Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun seid ihr wohl alle wech... Hab ziemlich viel von euch gelesen und noch mehr gelacht.

Mein Männe schaut Fussball... Langweil...

Wenn hier keiner mehr ist, wünsch ich auch ne güte Nacht und der Raupe gute Besserung.

Schade, dabei hätte ich vom Alter her so gut zu euch gepasst heut Abend, sona wann bist denn genau drannnnn???

Bei mir ist die 30 auch nicht mehr weit....

LG

Geschrieben

@glöckchen: hab übrigens grad den Namen Nepomuk auf Puschen gestickt - gibt es ja auch nicht so häfig, oder?

Geschrieben

Keine Ahnung, lüg schon im Bett.

Fussball hat für mich nur ne einschläfernde Wirkung. Ich kann die nicht mal sagen wer spielt :aredface:

Geschrieben

So gute Nacht, meine Kleine wird auch grad unruhig, muss bestimmt gleich kurz rüber.

Bis bald, schlaft gut.

Geschrieben
Glöckchen, sag mal, warst Du evtl oder bist es nach wie vor, auch in nem anderen Forum unterwegs??

Also seit einigen Jahren nicht mehr. Kannst mir ja gerne per PN schreiben welches Forum du meinst. Würd mich mal interessieren.

Geschrieben

Und noch was:

BAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehn Sieger aus, schalalala so sehn Sieger aus schalalala.................oh wie is das schön oh wie ist das schön, so was hat man lange nich gesehn s schöööön soo schööööön.

Geschrieben

Pfui!:)

glöck, ich meld mich morgen, ähm, heute, aber später bei Dir via pn.

Wenn Bayern auf real trifft, sind wir das erste mal für Bayern. Mein Mann ist seit seiner Kindheit barca-Fan :)

Geschrieben

Guten Morgääääähn,

mal den Frühstückstisch mit Körnern, Käse und Salat decke und Blümchen fürs Schaf^^.

Kaffee gibt's natürlich auch noch und für Frau Sona noch die Nachrichten: Marc Terenzi kläglich bei Let's Dance gescheitert!

Freu mich schon richtig auf Arbeit, auch wenn ich noch nicht wirklich fit bin, hab ne fiese Nacht hinter mir...

Wir lesen uns heute Nachmittag bzw. Abend...

Wiwiiiii...

Geschrieben

Guten morgen!

Also echt, ihr dürft mich nicht jeden morgen 20 Seiten nachlesen lassen! :awink:

Lenya kriegt ihr Tattoo doch erst am Samstag! Aber das Motiv klingt erschreckend genau nach dem was sie haben will. :abiggrin:

Aber echt interessant... Callo ist schwanger, fiete ist bei der StaSi, usw.

Man, man, man... :lol:

Ick bin übrigens auch Fussballfan, früher mal HSV-Fan, aber schon länger keinem besonderen Verein mehr zugetan. Bayern hab ick auch schon immer gehasst ... aber international bin ick manchmal für die, weil da eben viele meiner geliebten Nationalspieler bei sind. Apropos, ick gucke fast nur Länderspiele, mit Leidenschaft natürlich EM und WM! Für den Rest hab ick meist keine Zeit, ab und zu packt es mich und dann guck ick mir ein spannendes Spiel an (z.B. Relegationsspiele find ick verdammt spannend!), aber sonst ... naja.

Freue mich aber schon seeeeeehr auf die EM!

Das Spiel gegen die Türkei, da kann ick mich noch gut dran erinnern! :lol:

Wir hatten Spätschicht und nach Feierabend bin ick mit ein paar Kollegen an eine Tankstelle gefahren und wir haben da das spiel gesehen/gehört und dabei natürlich getrunken. :rofl:

Erst haben wir es nur über ein mitgebrachtes Radio gehört, bis jemand festgestellt hat das in der Tanke ein TV läuft. :pound:

Das sind so Sachen die man nicht vergisst, v.a. auch der Kollege mit der umgebundenen Türkei-Fahne. :abiggrin:

Geschrieben

Oh man Mädels ihr macht mich fertig. Ihr habt ja sooooo viel geschrieben..... Jetzt musste ich so lange nachlesen das ich keine Zeit mehr habe richtig was zu schreiben und nachher hab ich das bestimmt wieder alles vergessen...

Egal, ich hab mich auf jeden Fall fast schlapp gelacht! Ihr kommt auf komische Sachen :)

So denn mal bis später werd jetzt gleich mit dem Kleinen zur Spielgruppe gehen heute wird geplanscht das mag er immer so gerne :)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Ünschen, willkommen im kleinen Freitag!:atongue:

heute bin ich früher dran mit Reinschauen (hier), damit ich keine Romane nachlesen muss, da wird man ja ga-ga!

Wie jetzt, Lenya kriegt ein Tattoo??? Ein Herz mit Pfeil?:abiggrin::abiggrin:

Bei uns daheim geht's rund, Kartons, Kartons und nochmals Kartons. Ich habe dann nur noch morgen zu schaffen und dann bin ich für 2 Wochen im Urlaub (wenn man das so nennen kann).

Geschrieben

ach so, heute zeigte mir mein Clearblue an, dass die Fruchtbarkeit schwindet.... mich überkam ein etwas trauriges Gefühl:(

Fruchtbarkeit - wo willst Du hin? Denn es macht so keinen Sinn:abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.