Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Naja normal überspringt es ja eine Generation und es muss eigentlich auch auf mütterlicher Seite eine genetische Disposition dazu geben. Aber ich lass ihn mal reden, meinen Chaoten :rofl:

 

Wenn du aber in deiner Family welche hast Vren, dann könnte es schon sein...

 

Ein Shar Pei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwillinge wären mein Wunschtraum aber weder bei mir noch meinem Mann gib es Zwillinge. Daher ist es wahrscheinlicher, dass wir im Lotto gewinnen, wenn wir mal endlich spielen würden.

Ich kann mir einfach keine dritte Schwangerschaft vorstellen. Liegen mit zwei Kindern ist bestimmt kaum machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Nici... Wir wollen gern nächstes Jahr im Sommer zusammen ziehen, falls dann die Betreuung seiner Mutter und seiner Schwester geregelt sind, die sind beide schwer krank. Wenn das klappt, gucken wir uns mal ein paar Monate an, wie das mit dem Zusammenleben so läuft, und dann kanns losgehen... Geheiratet wird dann auch noch, falls alles so läuft wie es soll... Wir sind zwar schon knapp 15 Jahre zusammen, haben aber nie zusammen gelebt, wer weiss was da noch so für Macken auftauchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau und jeden Tag kommen neue dazu.

Ich habe heute meine Mens bekommen. Kotzü müsste es hier im Haus ruhiger zugehen. Ich war ja wie immer seit dieser Woche auf 240 und nicht auf 180, so wie sonst.

Wir haben heute endlich die Uhr im Wozi aufgehängt und meinen Mininachttisch an der Wand befestigt.

So meine Maus ist endlich eingeschlafen. Ich bin total fertig. Es war heute auch mal wieder ein Tag. Wir haben viel gebastelt. Eine sehr unschönen Neuigkeit erfahren von der ich hoffe, dass sie sich wieder gibt, weil ich so überrascht bin, dass es so zu Stande kam. Und wir bereits heute deswegen in ein riesen Fettnäpfchen getreten sind.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja auch gerade in unser Eigenheim gezogen, hochzeit steht fürs nächste Jahr an und Kinderzimmer für Nummer drei wäre dann einfach das Gästezimmer und das Gästezimmer kommt dann vll iwo nach unten. da haben wir noch jede Menge Ausbaureserve. aber da wir häufigst Besuch von weiter weg bekommen ist mir das schon ganz wichtig zu erhalten oder wir gestalten das arbeitszimmer dann so um das da ein bett bei Bedarf Platz drin hat. Bei wem bleibt es denn beim 3 Kind und wer möchte noch mehr...vorausgesetzt es sind Einlingsschwangerschafte.

Wir schlafen derzeit auch alle auf einer Etage, finde das auch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer drei Kinder haben. Mein Mann sagt wenn ich mehr als drei will solle ich "auf Zwillinge trainieren". :uglygaga:

Inzwischen könnte ich mir fünf vorstellen.

Aber ich warte ab, vllt. fühle ich ja mit dreien dann endlich dieses "Vollständig"-Gefühl und dann hat es sich erledigt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte immer 2-3 Kinder im Kopf.Mehr kann ich mir einfach net vorstellen.Da würds dann auch eng mit den Zimmern werden und da müsste ein anderes Auto her.Was aber blöd wäre,weil wir erst seit letzter Woche ein neues haben.Daher hoffe ich,dass es keine Zwillinge werden :o aber man kann sichs ja net aussuchen :D aber wer weiß,wie ich nach einer 3. Ss denke?Wobei sich mein Mann dann sterilisieren lassen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Erstmal will ich noch eins - und weiter hab ich noch gar nicht nachgedacht :-D

Wir haben jetzt entschieden, dass es eigentlich keinen Grund gibt, noch bis zum Frühjahr zu warten. Eure Gründe für die Warteschleife kann ich schon nachvollziehen. Aber verglichen mit euch, hab ich keinen Grund... Allenfalls ein bisschen schiss! B-) :-D Wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön Nici, dass ihr doch schon loslegt :) wir haben ja auch erst gesagt Hibbelstart Sommer 2015 oder Sommer 2016, aber jetzt sind wir schon bei Mai/Juni 2015 :D früher wäre echt net gut. Wir haben ja Urlaub gebucht, fliegen am 03.06. für 2 Wochen, da wäre es glaub net gut, wenn ich schon schwanger wäre. Man weiß ja nie, wie die Ss verläuft, grad am Anfang. Beim Großen hatte ich in der 6. Woche ne Blutung und musste 2 Wochen liegen. Bei der Kleinen war alles super, bis auf Übelkeit mit gelegenlichem Erbrechen die erst 16 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Bekanntenkreis haben wir ein Paar, das uuuuunbedingt ein Sommerbaby haben wollte, versteh garnet warum. Letztes Jahr haben sies probiert, hat nicht geklappt. Statt ein Herbst-/Winter- oder Frühlingsbaby in "Kauf" zu nehmen haben sie lieber nochmal ein Jahr gewartet. Sind beide Anfang dreißig. Jetzt hats dann doch mit Sommerbaby 2015 geklappt. Naja. jeder wie wer meint :D

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.