Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Chrissy, ich nehm dich unbekannterweise einfach in den Arm.

Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es euch sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Ihr allein werdet Sterne haben, die lachen können!

Und wenn ihr euch getröstet hab,

werdet ihr froh sein mich gekannt zu haben

Antoine de Saint-Exupéry (Der Kleine Prinz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy, ich kann wohl nie die richtigen Worte finden!Es tut mir so unendlich leid!

Ich habe heute eine Kerze für dein Engelchen angezündet!Es brennt die ganze Zeit!

Ich würde Dich so gern ganz doll in den Arm nehmen und einfach ganz doll drücken!Aber leider kann ich Dir den Schmerz nicht abnehmen!

LG Mona

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Foto entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch immer die Worte.

Warum muss sowas immer wieder passieren??? Es ist so ungerecht. Aber euer Engelchen weiß wie sehr ihr es liebt.

Süße gib nicht dir die Schuld, ich weiß das ist schwer...

Ich nehm dich in den Arm. wenn was ist, ich bin immer für dich da!!!!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chrissi!

euer Engelchen wird von nun an euer Schutzengelchen sein. Ich weiß nicht ob es euch etwas hilft aber ich glaube fest daran. es wird trotzdem immer bei euch sein. In euren Herzen.

mir tut es sehr leid das ihr euer Engelchen verloren habt.

Lg Jessi

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mami

Liebe Mami, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken

mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön

du machtest es mir so kuschlig warm und angenehm.

Höre deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,

fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.

Fühlte mich in all den Monaten richtig wohl bei dir,

verspürte deine innige Liebe zu mir.

An diese schöne Zeit werd ich mich gern erinnern,

dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.

Ich weiß du spürst einen Schmerz,

so wie ich, ganz nah am Herz.

Hätte dir gerne mal in die Augen geschaut,

alles andere war mir schon aus dem Bauch vertraut.

Aber es sollte nicht so sein,

drum lassen wir uns wenigstens in Gedanken nicht allein.

Du denkst ganz fest an mich,

und ich denk ganz fest an dich.

So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,

und die Trauer scheint ein bißchen verschwunden.

Mach dir nicht so viele Sorgen,

ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.

Viele Sternenkinder schwirren im Himmel mit mir umher,

das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.

Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,

weil ich dich so sehr lieb hab.

Meine schönsten Sternenstrahlen schick ich zu dir,

Ich weiß, du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.

Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,

du musst für mich und Papi weiterleben.

Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,

dann weißt du, das dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.

Liebe Mami, komm raus aus deiner dunklen Gruft,

denn dein weiteres Leben mit Papi ruft.

Ich weiß, du bist dazu in der Lage,

und verdrängst all dir hinter dir liegenden schlimmer TAge.

Denn ich werde immer bei dir sein,

denn ich bin als dein Kind immer in dir daheim!

Dein Sternenkind

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes kleines Engelchen!

Deiner Mami und Deinem Papi geht es immer noch sehr schlecht...

Ich habe gerade ganz viel an Dich geschrieben, und plötzlich war leider alles weg.. das ist traurig, aber ich glaube, weil Du uns schon ein wenig kennst, wirst Du wissen, was ich Dir sagen möchte..

Wir haben Dich soo sehr lieb!! Ich habe solche Angst davor, wenn sie Dich aus meinem Bauch herausreißen, mich zerreißt es bei diesem Gedanken...

Das alles ist so endgültig, damit komme ich gar nicht klar!

Der Tag heute ist grauenvoll.. Wir können uns zu nichts aufraffen, wir sind total traurig und weinen sehr viel, ab und zu bekomme ich richtige Heulkrämpfe, dann schüttelt es mich vor lauter Tränen und Schmerz, und ich weiß nicht wohin mit meiner Unruhe und meiner Trauer...

Es tut so schrecklich weh!!

Am liebsten würde ich mich betäuben, mit Alkohol oder Medikamenten, damit der Schmerz sich nicht mehr so heftig anfühlt. Aber noch wohnst Du in meinem Bauch, und ich werde Dein Zuhause nicht mit diesen Dingen verunreinigen, solange Du noch da bist.. Ich habe Dich so lieb!

Ich kann immer noch nicht begreifen, was da passiert ist... Du warst so sehr gewünscht, so willkommen und alles hier hat Dich erwartet, ein wunderschönes Zuhause, ein schöner Garten... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nun in unserem Garten im Juli keine Kindergeburtstage stattfinden werden, dass Du nicht unsere lieben Katzen die Treppen auf- und ab jagen wirst... Du fehlst uns so!! Obwohl Du noch in meinem Bauch wohnst, aber trotzdem ist es jetzt schon die Hölle...

In meinem Unterleib zieht und blubbert es.. es scheint, als wolle er Dich nun loswerden, weil mein Körper erkannt hat, dass Du nun an einen anderen Ort gehörst.. Ich habe leichten Ausfluss, der sehr nach Blut riecht, und das bestürzt mich zusätzlich, denn das ist das Blut, das Dich von mir entfernt, das mir gezeigt hat, dass Du nicht mehr lebst, das Dich mit sich aus mir hinausschwemmen wird...

Die Angst vor der Ausschabung ist immens.. Unsere Krankenhäuser in der Umgebung haben keinen guten Ruf. Oft kommt es zu Sepsis oder OP-Fehlern...

Ich habe schreckliche Angst, dass nach der OP meine Gebärmutter verletzt ist und ich nie wieder Kinder bekommen können werde... was mache ich dann nur??? Du sollst doch eine Chance bekommen, wieder zu uns zurück zu finden, da muss ich als Mama doch intakt sein!!!

Mein geliebtes, liebes Kind! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie erschüttert wir immer noch sind, und wie gerne wir Dich in unseren Armen gehalten hätten..

Ich kann Dich nicht loslassen, jetzt noch nicht....

Dein Papi und ich haben Dich so lieb, Du fehlst uns so sehr und wir sind so traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebtes Krümelchen,

Dein Papi vermisst Dich unendlich und kann noch gar nicht glauben, wie das passieren konnte. Wir haben uns auf dich gefreut, ein Nest gebaut um Dir alles zu geben, damit Du wachsen und gedeihen kannst. Ich bin so traurig und Deine Mami weint den ganzen Tag. Was ist passiert? Plötzlich und unerwartet hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen. Nach vielen Jahren haben wir es gewagt, ein neues Leben in die Welt zu setzen, aber es ist uns leider nicht vergönnt. Du warst ein Wunschkind und wir werden immer an Dich denken.

Mein kleiner Schatz, ich glaube, Du sitzt auf Deinem Sternchen und schaust traurig auf uns herab.

Du bleibst für immer in meinem Herzen

Dein trauriger Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur schrecklich, was ihr durchleiden müsst... Worte können gar nicht ausdrücken, wie man sich in so einer Situation fühlt. Aber OHNE Worte wäre es noch unerträglicher!

Eine Erklärung wird es nie geben... leider... Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ihr Euer geliebtes, kleines Krümelchen wieder in die Arme schließen dürft! Irgendwann... und bis dahin steht leider ein langer Weg der Trauer und des Schmerzes. Dieser Weg ist steinig und hart und immer wieder werden einem noch mehr Steine und Umwege in den Weg gestellt. Das ist hart, niederschmetternd, enttäuschend! Aber es IST zu meistern... vor Allem, wenn man sich gegenseitig stützt und sich nicht aufgibt!

Fühlt euch beide ganz lieb in den Arm genommen!

Chrissy, Du musst nicht in eine schlechte Klinik gehen! Du kannst Dir die Klinik aussuchen! Warum sollst Du zu pfuschern gehen, die die Ausschabung nicht richtig durchführen?! Das muss Dich nicht noch zusätzlich zu Boden reißen! Ganz gewiss nicht! Du hast genug Schmerz zu erleiden, da soll das wenigstens "kein Problem" sein!!!

Wenn bei der AS alles gut geht, dann schone Dich nur gut, so kannst Du einer möglichen Gebärmuttersenkung vorbeugen! Das ist wichtig! Und nimm Arnica D 12 Globuli 3 mal tägl. 5 St. Das ist gut für die Rückbildung. Und wenn Du das Gefühl hast, Du kannst nicht mehr oder Du kommst nicht mehr aus Deinem Tief heraus, dann besorg Dir die Bachblüten Rescue Tropfen. Immer bei Bedarf vier Tropfen auf die Zunge...

Ich weiß, letzterer Absatz wird Dich jetzt nicht interessieren, aber vielleicht willst Du mal irgendwann nachlesen, wenn Du was in der Richtung wissen willst. MIR hat es gut durch die letzten Wochen geholfen... Vielleicht hilft es auch DIR?!

Ich möchte nichts Unsinniges schreiben, aber vielleicht nimmt Dir der letzte Absatz ein wenig die Angst vor der AS (mal abgesehen von Deinem riesengroßen seelischen Schmerz... :-( ) und davor, dass Du Deinem Krümel kein Geschwisterchen mehr schenken kannst.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen in dieser Hinsicht!

Ich würde Dir Deinen Schmerz gerne abnehmen, aber mein eigener lastet noch so schwer auf mir...

Chrissy, und auch Dein Mann, es tut mir unendlich Leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Mut und Liebe zueinander, die nächsten Wochen zu meistern...

Eure Heike

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liebe chrissy,

fühl dich von mir umarmt...

bin so traurig, dass auch du nun eine sternenmama bist...

weiß selbst, wie unendlich weh das tut und weine mit dir und deinem mann...

der schmerz wird irgendwann weniger werden, aber im herzen wird man sein sternchen ewig tragen und diese liebe wird einen immer begleiten!

Wo bist du

Wo bist Du - frage ich das kleine Licht?

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht

und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,

wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-

in Dir, Mama, nicht äußerlich

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.

Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,

so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama - so weine doch nicht,

Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen

und fühle mich - ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag,

warum nur gehst Du, kleines Licht,

läßt mich im Stich, Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,

und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte Dein gesundes kleines Licht. Nie wollt ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein, Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,

am Verstehen scheitert es nicht,

nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,

wie kann ich um Dich kämpfen,

Du bist doch schon tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,

Du süßes Licht, sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich - es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!! Ich liebe Dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Ihr alle!!!

Es tut so gut dass Ihr da seid! Ihr helft uns damit wirklich ganz riesig!!! *umärmel*

Meine AS findet erst morgen statt.. Ich hatte heute diverse Arzttermine, zuerst bei meinem FA, dann im KH, aber weil ich heute Abend noch Tabletten zur Wehenförderung bekommen muss, operieren sie erst morgen früh...

Ich habe ziemliche Angst!!

Und dass mein liebes kleines Engelchen aus mir herausgeholt wird, ist ganz fürchterlich für mich...

Trotzdem wünschte ich, es wäre schon vorbei und hoffentlich alles gut gegangen...

Ist das nicht pervers???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy ich finde keine Worte ich möchte dir nur sagen,wie leid es mir tut und ich nehme euch ganz lieb in den Arm!

Ich werde morgen früh eine Kerze anzünden und ganz doll an euch denken!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Mona!!

Dein Kerzchen und die der anderen werden unserem Kleinen den Weg leuchten... es wird sich sehr darüber freuen!!!

Ich habe heute noch ein Kerzchen extra für unseren Kleinen gekauft.. mit Engeln drauf... das werde ich auch anzünden, wenn ich vom KH zurück bin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.