Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir habe heute nicht verschlafen. Mein Mann hat zwar sich nach dem Wecker gedreht aber zum Glück nicht eingeschlafen. Mausi war um 6.45 wach. Ist total klasse, da sie auf über 10h Schlaf kam. Mit etwas Aufstand aber recht zügig war sie dann in der Kita un ich durfte bereits um 8.00 frühstucken.

 

habe endlich Zeit die Liste zu machen und dann noch etwas für die Uni. Meine PPT verbessern. Zunächst hat der Prof nicht gemeckert aber jetzt doch wieder. Na ja, ist auch egal. Mache es so wie er es gern hätte und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist immernoch Krankenlager. Der Kurze ist seit gestern wieder fit. Nur noch bissl Schnupfen, aber sonst superfit. Jetzt hat die Große Fieber und Halsschmerzen. Meh!

Gestern wars ganz schlimm, heute schon wieder etwas besser, aber sie bleibt trotzdem noch zuhause. Gestern wars hart für sie, das sie nicht in den KiGa konnte, weil die gestern auf dem Weihnachtsmarkt waren. Sie wollte dann morgens trotz Schmerzen und glühender Stirn los. Meine arme Maus! Ich hoffe das sie sich heute wieder richtig auskuriert und dann gehen wir mit ihr am Wochenende nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Dann kann sie zwar nicht mit ihren Freunden, aber wenigstens alleine Karrussel fahren. :)

Dann waren gestern noch meine Eltern hier, weil wir noch mal ohne Kinder in die City mussten. Da bin ich dann, als Paul im Bett war (Mittagsschlaf), mit meinen Eltern in die Stadt und nachmittags haben sie auf die Kids aufgepasst und wir sind dann noch losgefahren und haben den Rest eingekauft. Das heißt wir waren im Müller, bei Karstadt, bei C&A, im Musikladen, auf dem Weihnachtsmarkt, im Hasehabenwill(total süßer, kleiner Kinderladen), im Baumarkt und im Supermarkt. Ich war gestern Abend echt erledigt! :awink:

Jetzt muss ich gleich nochmal alleine (oder mit dem Kurzen) zu dm, weil sie da so schönes Geschenkpapier in "überbreite" haben und ich davon noch was brauche für Lenyas Ritterburg. :abiggrin:

Gestern abend hab ich dann noch nen Schlauchschal für meine Schwägerin fertiggehäkelt, fehlt nur noch eine abschlußkante und die Fäden muss ich noch vernähen. Und dann kann ich meine Mütze fertig machen. Und für den Kurzen wollte ich auch noch eine machen, oder Stulpen, obwohl die so klein schwierig zu machen sind. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neues Jahr und weiter mit der Wartezeit.

 

Also, was mich kurz vor Weihnachten, hat sich mein Schwager von seiner Freundin getrennt. Sie waren wohl über drei Jahre zusammen. Wir haben sie alle sehr gemocht und habe uns eigentlich schon auf die Hochzeit gefreut, die es vielleicht in ein Paar Jahren gegeben hätte. Für uns kam es so plotzlich, weil eben noch alles am Wochenende super lief. Er ihr ein Weihnachsgeschenk bereits besorgt hatte und am Mittwoch war es dann wohl soweit.

Ich wusste nicht, wie ich es Mausi erklären sollte, denn sie hat gerade mit mir an einem Geschenk für sie gebastelt. Sie möchte sie auch total. Unser Glück ist, dass sie da jetzt noch nicht nachfragt. Dabei ist gerade ein Monat um. Vielleicht kommt es auch noch.

 

Musste es einfach los werden.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Warteschleifenhühnchen!

Lange war ich nicht mehr hier im Forum aktiv, seit einiger Zeit pakt mich allerdings eine wahnsinnige Sehnsucht nach einem weiteren Baby...Und die liebsten gleichgesinnten habe ich in den letzten Jahren immer hier im Forum gefunden!

 

Ich weiß nicht, wie ich mit diesem wunsch umgehen soll, es schmerzt einfach zu wissen, das es gerade nicht geht!

Mein Freund möchte zur Zeit kein weiteres Kind. Zumindest sind wir durch viele Gespräche soweit, dass wir uns darüber einig sind, dass wir BEIDE ein drittes Baby wollen, er aber noch nicht sagen kann, wann das wohl soweit sein wird. Und genau diese Ungewissheit quält mich sehr :(

Ich muss tagsüber immer wieder daran denken, und ärgere mich dann über mich selbst, dass ich mich davon so vereinnehmen lasse...

 

JEdenfalls freue ich mich über den Austausch mit euch :)

Liebe Grüße von Ludmilla (vll. kennt mich die ein oder andere ja noch..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, erstmal willkommen zurück! :wave:

Ich kenne dich noch vom lesen. :)

Mir gehts grad ganz genau so, aber mit dem Unterschied das ich schon weiß wann wir unsere Nr.3 ansetzen werden. Und das hilft echt enorm! Trotzdem sehe ich grad wieder ständig Schwangere und frische Babys... :uglygaga:

Aber wir haben in nächster Zeit einiges vor bei dem ich nicht schwanger sein möchte und daher freue ich mich einfach darauf und lenke mich ab. Aber ich freue mich auch jetzt schon auf Nr.3! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen fürs willkommenheißen :)

fühlt sich gleich vertraut an!

und es ist einfach schon enorm erleichternd, nicht allein mit diesem gefühl zu sein!

 

kraehe, wir haben ja unsere frühlis zusammen bekommen! wie gehts paul? und nen festen zeitpunkt zu haben, stell ich mir auch sehr erleichternd vor! ich denke ich könnte die vorzüge des nicht-ss-sein auch viel mehr genießen, wenn ich wüsste, dass es DANN los geht...

 

kiora, bei euch wärs ja auch das dritte, gibts bei euch die typischen finanziellen bedenken, oder woran liegts bei euch?

 

hier ists ne mischung aus allem, aber ich denke der hauptgrund für meinen freund ist, dass er auch gern mal wieder mehr zeit für sich hätte und so ein säugling schließt das ja eher aus...außerdem ist unser kleiner ne echte schlafkatastrophe und mal ne weile durchschlafen bevor nummer drei kommt, dass wär zwar nicht nur für mich großartig, aber mein freund empfindet es als mega belastung...und trotzdem, ich will noch ein baby...

 

ach es tut echt gut, das mal alles loszuwerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.