Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Die Frage nach meinen Lieblingsbands ist schwierig zu beantworten, weil ick so viele hab! :abiggrin:

Also ick starte mal mit Lieblingsmusikrichtungen:

Metal, Horrorpunk, HipHop, Rock'n Roll, Punkrock, etc.

Lieblingsbands:

KoRn, Die Ärzte, Metallica, Dope, Mudvayne, Murderdolls, Sido, OOMPH!, Disturbed, Godsmack, Die Apokalyptischen Reiter, Slipknot, Strapping Young Lad (bzw. Devin Townsend), Arch Enemy, Exilia, AC/DC, G'N'R, etc. ... ganz ganz viel mehr noch!!! :rofl:

JA, Urlaub hab ick ja schon berichtet... dieses Jahr gehts im Mai für 10 Tage nach Italien. Eeeendlich wieder fliegen!!! *freu* Im Mai schon, weil Lenya dann noch unter 2 Jahre ist und man für sie nichts bezahlen muss, dieses Jahr kann man das ja nochmal mitnehmen. :awink:

Im Herbst dann vllt. nochmal für ne Woche an die Ostsee, mal schauen.

Und dann noch diverse Kurz"urlaube" ... sprich Festivals. :lol:

Obwohl dieses Jahr eigentlich nur Wacken aufm Plan steht und evtl. noch WFF, mal sehen... dafür kann man sich ja kurzfristig noch entscheiden und muss sich nicht schon ein Jahr vorher die Tickets kaufen. :pound:

Aber was ick auf jeden Fall noch unschaunger machen will ist zum KoRn-Konzi! :nod:

Zum Glück haben sich die Herren dazu entschieden im März nochmal nach D zu kommen, ick könnt grad nicht glücklicher sein! :abiggrin: Die Orte sind zwar weit weg, aber noch hoffe ick auf mehr Termine und wenn nicht dann muss ick halt mal etwas weiter fahren, kann man verschmerzen.

Ick hab aufm Wacken auch welche mit kleinen Kindern gesehen, aber nicht direkt auf dem Gelände wo die großen Bühnen sind, sondern da zwischen Biergarten und Entrance... fand ick aber nicht so toll. Die Kids waren zwar bestimmt schon so 5-6Jahre alt, aber trotzdem... ick würds eben nicht machen. Wir haben einen Mann kennengelernt der mit seinem Sohn da war, der war glaub ick grad 18 oder 17 und es war sein erstes Festival, das fand ick toll! :nod:

Und ein Paar mit dem wir an der Bändchenausgabe angestanden haben hat uns erzählt das ihre Kinder (2 und 4 jahre) auch bei der Verwandtschaft sind und quasi einen "Urlaub von den Eltern" haben, während die Eltern ja ihre freie Tage dort auch genießen konnten. :awink:

Ick hab auch ein paar schwangere dort rumturnen sehen und seitdem denk ick mir auch das das kein Problem ist, klar kann man dann nichts trinken und sich auch nicht mit in die Menge stellen, aber die Athmo ist auch so einfach nur großartig! *find*

Mit Lenya im Bauch war ick auch auf zwei Konzis damals... Sido und Welle:Erdball ... :pound:

Ick hatte auch noch Karten für Bela B., aber die hab ick verkauft, weil in dem Winter waren die Straßen einfach zuuuuuu glatt/verschneit/vereist und ick hätte zwei Stunden hinfahren müssen und mit den Öffis hatte ick da auch keine Lust mehr so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"malreinschleich" schweitz ... die schweitz ist ein traum ... wir sind auch auf der suche nach einem schönen hotel in ??? wir wollen zwischen weihnachten und neujahr in den schnee ... hat hier vielleicht jemand eine gute idee ... die schweitz ist uns mit johanna zu weit (wir kommen aus dem norden ... kraehe: wenn ich deinen wohnort lese, bekomme ich immer heimweh) ... "wiederrausschleich...komme wieder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und guten Morgen zusammen,

hach unser Abend gestern war toll.

Musiktechnisch mag ich gerne Rap - vorzugsweise American style.

Hinsichtlich des Urlaubs fahren wir dieses Jahr im Sommer an die Ostsee. Hach, da freue ich mich schon drauf.

Rina, wie wäre es z.B. mit Oberammergau in Bayern? Da gibt es nicht nur massig Schnee, sondern auch viel für Eure kleine zu bestauen - so sind sämtliche Häuser sehr hübsch, wenn auch kitschig verziert - passt jedoch dahin und hat somit wieder was. Ich fand es als kleines Kind immer super schön da und ist nicht ganz soweit entfernt wie die Schweizer Alpen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Betty, wo an die Ostsee fahrt ihr denn? Ich liebe es dort...

Ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren, weiß ich noch nicht... ich denke, zur Not fahren wir 1-2 Wochen nach Hamburg und besuchen dort Freunde :)

Was Musik angeht, mag ich gern so Alternativ-Kram... mit viel Gitarre und einer schönen Stimme... die alten Sachen von R.E.M. oder die Sachen von Jack Johnson, Jeff Buckley und und und :) (Aber anderen Kram mag ich auch: Ärzte, Grönemeyer, Fanta 4,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör grad gern Philipp Poisel und Adele :lol: ne ganz andere Richtung, aber nunja...ist ja nicht schlimm :)

Wir wollen jetzt im März bzw. Ende Februar gern in den Urlaub fahren, gern an die Ostsee (wegen der guten Luft) oder einfach irgendwo hin wo's schön ist. Hat jemand ne Idee oder war schonmal irgendwo, wo's auch für kleine schon toll ist?

Wir waren letzten Sommer an der Müritz, das war auch wirklich richtig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, wir haben uns für oben genannte Region an der Ostsee entschieden, da der Strand keine Steine enthält und somit schön weich für unsere Kleine ist. Zudem sind die Preise in der Region noch moderat wie ich finde und kinderfreundlich sind da auch alle. Wir haben ein Ferienhöschen und bekommen kostenlos noch Kinderbett und Hochstuhl gestellt. Das find ich z.B. klasse. In den obigen Hotels dort isses aber auch kein Problem.

Inkognito, ich schließe dann mal daraus, dass Du aus der Nähe von Mannheim und Stuttgart kommst?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch in Stuttgart meine Ausbildung gemacht und da 3 Jahre gewohnt - fands toll - hab da auch noch Freunde (zufällig ist ihre Kleine fast genauso alt wie Louis), will ich auch unbedingt diese Jahr mal wieder besuchen. Hab meine SS-Test für Louis damals auch dort gekauft am Hbf, da war ich zufällig mit der Freundin da aufm Weihnachtsmarkt und die Ungewissheit lies mir keine Ruhe *lach*. Muss ich jetzt immer dran denken - schöne Erinnerung!

Ansonsten ... ihr habt wieder soo viel geschrieben, habs nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen!

Urlaub, hm, einen Kurzurlaub wirds geben (bischen flittern muss schon sein) aber wahrscheinlich erst im August dann. Mal sehen wohin.

Gibts nicht auch ganz tolle Center Parks hier in Deutschland? Wo sind die denn jeweils? War da mal jemand von euch? Sind die sehr teuer? Muss ich mich mal noch schlau machen die nächsten Wochen! Ansonsten steht hier noch Leipzig/Leipziger Zoo hoch im Kurs!!!

Caro: Tolle Bauchbilder!!! *schwärm*

...den Rest hab ich leider vergessen *sorry*

Muss jetzt dann zur Arbeit ... wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Centerparcs hatten wir auch überlegt, ist auch garnicht sooo teuer. Die in Deutschland sind alle im "Westen"...hab mir aber sagen lassen, dass die alle ganz schön in die Jahre gekommen sind und garnicht mehr so toll...dafür sollen die in Belgien und Dänemark/Niederlande toll sein...aber das ist echt weit von uns aus...

Betty: danke für den Tip (hatte es fast überlesen), da guck ich gleich mal nach ;)

Kati, wenn du in den Leipziger Zoo fährst, sag bescheid...da brauch ich nur 30min hin ;)

Bearbeitet von callo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.