gibt!!

Lieber kleiner Niko!

Nimm bitte Dein kleines Geschwisterchen ganz ganz lieb bei Dir auf Deiner Wolke auf und pass gut auf es auf!!! Wir wissen zwar nicht, ob es ein Mädchen oder Junge geworden wäre, aber wir wollen es Nina nennen. Ich stelle mir einfach vor, dass es ein kleines Mädchen geworden wäre, denn es braucht genau wie Du einen Namen und eine Identität!

Ich hab' Euch beide unendlich lieb!!

Bis zum Mond und wieder zurück...

Eure Mami

oh nein,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :eek: jedes wort kommt mir unpassend und doof vor :( ich sitze hier und die tränen laufen in sturzbächen meine wangen hinunter...

chrissy, es tut mir so unendlich leid! ich denke an euch, wünsche euch beiden ganz viel kraft...und gehe jetzt auf den schrecken eine rauchen :(

ich bin fest davon überzeugt, dass nina gut bei niko ankommen ird und die beiden mit meinen süßen spielen werden und am himmel auf euch aufpassen...

Chrissy ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. :(

Ich wünsche Dir für die kommende ZEit ganz viel Kraft. Und ich bin mir sicher das die kleine Nina bei deinem Niko im Sternchenhimmel gut aufgehoben ist.

Ich werd gleich eine Kerze für sie anzünden das sie Ihren weg zu den Sternen auch sicher findet! Fühl dich ganz doll gedrückt!:mecry:

Susi

Liebe Chrissy,

ich denk ganz fest an dich und du weißt wenn du mich brauchst kannst du mich zu jeder tages und nacht zeit erreichen.

Ich bin immer für dich da.

Es tut mir so leid.

Ich nimm dich ganz fest in den Arm und weine mit dir.

Dicken Schmatz

Petra

Bearbeitet von bebalein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.