Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Babe *knuddelknutsch* ...verzeih meine Attacke, aber ich bin gerade dermaßen erleichtert und froh!

Muss ich dann nach Plan herzeln oder so, wie wir Lust und haben ggf. zusätzlich das, was die FÄ empfiehlt?

Die Rennerei wegen der US ist mir gerade noch egal... die Öffnungszeiten meiner FÄ und meine Arbeitszeiten passen ganz gut zusammen. Man wär das ein Traum, wenn das klappen würde...

Lila, bei dir war der lange Zyklus ja ein gutes Zeichen... vielleicht ist es das bei Fiete und mir auch?! Und dann bei callo, die hoffentlich bald mal aufhört, uns nach zu eifern - zumnidest bzgl. des langen Zykluses.

- - - Aktualisiert - - -

Letzte Schwangerschaft vor 30? Klingt wie ein Witz... erste vor 30 krieg ich nicht mal hin... grummel... dann geh ich mal ins Altersheim zum Gelenksport... bis später :)

(ZUMBAAAAA)

Geschrieben

was für Bilder möchtest denn bei FB anschauen sona?

Da sind wohl alle FAs irgendwie anderer Meinung, was das Alter angeht. Bei den einen zählste fast schon zu den Risikoschwangeren und bei anderen is es noch voll im normalen Rahmen. Ich denke einfach, dass sich das mit dem Lauf der Zeit weiter entwickelt. Früher hat man ja relativ jung Kinder bekommen und heute bekommen ja noch Omis Kinder also von daher :arolleyes:

Biologisch solls ja am Besten zwischen 20-25 sein, weil die Produktion ab 25 nachlässt...keine Ahnung

Geschrieben

Lila na von Euch :o Mal sehen , mit wem ichs so zu tun hab :lol:

Ach soooo, sie meinte es sicher nur auf mich bezogen, da ich eine Gerinnungsstörung habe...und das mit steigendem Alter wohl immer problematischer wird , wegen der Versorgung des Babies...

Mel, gute Besserung weiterhin....

Geschrieben

Danke schön, ich geb mein Bestes um einigermaßen mitzuhalten :) Bin auch grad fröhlich am Nachlesen und freu mich das es beim Blümchen voran geht! Musst heut Mittag an euch denken, wir waren im Suhi-Restaurant und da gab es essbare Blüten :rofl: Und dem Schäfchen kraul ich mal die Wolle. Wo krault man denn Raupen am Besten? *grübel*

Hallo noch an alle Neuen auf der Stange und an die Wiederkehrer :)

Geschrieben

Na dann kraul ich mal das Raupenbäuchlein, danke für den Tipp Äpfelchen :) Hmmm... Äpfel poliert man dann anstatt zu kraulen, oder wie? :rofl:

Anscheinend gibts mich oft bei FB. Muss ich morgen mal überprüfen, wer da noch so meinen Namen trägt :)

Geschrieben

*schnuuuurrrrrrr* da freut sich das Räupchen^^

@Gänschen

habe auch 3 Zyklen Clomifen genommen, allerdings ohne die Auslösespritze... Hatte jeweils einen tollen Follikel, aber gebracht hat es mir nix^^

Ich hoffe bei Dir wird das anders...

Entweder mit der Auslösespritze oder auch ohne sie wird sie Dir sagen, wann der optimale Zeitpunkt ist zum Herzeln... Dann solltet Ihr Euch ranhalten^^.

Bin froh, dass es bei Euch voran geht... nix ist schlimmer als das doofe Warten...

@fiete

drücke aber sowas von feste die Daumen für Morgen und pack noch ne Portion Mut und Kraft in den Gruß mit hinein...

freu mich, dass die Karte angekommen ist... Hab sie gesehen und musste so schmunzeln und die schrie mich förmlich an: Nimm mich mit^^

@lila

ich habs irgendwie geahnt, dass sich da heute jemand ziert^^ Nun musst Du noch ein bisschen warten, aber spätestens in 23 Wochen weißt Du es^^ *kicher*

drück Euch alle feste, hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen... :aredface:

Geschrieben

Huhu meine lieben!

Soooonaaaaa danke für den Tip mit dem (Mist sch..ß vergesslichkeit......) wie war das annehmen oder so???? Zumindest gehts mit heut besser und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich mich einfach mal überall bewerbe und schaue was da so passiert (schlimmer werden kanns ja nicht).

Soo und was soll ich sagen? Nach einem ausführlichen Gespräch mit der Maklerin hat sie den Vermieter doch noch dazu bekommen die Bankbürgschaft zu akzeptieren. Na das ist ja mal grad nochmal gut gegangen. Ich meine wir müssen sowieso schon zwei doppelmieten und die Courtage bezahlen das ja auch schon ordentlich Kohle.

Nun muss ich aber mal den ganzen Einkauf aus dem Auto holen (mit Jonas zusammen geht das immer nicht). Der Kleine schläft und dann kann ich in Ruhe ans Auto.

Ach ja lila ich glaub es wird ein Junge! Was ich noch zum Geschlecht bestimmen sagen wollt bei meiner Freundin haben sie beim ersten Kind bis zum Ende gesagt das es zu 70-80% ein Mädel wird und es war ein Junge und beim zweiten wusste sie es erst recht spät und da war es auch so wie der Arzt gesagt hat ein Mädel.

Bei Jonas hat man das schon ganz früh (ich glaub 13. ssw) gesehen und das mehr als deutlich :)

Geschrieben

Odessa, Liebes...WOW...du bist die erste der ich mit meinem Studium helfen konnte *ich freu mich soooo* Widerstände auflösen hieß des :rofl:

Boah, blöder Magen Darm...Der Kleine ist wieder fir, aber jetzt häng ich hier.... :/

Geschrieben

yagu, ich dachte es mir als wir dann in der Praxis waren :atop: Vorher war ich doch sehr optimistisch

Na das is doch super Odessa oder? Dann läuft das zumindest schon mal wie gewünscht ab mit der Bürgschaft.

Freut euch auf die neue Wohnung!

Wir können erst ab September anfangen mit Renovieren ohje. Aber da bin ich dann sowieso daheim und kann mir beim streichen usw. zeit lassen. Wir haben dann 4 Wochen zeit bis 30.9. also wird das auch mit riesen Bauch irgendwie gehen :atop:

Geschrieben

Lila plan dich mal nicht zu fest in die Renovierungsarbeit mit ein. Bei mir war das dann so das ich gar nichts mehr machen durfte und zur "heißen" Phase dann sogar im KH lag. Du weißt ja es kommt immer anders als man denkt.

Geschrieben

Ich kann mir das richtig vorstellen wie die Lila mit der Peitsche nebenbei sitzt und ihren Mann antreibt :)

Nein ich mein nur das es halt auch anders kommen kann. Das hätte ich auch nie gedacht. Das ist übrigens auch ein Kontra Punkt für eine neue Schwangerschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Yagu da kommt die Lehrerin wieder durch :) aber du hast ja irgendwie auch recht damit.

- - - Aktualisiert - - -

Sona oder vielleicht doch ss???

Geschrieben

Fiete das wird schon alles gut gehen ich drück dich mal ganz dolle und drück dir mindestens genauso doll die Daumen das alles gut ist morgen beim FA

- - - Aktualisiert - - -

Sona warum nicht??? Möglich ist ja bekanntlich alles!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.