Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat einem guten Freund geholfen das Dach neu zu decken und ich war gestern mit meiner Schwester und Jonas shoppen. Jonas hat ganz viele kurze Hosen bekommen und ich ein paar Putzlappen :) Total doof oder ich hab irgendwie ganz vergessen mal nach Sachen für mich zu schauen. Mir ist nur eingefallen das wir Lappen brauchen...

Und ihr? Sag mal wann ist eure Hochzeit nochmal (du hast das schonmal geschrieben aber ich habs vergessen, sorry)

halli hallo kiora :) das klingt gut, immer herein spaziert bei uns! Es darf wohl nun bei euch ein Sommerbaby kommen? ;)

Bei uns gehts ja nun "offiziell" auch im nächsten Zyk los (obwohl wir ja diesen auch schon, ich sag mal unvorsichtig waren)...

obwohl ich bezweifel, dass es gleich klappt (wie bei der ersten SS), weil mein Eilies wohl im Urlaub sind und nicht springen wollen :D

Wo ist denn der rest der band? alle im urlaub?

Huhu ihr lieben,

wir waren heute mit Jonas im Freibad. War das schön... Der Kleine hat geplanscht (auch wenn das Babybecken ganz schön tief für Babys war und mega viele "große" Kinder drin getobt haben und mit Wasserpistolen geschossen haben ohne Rücksicht auf kleine Kinder, leider) und ist auf den Decken rumgekrabbelt. Rasen mochte er irgendwie nicht so. Alles in allem hatten wir nen schönen Tag.

Hallo kiora *wink* schön das es bei euch bald wieder losgeht. Da bin ich ja mal gespannt obs mit einem Sommerbaby klappt.

Jaaaaa..... ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend.

Ich bin wieder hier! :wave:

Muss mal nachlesen gehen... könnte ein paar Stunden dauern. :awink:

Ab heute nehme ick übrigens schonmal Centrum Materna Plus DHA um Krümelchen Nr. 2 die besten Startvorraussetzungen zu geben (wow, das hätt ick auch kopieren können, habs glaub ick jetzt zum dritten mal geschrieben)... :abiggrin:

Freue mich das es jetzt bald endlich richtig losgeht! :nod:

Am 09.06. müsste ick meine Mens kriegen und dann hab ick auch unsere Hibbeldaten für die Hibbelliste. :)

Wir haben Lenya im Urlaub gefragt ob sie auch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben will (weil da unenedlich viele Kinder und Schwangere rumgerlaufen sind :rolleyeso: ) ... das Gespräch lief ungefähr so ab:

Papa+Mama: "Lenya, willst du denn auch bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben?"

Lenya: "Bruder!"

Mama: "Oder eine Schwester."

Lenya: "Nein!"

Mama: "Keine Schwester?"

Lenya: "Nein, Bruder!"

Das setzt uns ein bisschen unter Druck... :pound:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell dann mal ne Runde Karamell-Macchiato hin :abiggrin:

Übers WE wars hier ja ganz schön ruhig, dann wollen wir mal schauen dass wir die Bude wieder zum Wackeln bringen, hihi!

Callo, wie war der JGA mit gleichzeitigem WGT? Da wollte mein Ex immer mal hin aber ich hasse Patchouli...

Kraehe, willkommen zurück! Wie wars denn so? Deine kleine Maus scheint ja schon entschieden zu haben was es wird. Mal gucken ob sie sonas Orakelkräfte hat :abiggrin:

Odessa, ich find auch du hörst dich positiv an und das ist das Wichtigste, dass ihr mit den getroffenen Entscheidungen soweit wie möglich zufrieden seid.

Kiora, huhu :) Kann mir vorstellen dass bei dir die Aufregung steigt!!

Ja und wo is der Rest?? *umschau* *Alle Teppiche anheb* *Alle andren rauskehr* So!! :abiggrin:

Es war ganz toll, im "Kleinkind" Album sind ein paar (eher unspektakuläre) Urlaubsfotos... die tollen vom Strand und so kommen die Tage noch, müssen erstmal wieder ankommen ... sagen wir nächste Woche oder so ... dann bin ick vllt. wieder ganz hier. :rofl:

Wir waren im Tropicarium, im Sea Life und im Aqualandia ... letzteres allerdings ohne Lenya, den Tag haben meine Eltern auf sie aufgepasst. :nod:

Achso in Venedig waren wir auch noch nen halben Tag (auch ohne Kind), aber das war nicht so prikelnd.... :noidea:

Bin so langsam schon ganz hibbelig weils ja nun nur noch ein paar Tage sind bis zum Hibbelstart. :thumb:

*rein raupel*

alle mal kräftig umärmel...

Brauchte mal ein bissl Zeit für mich, nicht böse sein. Hatte auch ziemlich viel um die Ohren und wir haben das tolle Wetter genossen. Deswegen war ich nicht hier...

Die Idee mit Sonas Koffer fand ich prima, allerdings war da ums Schloss so ein Raupenklebering und da hatte ich keine Chance :abiggrin:

huhu zu kiora sag...

jemand Lust auf Raupenknuddeln? Mir wäre gerade so furchtbar danach... :aredface:

*winke* Guten Abend :abiggrin:

Hätte auch Lust auf nen Knuddler...wenn ihr beiden mich noch mitknuddeln lasst? :aredface:

War jetzt über das verlängerte WE in Dresden, Schatzis Verwandschaft besuchen. Leider viel zu schnell rum aber die Arbeit flaut langsam etwas ab...zum Glück. Das warme Wetter macht im Büro keine Freude :afrown:

*callogummibärchenhinschieb* :awink:

Kontrolltermin war supi, jetzt haben wir noch einen Kontrolltermin beim Augenarzt, am 18.06. und dann hat die Maus erstmal wieder Ruhe vor Ärzten bis (hoffentlich) zum dritten Geburtstag. :nod:

Sohoo, so langsam wirds ernst. Nächstes Wochenende verlasse ick die Warteschleife und ziehe offiziell in die Hibbelecke um. *wehmut*

Aber ick freu mich das es endlich losgeht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.