Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Damen!

Der Film heißt "Filmriss!" und wird am 09.05. ein Filmfestival in Berlin eröffnen.

Es ist eine Story von einem Jungen der zum Punk wird, allerdings auf seeeehr überspitzte Art dargestellt und es wird z.B. auch so geredet wie echte Punks niemals reden würden und so weiter, is echt witzig geworden. Ick hab mich bei der Premiere ausgeschüttet vor lachen! :rofl:

Wir haben vorher schon Filme gemacht, aber das ist der erste der anscheinend etwas bekannter wird und den es auch in angemessener Menge auf DVD zu kaufen geben wird, weils so viele Anfragen schon gibt.

Wer unsere Website haben will um sich mal ein Bild von uns Schwachköppen zu machen, PN an mich. :ugly:

Gestern abend Reiten war supergeil!!! :thumb:

Mein Bienchen hat zwar gezickt wie ne große, aber gelaufen ist sie echt traumhaft! :nod:

Vorher war ick ja mit meiner Besten essen und sie hatte ganz tolle Neuigkeiten für mich, die ick aber erstmal noch für mich behalte. :awink:

Danach hab ick ganz spontan endlich mal das Piercing machen lassen das ick schon so lange wollte und kann mich nun morgen wieder einmal darauf freuen das mich meiner mum enterben wird. :rolleyeso:

Is echt nicht einfach mit Eltern die einfach nicht akzeptieren wollen das man ein eigenständiger Erwachsener ist, bzw. mein Vater tut das ja, er sagt immer "sie ist alt genug und muss selbst wissen was sie tut", aber meine mum... ohjeohje.

Naja, ick freu mich jetzt schon drauf wenn ick den Riesenring der gerade drin ist los bin, in drei Wochen krieg ick dann den den ick eigentlich wollte, aber Segmentring konnten se nicht gleich reinmachen.

Sonst noch was?! Achja, heute is Computervorprüfung! *bisslnervösbin*

aber erst um 16Uhr... :abiggrin:

Blümchen, drücke die Daumen das die Mens jetz mit den Medis bald eintrudelt und dann auch regelmäßig kommt! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!!! Bestimmt sagte Dir Deine Freundin, dass sie schwanger ist :)

Ohje, Kraehe, so ein Problem habe ich GsD mit meinen Eltern nicht. Hin und wieder wollte sagen die schon was, allerdings ohne NAchdruck oder dergleichen, meistens halten die sich raus, bis man evtl. um Rat frägt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Däumchen drücken für Odessa :)

Guten Morgen ihr Lieben.

Krähe, ich würd gerne einen Blick auf den verrückten Film-Haufen werfen. Voll cool! Klingt ja mehr als professionell!

Reiten würde ich ja auch mal gerne. Hab ich das letzte mal in der 7. Klasse...

Ich tippe darauf, dass die Freundin heiratet?

Bist du zufrieden mit deinem Piercing? Wo ist es denn? Deine Eltern gewöhnen sich sicher noch dran.

Viel Glück bei der Computerprüfung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümeli, danke! :abiggrin:

Schicke dir den Link gleich.

Nein, heiraten tut sie auch nicht und jetzt hört auf zu raten, ick erzähle es bestimmt nochmal, nur jetzt noch nicht. :awink:

Klar bin ick zufrieden damit, es nervt mich nur grad das der Ring den ick erstmal drei Wochen drin haben muss so riesig ist und dieses Druckgefühl am Loch, aber das is ja bald weg. :awink:

Unterlippe, mitte. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, drücke die Daumen das die Krankheit gar nicht erst richtig Ausbricht! :sado:

Sohooo, spätestens Montag gehts mit Übersetzen los. :awink:

Eben kam das Paket mit Lenyas Urlaubsklamotten (vier Shirts und eine Bermuda) an, diesind in Größe 92/98 und müssten laut unserem Augenmaß haargenau passen! *seufz* Mein Baby wird groß! :lol:

Bald muss ick los, zur "Computervorprüfung". *hibbel*

Hab eben dummerweise noch ein paar Prüfungssimulationen gemacht und einige Fehler gehabt, einmal sogar durchgefallen... :uglygaga:

Ick kann das eigentlich, hab mir nur selbst grad nicht vertraut... naja... wird schon. :abiggrin:

Drückt mir die Daumen!

PS: Danke wegen dem Abheilen! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin zurück und es war fürn Ars...! Er meinte ich wäre zu großer unruhe Faktor weil ich ein kleines Kind habe. Der kann ja mal Krank werden und dann würde ich ja ausfallen usw. Also laut ihm soll ich noch ein Jahr Elternzeit nehmen und dann könnte er mich evtl. irgendwo unterbringen. Blödes Ar...loch!!!! Der hat keine Ahnung von nix bekommt seine Mitarbeiter nicht in den Griff und wusste nichtmal was ich vorher gemacht habe. Schön das er sich nichtmal vorbereitet hat. Mein alter Filialleiter hat ihn gestern angerufen und gesagt das er mcih sofort zurücknehmen würde aber sich das halt für mich nicht lohnt mit der Fahrerei. Der meinte das er es schade fände eine flexible und zuverlässige Arbeitskraft wie mich aus dem Unternehmen ausscheiden zu lassen.....

Tja jetzt hat der Filialleiter hier zu mir gesagt er kann mich ganz vielleicht an der KAsse einsetzen aber das stünde noch nicht fest und das kann er mir am 02.05. dann sagen.

Ich habe ihm halt nur gesagt das ich ihm in einem Jahr nicht mehr zur verfügung stehen werde weil ich mich dann anderweitig umsehen werde. Ach und einen 400€ Job hat er mir auch angeboten...wie großzügig!

Also alles in allem hätt ich mir das auch sparen können und mein Entschluss steht fest das ich dort auf keinen Fall arbeiten werde. Verarschen lassen kann ich mich auch woanders. wahrscheinlich würde ich dort sogar noch mehr verdienen.

Soo genug gejammert!

Ket ich wünsch dir gute Besserung!

Kraehe ich hoffe das das Piercing gut abheilt und deine Mum dich nicht enterbt :)

So ich bin dann mal wieder weg und werd noch ein bisschen schlafen ich hab Kopfschmerzen wie sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallöchen ihr lieben ...WOCHENENDE ...schön von Euch zu lesen -

@odessa wat ein fieser möp dem würde ich gern den Ars..rasieren und ab ins tote meer ....:atongue:

@KET ...na wer wird denn krank werden ...Du mussst doch topi fit sein für ES und schwangerschaft

@Kraehe pust pust ...alle Dauem auch gedrückt von mir ...

knutscher knutscher

@LULA nice Willow tree mit hope ballon den habe ich auch :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, wie blöd! :sado:

Ick hab meine "Computervorprüfung" bestanden und auch gleich zwei gemacht. :abiggrin:

Termin zur Theorieprüfung (für euch Daumendrücktermin :awink: ) ist der 30.04. um 9Uhr! :thumb:

Lenya hat jetzt ihren 18.Zahn! Daran lag es wohl das sie in letzter Zeit so derbe schlecht eingeschlafen ist und heute nacht musste ick sie sogar von halb bis um vier auf meinem Schoß wieder in den Schlaf säuseln... echt derbe wenn mans gar nimmer gewohnt is! :rolleyeso:

Hab quasi schonmal für Nr.2 geübt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallöchen ihr lieben ...WOCHENENDE ...schön von Euch zu lesen -

@odessa wat ein fieser möp dem würde ich gern den Ars..rasieren und ab ins tote meer ....:atongue:

@KET ...na wer wird denn krank werden ...Du mussst doch topi fit sein für ES und schwangerschaft

@Kraehe pust pust ...alle Dauem auch gedrückt von mir ...

knutscher knutscher

Fiete

@LULA nice Willow tree mit hope ballon den habe ich auch :awink:

,

Fiete, alles schon erledigt;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ihr lieben Kopfschmerzen sind jetzt zum Glück weg und ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin und meiner Patentochter. Jetzt sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus aber ich würde dem Idioten am libesten immer noch in den Allerwetesten treten.

Naja egal nu wird halt das hibbeln auf (leider) unbestimmte Zeit vertagt. Ich glaube deswegen bin ich auch so doll frustriert.

So fürs erste wünsch ich euch einen schönen Abend und ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Odessa,klingt so ähnlich wie gerade bei mir auf der Arbeit :( ...*drück dich*

.....bei uns ist das hibbeln deshalb auch auf unbestimmte Zeit verschoben,sollte ich jetzt erstmal was neues finden,gilt es erst mal,ein halbes Jahr Probezeit zu überstehen,naja mal

Abwarten...:(

Hier läuft einfach alles schief gerade...Arbeit Mist,Beziehung auch nicht so dolle,feli muss zum Neurologen,wegen seiner seltsamen krampferei,mach mir riesig sorgen um ihn :( ....bin deshalb auch grad noch seltener hier,als sowieso Schon...das alles schafft mich ein bissl und ich seh gerade einfach keinen Lichtblick ....:(

Jetzt aber genug gejammert...kraehe-Mel,ich drück dir die Daumen,dass deine Mama dih niht enterbt ;)

Ich hab meinen Termin für mein feli-tattoo jetzt fix ( 25.5. Schon *freu* - und DIESER tätowierer hat NICHT ertmal Stunde lang überlegt und dann gesagt KÖNNT ich schaffen,sondern sich's angeguckt und gesagt MACHEN WIR! :lol: ...war mir schon symphatischer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen ...wochenende...

@kraehe ...viel Erfolg ...sag einfach dat ist Deko

@odessa ....ich sag ja rasieren und ab ins Salzwasser

@ket ...freu mich dann warten wir jetzt auf deinen Positest

@snozzle ...drück Dich und dein Feli...hoffe das er gute Nachrichten hat und das man eine Lösung findet viel Spass mir deinem neuen tattoo

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr süßen,

hier war ja mal nix los heute...

snoozle das ja Mist mit deinem kleinen Feli. Ich drück euch dolle die Daumen das alles gut ist. Ich dachte schon ich bin alleine mit so einem bescheidenen Arbeitgeber aber anscheinend ja leider nicht. Ich bin gespannt wie dein Tattoo wird und vor allem ob du damit zufrieden sein wirst. Vielleicht zeigst du es uns ja mal wenns fertig ist *neugierig bin*

Fiete ja ich bin dabei, hilfst du mir?

Kraehe na wie wars bei deinen Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hühnerbande!

Snoozle, mensch, das klingt ja gar nicht gut bei dir! Wann hast du denn mit Feli den Arzttermin? vielleicht bringt der ja Licht ins Dunkel? Wenn man zumindest weiß, woher das kommt, kann man das behandeln und es beruhigt dann vielleicht ein wenig. Vielleicht wirkt sich das dann auch positiv wieder auf deine Beziehung aus. Der baldige Tattoo- Termin klingt auf jeden Falls chon einmal erfreulicher!

Fiete, dein Plan klingt gut! Bin mit dabei und erhöhe vom alten stumpfen Rasierer auf einen alten, stumpfen und rostigen Rasierer! HA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.