Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich schmeiss mich weg !!!!! Geil!!!!!

Oh, ich glaube, bei vielen sind die kleinen Finger etwas krumm. Aber ich dachte, es ist etwas schwierig, sich sofort zu merken, wie's Baby ausschaut, da es so "zerdrückt" aussieht. Aber gut, jetzt weiß ich mehr, umso besser sage ich da:)

Ket ich glaube auch nicht jedes Baby sieht zerdrückt aus. Jonas war ganz unknautschig und total sauber nichts mit Käseschmiere oder so.

Hellöööö...

ALso den Kleinen hätte ich nicht verwechseln können...er hatte ja ein paar Behinderungen und das wussten wir schon durch den Ultraschall und das wäre schon ein wahnsinns Zufall gewesen... Und der Große ist ein Mini - Me....er sieht aus wie ich :D schon nach dem Schlüpfen...

Ich war schon fleißig! Einkaufen...Essen...essen...essen..:rofl: ich ess jetzt morgends immer viel...mittags weniger und abends nur Gemüse und Obst...hab immerhin schon 1 KG abgenommen :D

Sona was hatte der kleine denn für Behinderungen wenn ich fragen darf?

Dkiäten halt ich eh nicht durch da brauch ich gar nicht mit anfangen und wenn ich ehrlich bin hab ich da auch grad gar keine Lust zu.

In dem Krankenhaus, in dem ich meine Kinder bekommen habe, gibt es seit 2010 für jedes Baby und jede Mutter einen Chip. Der ist beim Baby an der Nabelbinde dran, da sind also auch immer Anziehsachen drüber und als David seinen Nabel am dritten Tag verlor blieb dann einfach nur eine Binde um den Bauch, ganz dünn aber. Wenn jemand anderes als die Mutter zusammen mit dem Kind die Station verlässt gibt es auf der Station lauten Alarm und auch der Pförtner bekommt ein Alarmsignal.

Das ist ja ne tolle Technik. Ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt.

So hier scheint auch die Sonne und wir haben schon ein Eis gegessen und in der Sonne gesessen. Was soll ich sagen meine Allergie kommt wieder und das wo die Jahrelang fast weg war. Mir läuft schon den ganzen Tag die Nase und ich habe gar keine Lust mehr raus zu gehen was eigetnlich echt schade ist.

Jonas versucht mit irgendwas grad sein Bett zu zerlegen..... Fragt sich nur womit??? Der ist auch im Moment echt quenglig gaaanz schlimm. Der fängt schon an zu schreien wenn man ihm was aus der Hand nimmt. Oh man und Mittagsschlaf ist hier auch nicht angesagt heute echt doof. Naja ich werde jetzt wohl schon mal das Essen für heute Abend vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja so ein schlaues Büchlein über die ganze Thematik. Schwangerschaft, Geburt & Co.

Und gestern war ich mal wieder bei meiner allabendlichen Lektüre und kam dann zur Geburt und zu ein paar Bildern. Diese Bilder zeigen Frauen live beim Gebären. Sorry, muss echt sagen, mir ist schier schlecht geworden. Da wurde alles, aber auch alles aufgenommen.... das war dann zu viel für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket ja der Kleine hatte nichts nur eine ganz kleine Stelle am Kopf aber die war wirklich minimal und ging nach ein paar Tagen ganz weg. Ansonsten nichtmal wirklich Blut oder so. Die Hebamme hat ihn auch noch nicht sauber gemacht gehabt ich hab ihn gleich aufn Arm bekommen.

Yagu ja der Sruch gefällt mir gut. Ich schreib dir aber nochmal ne PN. Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin schon wieder gar nicht richtig gelesen ich depp ich.

Wir sind dir doch nie böse es gibt halt mal so Tage da ist einem nicht danach zumute oder es ist halt irgendwas doofes passiert. Ich schick dir mal nen dicken schlechtelaunevertreib und kraftknuddlerund hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, klar darfst du...Der Kleine hatte Klumpfüße und eine Hypospadie (die Harnröhre ist zu kurz und darum der Penis im 90 Grad Winkel angewachsen) zudem kamen noch Gleithoden... war alles zusammen schon zeimlich krass...die arme Maus....

Och Yagu...knuddel dich mal gaaaanz gaaaanz dolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, auch von mir nen kraftknuddler! Und ein paar sonnenstrahlen, ich hoffe dann sieht die welt für dich morgen schon wieder etwas besser aus.

odessa, schön, dass du jetzt zitieren kannst! dir schick ich viel geduld, um Jonas laune gut gelaunt zu ertragen.

ket, keine angst, du wirst dein kind nach der geburt wunderschön finden, egal wie es aussieht. und mach dir mal keine panik vor der geburt, es kommt eh anders, wie man denkt.

sona, das hört sich echt heftig an, das tut mir leid. musste das dann schon bald behandelt/operiert werden?!

a propos diät: ich stell mal ein paar kekse hin ;)

ich bin nicht der diätmensch, da mach ich lieber mehr sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, er hatte von Geburt an beide Beine in Gips bis zum Po. (also die ganzen Beine) und dann später hatte er OPs. Das war die Hölle...ich hab jedesmal so gelitten...vorallem wenn er danach geweint hat...das kann eine Mutter nicht ertragen, wenn das Kind Schmerzen hat und man nichts machen kann. Bald haben wir wieder einen termin um zu schauen, ob er noch eine OP braucht oder fertig ist...

KEkse....pöse Maus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend!!!

boah ihr seid sooo wahnsinnig ey so viel zu schreiben!

heute ist nicht viel passiert, habe das kinderzimmer umgeräumt. UND ich darf mir ein neuen herd kaufen :/ meiner ist kaputt, ausgerechnet dann wo ich essen auf dem herd hatte! so ein mist!!!! jetzt darf ich mir ein neuen kaufen.

boah wie krass adeba doch ist?! habe ein eintrag in mein benutzerprofil bekommen wegen dem gedicht was ich gepostet habe, der von mein eigenen freund stammt und er weiß es sogar das ich es gepostet habe! voll heftig!

gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben :)

@yagu... oh man, klingt nach keinem guten Tag heute. Drück dich auch und schick dir morgen die doppelte Sonnenstrahlration... hoffentlich geht es bald wieder bergauf!

@sona... ui, klingt krass mti deinem Kleinen! Da habt ihr ja schon einiges durch gemacht! Weiß man, woher das kam?

@sabii... was für einen Eintrag?

Ich hatte einen richtig tollen Tag mit meinem Neffen :) Bin mal wieder voll geflasht, weil er so unfassbar süß und knuddelig ist. Ich war spazieren und auf dem Spielplatz... bin seit 10000 Jahren zum ersten mal selbst wieder gerutscht - das ließ sich nicht vermeiden... aber toll war's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maus...es sieht glaub ich ganz gut aus *immer positiv denken*

Blümeli, wink! Also...die Klumpfüße sind vererblich. Der Cousin meines Mannes hat auch welche...allerdings gar kein anderer in der Familie. Die Hypospadie ist angeblich nicht erblich. Mein Mann hatte aber auch eine. Aber der Aruzt sagte, es sei def. keine Genetik...nur ein Zufall. Also es hat wohl auch 1 :300 Neugeborene...also schon echt häufig...er operiert jeden Tag der Woche immer 7 Jungen...krass...

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie krass adeba doch ist?! habe ein eintrag in mein benutzerprofil bekommen wegen dem gedicht was ich gepostet habe, der von mein eigenen freund stammt und er weiß es sogar das ich es gepostet habe! voll heftig!

Liebe Sabiii!

Wie ich Dir bereits geschrieben habe, stammt dieses Gedicht nachweislich NICHT von Deinem Freund. Es tut mir sehr leid, aber diesbezüglich hat er Dir nicht die Wahrheit gesagt. Wir (bzw. ich) haben den Verfasser gefunden (mal abgesehen davon, dass das Gedicht überall im Internet zu finden ist) und mussten das Gedicht aus Gründen des Copyrights herausnehmen.

Bevor Du hier Anschuldigungen gegen Adeba machst, solltest Du Dich noch einmal mit Deinem Freund unterhalten.

Liebe Grüße,

Schildi (Mod im KiWu)

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr süßen Hühnchen,

sooo nun ist mein Kleiner im Bettchen und ich bin fertsch. Er robbt jetzt so richtig und so toll ich das finde ist es auch ganz schön anstrengend. Aber immerhin glaube ich das wir keine KG mehr brauchen werden *freu*

Sona das ist ja echt heftig mit deinem Sohn. Ich hatte als Kind Sichelfüße und kenne das mit den Gipsen und OP's nur zu gut. Ganz schöner Mist. Ich hatte diese fiesen Gipse bis zum Po nach der OP 10 Wochen lang und da war ich schon 5 Jahre alt und das war sooo schlimm. Ein Jahr später haben sie mich dann noch an den Augen operiert. Ich bin unglaublich dankbar das Jonas das alles nicht hat! Das war eine der ersten Sachen die ich bei ihm angeschaut bzw. gefühlt habe ob die Füße nicht so nach innen gewachsen sind. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen wie schlimm das sein muss wenn das eigene Kind in den Op geschoben wird.

Ich drück euch ganz doll die Daumen das nichts mehr gemacht werden muss bei deinem Sohn und schick dir auch einen dicken knuddler rüber.

Blümchen schön das du so einen schönen Tag hattest. Schade das solche Tage nicht länger sein können oder?

Ich muss sagen ich bin die schlechteste Köchin Deutschlands und mein Mann holt uns grad ne Pizza.

Ich hab es im Ernst geschafft Nudeln anbrennen zu lassen. Unglaublich mein Topf muss jetzt erstmal ne Woche oder so einweichen. Da ist voll die schwarze Schicht drin. Oh man ich hab wohl ein bisschen wenig Wasser drin gehabt und nebenbei Jonas gefüttert, weil eigentlich kochen Nudeln ja von alleine. Tja als ich fertig war wars auch schon zu spät. Nudeln vom Herd Wasser drüber damit der Qualm aufhört und schnell Fenster auf und Küchentür zu damit die s..... Rauchmelder nicht wieder anspringen.....

Oh man und das wo ich doch meinem Mann was zu essen machen wollte..... Ich glaub das ist echt nicht mein Tag heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümeli, wink! Also...die Klumpfüße sind vererblich. Der Cousin meines Mannes hat auch welche...allerdings gar kein anderer in der Familie. Die Hypospadie ist angeblich nicht erblich. Mein Mann hatte aber auch eine. Aber der Aruzt sagte, es sei def. keine Genetik...nur ein Zufall. Also es hat wohl auch 1 :300 Neugeborene...also schon echt häufig...er operiert jeden Tag der Woche immer 7 Jungen...krass...

Ist also beides "gut behebbar" oder leidet man sein Leben lang darunter?

Schon krass... aber ich hoffe, ihr habt das gröbste hinter euch!

Huhu ihr süßen Hühnchen,

Blümchen schön das du so einen schönen Tag hattest. Schade das solche Tage nicht länger sein können oder?

Ja, das stimmt. Aber meinen kleinen Schatz hab ich am Samstag wieder und da sogar den ganzen Tag. Ich hab ihn mindestens ein mal in der Woche, was für mich und mein sentimental liebendes Tantenherz toll ist... und für ihn (hoffe ich zumindest), weil er so zumindest weiß, wer seine Tante ist... Familie ist ja nicht schlecht ;)

Ich muss sagen ich bin die schlechteste Köchin Deutschlands und mein Mann holt uns grad ne Pizza.

Ich hab es im Ernst geschafft Nudeln anbrennen zu lassen. Unglaublich mein Topf muss jetzt erstmal ne Woche oder so einweichen. Da ist voll die schwarze Schicht drin. Oh man ich hab wohl ein bisschen wenig Wasser drin gehabt und nebenbei Jonas gefüttert, weil eigentlich kochen Nudeln ja von alleine. Tja als ich fertig war wars auch schon zu spät. Nudeln vom Herd Wasser drüber damit der Qualm aufhört und schnell Fenster auf und Küchentür zu damit die s..... Rauchmelder nicht wieder anspringen.....

Oh man und das wo ich doch meinem Mann was zu essen machen wollte..... Ich glaub das ist echt nicht mein Tag heute...

Ich musste ein wenig schmunzeln *g* Du Arme. Kauf dir größere Töpfe ;) Auf eine Packung Nudeln brauchst du 5 bis 6 liter Wasser... dass sid GANZ GROßE Töpfe... da passiert das dann nicht. Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt!

Gute Nacht ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe daran war ja das der Topf ein großer Suppentopf war und ich Depp einfach gedacht hab das würde reichen mich aber gestern ganz schlimm verschätzt hab. Sonst kann ich zum Glück schon Nudeln kochen :)

Sona ich kann dir das gar nciht so genau sagen warum das so spät gemacht wurde. 1982 war das wohl auch noch nicht so mit den OP's. Die haben auch erst eingegipst und geschient aber das hat nichts gebracht. Laufen gelernt hab ich dann eben mit den Sichelfüßen und bin natürlich andauernd gestolpert. Der eine Orthopäde hat meine Eltern dann dazu gebracht das sie das in der Uniklinik in HH operieren lassen haben. Da wurde ich sogar den Studenten vorgestellt so richtig im Hörsaal. Ich hab das komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen. Ich erinner mich da nur noch so Bruchstückartig dran, zum Glück. Aber waren dann eben 8 Wochen Krankenhaus und danach noch 2 Wochen zu Hause mit Gipsen und dann ewig Schienen usw.

Kivi danke für den Tipp das probier ich denn heute mal hab das heute Nacht mit Geschirrspülmaschinen Tab einweichen lassen das hat ja mal gar nix gebracht. Sonst muss ich da wohl mit härteren mitteln ran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.