Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
oder fühlt sichs in deinem Kopf komsich an? (ok, das zählt nicht, du bist Psycho, in deinem Kopf fühlt sichs wahrscheinlich immer komsich an :P)..

Boah... frech wie Dreck!

Klar im Kopf - aber mit Introspektion hab ihr rer.nats es ja nicht so... :P

PS.: Wieso frühstückst Du eigentlich mit meinem Freund?? (s. Amnesiepillen usw.) :eek:

:lol:

Bearbeitet von Mata
Geschrieben

*Lichtan* :eek: Mensch Dark was machst Du denn für Sachen pass nur gut auf meinen kleinen Patenkrümel auf.

Mata Glückwunsch :D

Dem Rest nen schönen guten Morgen

Geschrieben
Boah... frech wie Dreck!

Ja, aber da steh ich dir offenbar in nichts nach :P

Klar im Kopf - aber mit Introspektion hab ihr rer.nats es ja nicht so... :P

Für uns zählt eben nur das, was objektiv messbar ist.

PS.: Wieso frühstückst Du eigentlich mit meinem Freund?? (s. Amnesiepillen usw.) :eek:

:lol:

Also generell frühstücke ich nciht mit deinem Freund, aber für dienen Herzenswunsch - also für dich meine Liebe - wäre ich ein einziges Mal über meinen Schatten gesprungen, aber wer nicht will... :D

Hach, was ein lustiger Start in den neuen Tag, den wünsche ich euch anderen auch!!

Geschrieben

Da guckt man nichtsahnend vorbei und muss sowas lesen :eek:

Darki! Ich hoffe, dass alles gut geht egal, ob der kleine Mann schon jetzt seine Eltern kennen lernen will oder nicht! Bin in Gedanken bei Euch!

Die Cousine meines Mannes hat ihre Kleine letztes Jahr im November bekommen, obwohl der Geburtstermin im März war! Es ist alles gut gegangen *puh*

@plumpine: Woher weißt Du bescheid?!? Am Montag hat sie ja noch abends geschrieben :confused:

@amelie+Julchen: Ihr verwirt mich mit Euren neuen Avataren - Taktik oder *grins*

@mata: Glückwunsch!

Verhält es sich bei der Spirale ähnlich, wie bei der Pille, dass sich danach der Zyklus ersteinmal unregelmäßig ist?

@Elise und Jenny: Hallo unbekannterweise :)

@Aihla: Gab es jetz nachträglich nochmal Ärger wg. des Virus :(

@me: Der Babywalz-Katalog hat gewirkt...oder eine Fernsehsendung, die mein Mann geguckt hat - wer weiß :P Gestern hab ich die letzte Pille eingenommen *freu* Jetzt guck ich mal, wie mein Körper damit klar kommt :rolleyes: Seit 13 Jahren durchgehend Hormone können nicht folgenlos bleiben...

Wünsch Euch noch nen schönen Tag und wenn jemand Kontakt zu Darki hat, der möge bitte berichten *sorgenmach*

Geschrieben

@vitke: Ich freu mich grad sooo riesig für dich. Wünsch euch, dass es schnell klappt. Lass dich aber nicht von den Enzugserscheinungen deiner Pille verrückt machen, das kann ganz schön verwirrend sein. Oh ist das schön...

lol, soviel zum Baby-Walz Katalog :D

Geschrieben

Mädels!

Ich brauche kreative Gedanken!

Wir sind morgen zu einer Promotionsfeier eingeladen und wissen nicht, was wir schenken sollen :( Es handelt sich dabei um den Bruder der Schwägerin meines Mannes, mit dem wir uns auch so ab und an treffen. Das Thema seiner Arbeit hat irgendwas mit "Mechatronische Maschinendynamik" zu tun - also ganz einfach für einen Laien, da ein passendes Geschenk zu finden :confused:

Habt ihr da Ideen?

Geschrieben

@ vitke: Glückwunsch : ) Das ist ja schön!! Wenn ich mir einen BabyWalz bestellen würde, würde mein Freund mich einweisen, glaube ich :rolleyes:

Was den Zyklus nach Spirale angeht: keine Ahnung - da ich aber ja noch nicht anfang zu hibbeln, warte ich einfach ab. Mein FA meinte, es würde jetzt ganz normal weitergehen; ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie lang mein Zyklus immer so war (jetzt hatte ich ja fast 5 Jahre keine Periode mehr, und davor hab ich die Pille genommen).

@ julchen: objektiv messbar - pfff :D Aber das können wir ja beim Frühstück weiter diskutieren :P

Darkheart kriegt jetzt wohl Wehenhemmer und hat die Lungenreife schon abgeschlossen, ich glaub, das Schlimmste ist abgewendet. Aber sie hat bestimmt Angst... Ich hoffe, die sind nett zu ihr da im KH!

Geschrieben

@me: Der Babywalz-Katalog hat gewirkt...oder eine Fernsehsendung, die mein Mann geguckt hat - wer weiß :P Gestern hab ich die letzte Pille eingenommen *freu* Jetzt guck ich mal, wie mein Körper damit klar kommt :rolleyes: Seit 13 Jahren durchgehend Hormone können nicht folgenlos bleiben...

Juchu, ich mach ne Flasche Sekt auf! *plop* Freu mich für dich!!!!

Geschrieben

@Vitke: Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und der 1. Zyklus ohne war nur 1 Tag länger als sonst...Mein Frauenarzt meinte auch, es ist völlig egal ob man 10 Jahre oder 3 Monate Hormone nimmt, der Effekt ist der gleiche. Demnach hat das also nichts damit zu tun ob man schnell oder langsam schwanger wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! Hast du dir schon Folio oder ähnliches verschreiben lassen und den Röteln-Tita (schreibt man das so?) bestimmen lassen? Ich frag mal einfach, denn ich wusste davon nichts, bis ich meinem Arzt gesagt hab "Ich setz jetzt mal die Pille ab." und er meinte "Moment, nicht so schnell junge Dame...":D

@all: Hallo und einen guten Abend die Damen.

Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben. Darki scheint es wohl nicht so gut zu gehen wie man in dem anderen Thread lesen kann.:( Denken wir an sie und drücken die Daumen das die wehen schnell aufhören

Geschrieben

Mahlzeit!

Danke Mädels für die Glückwünsche...aber noch bin ich ja nicht schwanger :P(aber einen großen Schritt weiter)

Mag mich momentan aber gar nicht so freuen, weil ich die ganze Zeit den Thread um Darki und ihren Krümel verfolge :( Hoffe, dass alles gut wird *auchganzfestdaumendrück*

@Vitke: Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und der 1. Zyklus ohne war nur 1 Tag länger als sonst...Mein Frauenarzt meinte auch, es ist völlig egal ob man 10 Jahre oder 3 Monate Hormone nimmt, der Effekt ist der gleiche. Demnach hat das also nichts damit zu tun ob man schnell oder langsam schwanger wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! Hast du dir schon Folio oder ähnliches verschreiben lassen und den Röteln-Tita (schreibt man das so?) bestimmen lassen? Ich frag mal einfach, denn ich wusste davon nichts, bis ich meinem Arzt gesagt hab "Ich setz jetzt mal die Pille ab." und er meinte "Moment, nicht so schnell junge Dame..."

Schön zu lesen, dass es auch nach der Pille normal mit dem Zyklus weitergehen kann :) Mein FA hatte mir auch gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll, weil ich eine so gering dosierte Pille genommen hab, dass er davon ausgeht, dass ich keine Probleme haben sollte - Ausnahmen gebe es aber immer :rolleyes:

Rötel-Impfung hab ich vor 3 Monaten zur Auffrischung bekommen... und Folsäure nehme ich jetzt auch schon fast 2 Monate... aber die kann man sich verschreiben lassen?!? Mein FA hatte mir nur ne Probepackung mitgegeben und die anderen hab ich so in der Apotheke gekauft... wenn Du da was weißt, was mir Geld erspart, dann bitte her damit :P

@Geschenk: Haben für heute nun nen Dr. Koffer (da hat seine 1 1/2 jährige Tochter später auch noch was zum Spielen) gekauft und den mit nem Lego Technik Traktor und Studentenfutter sowie DDR-Schnapsflaschen gefüllt - alles bezogen auf den promovierten :cool:

Wünsch Euch noch nen schönen Tag *wink*

Geschrieben

Ich wollte auch mal wieder ein kleines Hallo da lassen! Die Pause tut mir sehr gut. Ich kann die Zeit mit meinen Jungs viel intensiver genießen ohne ständig an den Kiwu zu denken. Trotzdem lese ich ab und zu hier mal mit, um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.

Bin von der Nachricht über Darkis KKH Aufenthalt total erschrocken. Kann mich noch an ihr positiv errinnern. Aber es muss einfach alles gut gehen!!!!

Ich vermisse das Forum aber auch schon und vielleicht kann ich bald auch wieder etwas mehr mitschreiben.

liebe Grüße

Geschrieben

@Aihla: Gab es jetz nachträglich nochmal Ärger wg. des Virus :(

Wünsch Euch noch nen schönen Tag und wenn jemand Kontakt zu Darki hat, der möge bitte berichten *sorgenmach*

Nein, ich hab von der Geschichte nichts mehr gehört zum Glück. Aber bei uns sind die Wege auch lang, ich bibber immernoch.

Schön, dass du jetzt schon starten kannst, bald hibbeln wir zusammen.

Geschrieben

Mahlzeit Mädels!

Wollt noch nen lieben Gruß zum Wochenende da lassen!

Waren gestern bei der Promotionsfeier... war eher ne Krabbelgruppe - süüüüß! Die Kleinen von allen Bekannten und Verwandten waren dabei :D Meinem Mann war es am Ende zu viel und er war froh als wir gegangen sind :rolleyes: Naja, am Anfang soll er ja auch nur mit einem Kind klar kommen und nicht mit nem ganzen Haufen :P

@aihla: Jaaa, bald hibbeln wir gemeinsam! Vielleicht klappt es dann bei Euch früher als bei uns... schaun wir mal :cool:

In Gedanken bei Darki ins Wochenende geh...

Geschrieben

@aihla: Jaaa, bald hibbeln wir gemeinsam! Vielleicht klappt es dann bei Euch früher als bei uns... schaun wir mal :cool:

Warum sollte es?? Es klappt sicher bei uns beiden ganz schnell.

Ich geh jetzt erstmal nachlesen, ob es Neues von darki gibt ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.