Jump to content

vitke79

Mitglied
  • Posts

    938
  • Joined

  • Last visited

About vitke79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13581
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verwaltungsangestellte
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

vitke79's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Genau die richtige Einstellung Wir sind derzeit im 22. ÜZ und beim dritten Hormonversuch bei der KiWu-Behandlung. Die Ärztin sagte, dass könne man bis zu 5-6 Mal ruhig machen, da bei uns organisch alles OK ist. Mein Mann muss eventuell nochmal irgendwann zum Spermiogramm (wär dann seine dritte Probe ), aber wir hoffen, dass es vorher klappt Am 11.07. soll ich zum Bluttest ins Center. Bekomme seit dem letzten Zyklus Utrogest und das unterdrückt in dieser höheren Dosierung die Regelblutung irgendwie Hey, klar weiß ich das und mein Post war auch nur spaßig gemeint *knuddel* Ich freu mich für Euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und Tia ein Geschwisterchen bekommt Wünsch Euch nen guten Wochenstart trotz des Mistwetters *wink*
  2. Hallo zusammen *wink* Ich lass mich auch mal wieder blicken *schäm* Und was lese ich!?!? Herzllichen Glückwunsch Cassie!!!!! Ich fühle mich irgendwie benachteiligt und überrundet War das Geschwisterchen geplant *neugierig frag* @aihla: Ist ja doof, dass das mit dem Wochenfluss so ist und es mit dem Stillen nicht geklappt hat Aber Kopf hoch, ich bin auch ohne Brust groß geworden und denke ich, ganz gut geraten *lol* Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
  3. *Hibbel* Da wollte ich noch schnell für morgen alles Gute wünschen und dabei ist die Maus vielleicht sogar schon da!?! Ich denke fest an Dich/Euch und drücke beide Daumen, dass alles gut geht/gut gegangen ist
  4. Danke *knuddel* Ja, wir sind derzeit im 21. ÜZ und so langsam will ich endlich Resultate sehen bei dem ganzen Blutabnehmen, Tabletten schlucken und Spritzen setzen Aber ich weiß ja, dass es anderen viel schlimmer ergeht, von daher muss ich mich weiter in Geduld üben... organisch ist ja wohl bei uns beiden alles in Ordnung von daher Was die Vertretung angeht, kann ich gar nichts sagen. War so perplex, dass ich gar nicht gefragt habe, aber wenn es normal wäre in der Praxis, dass ein Kollege einen anderen in der Urlaubsabwesenheit betreut, hätte die FÄ es doch sicher so angeboten, oder nicht
  5. Huhu zusammen... auch wenn so gut wie keiner mehr schreibt Urlaub war bescheiden.... lag u. a. sicherlich auch daran, dass am ersten Urlaubstag und somit auch gleichzeitig an unserem 2. Hochzeitstag die Mens eintrudelte, die sich mit SB zwei Tage vorher bereits angekündigt hatte *schluchz* Mit dem erneuten Spritzen durfte ich dann im Urlaub gleich wieder beginnen und befinde mich nun in der zweiten Hälfte des 2. Versuchszyklusses. Ja, das geht verdammt schnell bei meinen kurzen Zyklen... Weil die SB nicht wie erwartet weggeblieben sind, trotz guter Follikelentwicklung, muss ich seit So. 3 x 2 Kapseln Utrogest vaginal einführen. Was ne Sauerrei, der Mist bleibt nicht lange drin! Ohne Slipeinlagen geht gar nichts. Für diesen Zyklus hege ich ehrlich gesagt keine Hoffnung. Dafür war der zu vermurkst, denn als ich nach dem Urlaub gleich bei der FÄ war, hat sie wie immer BE + US gemacht und war sich nicht sicher, ob der ES bereits war?!? Am 9. ZT! Denn der Follikel war "nur" 17 mm groß und an der einen Seite platt? Sie meinte, es kann sein, dass der vor kurzem geplatzt ist, das würde diese flache Stelle erklären. Ich sollte sicherheitshalber am nächsten Tag nochmal anrufen, da man am Blut ja erkennen kann, ob der ES nun schon war oder nicht. Ergebnis: Er war noch nicht gewesen. Da sie jedoch für eine Woche im Urlaub gegangen ist, hatte sie mir dann aufgeschrieben, wie ich jeweils verfahren sollte. In dem Fall sollte ich noch zwei Tage (den Tag, wo ich zur Untersuchung war mit eingerechnet) Puregon Spritzen und am zweiten Tag den ES mit Brevactid auslösen. Warum ich keine Hoffnung habe? Wer sagt mir denn, dass der ES nicht bereits vorm Auslösen war bzw. vielleicht war der Follikel noch gar nicht reif genug, als ich auslösen sollte? Ist so ein Center nicht dafür da, dass man da immer hingehen kann, selbst wenn die zuständige Ärztin im Urlaub ist? Es gibt doch auch andere Ärzte, die nen US hätten machen können? Ich hab jedenfalls ungewohnter Weise diesmal kein Ziepen verspührt, wo ich mir einbilden könnte, dass das der ES war. Aber wer weiß, vielleicht hat es gerade deswegen geklappt, weil ich nicht dran glaube Mein Mann ist jedenfalls ganz führsorglich und fragte auch gleich, wann die nächste Mens denn einsetzen müsste... wenn die zweite Zyklushälfte mal ohne SB begleitet werden, dann nächsten Donnerstag... ansonsten rechne ich bereits anfang der nächsten Woche mit ihr. Aber we will see... Hoffe ansonsten es geht Euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter
  6. Schön zu lesen, dass es Dir (und somit auch dem Murkel) gut geht Jetzt geht alles Schlag auf Schlag und nächste Woche um die Zeit ist Eure Maus schon 2 Tage alt Ich bin ja sooooo auf den Namen gespannt! Gehört nicht in den Patentantenthread, deshalb schreib ich das drüben in unserer alten Quatschecke
  7. Huhu, wie geht es Dir? Was machen die Wehen? 14. war dann KS? Sorry, bin momentan etwas verplant
  8. ???? Hä? *Unwissend guck* Bei dem Wetter muss es besonders sch*** sein... bei uns sind jedenfalls über 30°C und schwühl und ich hab heute öfters gedacht: Boah, bei so nem Wetter schwanger sein, wie halten die Frauen das aus *RESPEKT* Wg. der Herztöne... so ein Angelcare hast Du nicht, so dass Du ab und an hören kannst? Ansonsten denke ich hat Cassie Recht: Hör auf Dein Bauchgefühl - im wahrsten Sinne der Worte Tschakka, Du schaffst das! Und weiterhin schön die Füße hoch und Magnesium zu Dir nehmen @jara: Hab mitbekommen, dass sie nicht mehr geschrieben hat - Schade
  9. Hey Aihla, das hört sich alles so "unruhig" an (um diese Uhrzeit fällt mir nicht das richtige Wort ein)... da hast Du Dich schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt und nun soll es sogar noch früher losgehen, aber keiner kann Dir sagen, wann genau?!? Gut, dass Montag wieder Kontrolle ist... ich wüsste auch nicht, wann ich was und ob überhaupt machen sollte... @jara und Cassie: Hoffe ihr könnt die liebe Aihla aufbauen!
  10. Oh weih, das sind ja Neuigkeiten Deinem Mann auch von mir gute Besserung und Dir alles Gute, egal ob nun Kaiserschnitt oder natürliche Geburt... ich hatte übrigens auch die Nabelschnur um den Hals Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Kleine die Nabelschnur um den Hals hat? Könnte man das mit 3-D Ultraschall erkennen?
  11. Das Gleiche wollte ich auch fragen Bin für ne gute Woche im Urlaub, hoffe, wenn ich wieder reinschaue, hat die Kleine nen Purzelbaum gemacht
  12. Hier treibt ihr Euch also rum @Herbsti: Oh man, hört sich ja nicht so aufbauend an... mag auch Infos, also schick am Besten gleich ne Rundmail Viel Spaß am Samstag beim Konzert! Und Euch anderen Mädels noch einen schönen Abend *wink*
  13. Hier treibt ihr Euch also rum @Herbsti: Oh man, hört sich ja nicht so aufbauend an... mag auch Infos, also schick am Besten gleich ne Rundmail Viel Spaß am Samstag beim Konzert! Und Euch anderen Mädels noch einen schönen Abend *wink*
  14. Oh fein, es gab u. a. ein Bobbycar Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute der mittlerweile großen Tia @aihla: Was macht Deine Maus? Stupst Du sie täglich an, damit sie nen Purzelbaum macht? Wo sind eigentlich alle *umguck* Jaraaaaaaa, engelcheeeeeen!!! Wünsche Euch ne schöne Woche, auch wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist
  15. Oh fein, es gab u. a. ein Bobbycar Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute der mittlerweile großen Tia @aihla: Was macht Deine Maus? Stupst Du sie täglich an, damit sie nen Purzelbaum macht? Wo sind eigentlich alle *umguck* Jaraaaaaaa, engelcheeeeeen!!! Wünsche Euch ne schöne Woche, auch wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.