Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Odessa kommt ja drauf an, wies ihm geht. Selbst auf das mit 24 Std fieberfrei sein achte ich net uuuunbedingt. Also wenn eins der Kinder nur morgens Fieber hat und ansonsten topfit ist und spielt und ich auch kein Zäpfchen oder Saft geben muss, dann würd ichs am nä Tag in den Kiga schicken. Aber die beiden gehn eh nur 3,5-4,5 Std pro Tag. Natürlich ists was anderes wenn sie den Tag vorher richtig hängen. Muss man halt schauen.

Ich glaube ich bin heute mit den Nerven am Ende. Und es dauert noch bis Freitag.

Mein Kind jPEGat nicht in der Wahnsinn. Habe sie gerade meinem Mann überlassen. Bin heute so mies drauf als ob die Mens bald kommen würde oder bereits da ist. Kann doch dicht sein, dass ich so bissig bin.

Magic, aber es sind doch nur noch zwei Nächte und schon iPTVddgm Hündi da.

Noch zwei Mal schlafen und ich schreibe die Prüfung. Habe keine Ahnung von nichts. Weiß nur, dass man eine Frage bekommt und vier Stunden Zeit hat dazu etliche Seiten zu schreiben. Habe mir 40 Seiten zusammengetragen und hoffe nun, dass ich das Wissen auskotzen werde. Ich hasse so etwas aber da muss ich jetzt durch.

Dann bin ich immer noch genervt, weil jeder auf dem Geburtstag, der es nicht sollte, meinte wir sollen noch ein Kind bekommen. Als ob das so einfach wäre. Da könnte ich heute ausrasten. Ich brauche Schokolade und das ganz dringend.

oje Dom, das kenn ich. Bin vor der Mens auch übelst gelaunt und brauch Zucker, egal ob Schoki, Gummibärchen oder Nutella pur :o

lass die Leute doch reden. Ja ich weiß, leichter gesagt als getan.... ich hasse es auch, wenn sie einem immer reinreden. Bei uns ists umgekehrt. Wir haben zwar niemandem gesagt, dass wir nun definitiv ein 3. Kind wollen, aber die letzten Jahre, wenn so ein Thema aufkam hieß es immer "aber ihr habt doch 2, das ist perfekt, mehr braucht es nicht!". Außer mein Bruderherz, der würde sich sehr freuen (wünscht sich selbst ne Familie, aber findet nicht die passende Frau)

Vren, an schlimmsten ist dabei mein Schwiepa. Dabei sagt er ständig, dass Mausi doch so schlecht sei, weil sie ein Einzelkind ist. Da platzt mir dann auch schon ab und an der Kragen. Ich finde, dass die Kinder von der Schwägerin mit 1,5 Jahren Abstand in ihrem Alter wesentlich schlimmer waren.

Sie wird von der Kita sehr gelobt, da sie wohl sehr sozial ist, was die Hilfsbereitschaft angeht. Teilen muss sie da noch mehr. Da bin ich ein Mal richtig ausgeflippt auf der Autofahrt als er wieder mit ihrem asozialen Verhalten anfing.

Magic, ich glaube, da hätte ich schon ein paar Sprüche los gelassen.

Ich glaube die Leute verstehen es nicht, dass man vielleicht auch mal einen Abschluss haben möchte. Zumal ich muss wohl die nächste Schwangerschaft auf dem Sofa verbringen, weil die erste schon so bescheiden war.

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Freundin, die aus der selben Gegend wie ich kommt und einen Mann aus der Gegend meines Mannes geheiratet hat. Hat das gleiche Problem wie ich in der Schwangerschaft. Sie hat wohl auch GMHverkürzung und muss nun liegen, liegen und liegen bis das Kind da ist. Sie ist heute 23+1. Und musste bereits bei 20+0 ins KH. Dabei hat sie schon eine fiese Vorgeschichte.

Dom meine Schwester und ich hatten das ja auch beide mit der Gebährmutterhalsschwäche. Bei mir wars nur nicht so schlimm. Meine Nichte musste ja 6 Wochen zu früh geholt werden.

Also er geht morgen wieder in den Kiga. Klar er hustet noch aber er hat keine Schmerzen mehr und heute auch ganz normal gegessen und getrunken und es ist alles gut.

Ausserdem muss ich auch arbeiten. Ich war ja letzte Woche Krank und nun heute ja auch nochmal das kommt immer ein bisschen doof.

Mir ist Saukalt und ich geh jetzt ins Bett!

Wir hatten heute Kamin an. Bei uns ist jetzt im Wozi am wärmsten. Oben im Schlafzimmer angeblich 20 Grad und 22 im Wozi. Bei Mausi müsste es kälter sein, weil es schon immer so war. Dabei schläft sie ohne Decke und auch ohne sich zu zudecken. Dann kann es sein, dass sie einfach gegen fünf friert und deswegen zu uns möchte.

Ich benutze es in Bett nur wenn ich nicht schlafen kann. Wenn ich müde bin, dann bin ich müde und schlafe auch ein. Gestern aber konnte ich ab 3.00 nicht mehr einschlafen, da habe ich das Handy benutzt. Mausi hat auch so schlecht geschlafen diese Nacht. Mal gucken, wie die Nacht heute sein wird.

Ich will auf keinen Fall ein Winterkind. Ab April bis Ende September (wobei da schon viel zu viele Geburtstag haben) ist alles willkommen. Mal gucken wie alles ablaufen wird.

Verhüten werden wir wohl nicht aber nicht unbedingt am ES herzeln.

Bearbeitet von DOM82

Hmm mir ist es eigentlich egal, wobei alles zwischen august und Februar super wäre, weil da schon von der großen Kleidung etc da sind... Dom, wir ergänzen uns also fast ;-)

Wobei, wenn ich meine Wunschtermine ansehe, sollten wir direkt anfangen, sobald ich ne Weile Folsäure etc genommen hab. Wenn ich 800er nehme, sind dann meine Speicher nicht schneller voll?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.