Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne wird es nicht ich bin jetzt 30 ....also alles im Abbau ...ich habe nicht zugenommen...was für mich erklären würde das das Pco Syndrom wieder kommen könnte...des weiteren aus heiterem Himmel so ein Zyklus ...morgen wird sie auch keine Werte abnehmen ist ja nachmittags...und für sowas wie Clomifen ...das Pack ich zeitlich gar nicht....ich bin nicht wirklich optimistisch

Geschrieben

Ich mal wieder ..meine Stimmung macht mich Grade ....Aggro ...gehe Kuchen packen ...letzte Woche auf der Station ...und wieder 4 Monate rum...und wieder nicht schwanger ....yeah da will man doch gleich Luftsprünge machen ....*hoppel hoppel*

Geschrieben

Ach Mensch Fiete! Nun sei nicht so pessimistisch eingestellt.... das ist mein Job! Ich weiß das klingt doof das jetzt so zu sagen aber lass es erstmal auf dich zukommen. Vielleicht kommts ja doch anders als du denkst?

Geschrieben

habe auch 3 Zyklen Clomifen genommen, allerdings ohne die Auslösespritze... Hatte jeweils einen tollen Follikel, aber gebracht hat es mir nix^^

Ich hoffe bei Dir wird das anders...

Entweder mit der Auslösespritze oder auch ohne sie wird sie Dir sagen, wann der optimale Zeitpunkt ist zum Herzeln... Dann solltet Ihr Euch ranhalten^^.

Bin froh, dass es bei Euch voran geht... nix ist schlimmer als das doofe Warten...

Weißt du, warum es bei dir nichts gebracht hat? Hattest du dann keinen ES? Und trotz normaler Hormonwerte? Oh man :(

Ne wird es nicht ich bin jetzt 30 ....also alles im Abbau ...ich habe nicht zugenommen...was für mich erklären würde das das Pco Syndrom wieder kommen könnte...des weiteren aus heiterem Himmel so ein Zyklus ...morgen wird sie auch keine Werte abnehmen ist ja nachmittags...und für sowas wie Clomifen ...das Pack ich zeitlich gar nicht....ich bin nicht wirklich optimistisch

Fiete-Schatz... wir sind im gleichen Altern und bauen ab... aber das heißt ja nicht, dass wir nicht noch etwas aufbauen können. Warum soll deine FÄ morgen nicht Blut abnehmen können und ins Labor schicken? Dann hast du vielleicht schon am Freitag ein Blutergebnis.

Und wegen dem Clomifen hab ich gleich ein Rezept mitbekommen und muss erst am 13. ZT hin zum Ultraschall. Wenn alles gut geht, muss man da vielleicht nicht SOOO häufig hin... ein Verscuh wär es wert...

So oder so bist du morgen etwas schlauer und ich hoffe, es geht bei euch weiter voran. Wir schicken dir unseren geballten Optimismus! Noch ist kein Grund dazu, pessimistisch zu sein...

Grund für deinen langen Zyklus könnten auch Stress sein (innerer und äußerer)... es muss nicht gleich das schlimmste sein und so lange wir das Schlimmste nicht schwarz auf weiß haben, nehmen wir das auch nicht an. Also freu dich auf morgen!

Geschrieben

@fiete: Schick mal ne Portion gute Laune. Abwarten. Manchmal sind die Termine auch positiver wie man zunächst annimmt. Bei Clomi kann man auch mit 2 US vorher auskommen. Kommt immer drauf an. Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Geschrieben

Mhhh ich bin auch im 30 alter bzw werde ich 15 Tagen schon 31!

Ich hoffe Fiete Schatz dass dein FA dir morgen etwas Optimismus zurück gibt!

Ich denk ganz doll an dich!!

Geschrieben

Fiete, vielleicht soll zu dir eine ganz bestimmte Seele kommen und die kann aus irgendwelchen Gründen noch nicht, aber wenn sie dann da ist weißt du, warum genau ihr zwei wieder zusammen seid....

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher das mag sein ... man kann sich alles immer so drehen wie man es braucht....ich bin kein FA ...aber ich weiß so einiges...Stress hatte ich noch bevor ich arbeitete mehr...jetzt hab ich schon alles über Bord geworfen in den letzten 2 Wochen in der Hoffnung das die Mens kommt...aber nichts ...in der Regel nimmt man Hormone morgens ab ..in so fern glaube ich nicht dran...

Bearbeitet von fietelein
Geschrieben
Danke Babe ...oje Du hast das böse Wort in Mund genommen...davor hab ich auch so Angst....<<KIWU>>... Ich liebe Dänemark ....Ausgleich Love it

dann fügen wir da doch mal ein ER an... KiWuEr... sieht besser aus, oder ;) Das kann der Weg zum Erfolg sein... Die Alternative wäre ein lammloses Schäfchen, und das will ich nicht erleben...

Geschrieben
@fiete: Man kann das so oder so sehen. Das "böse" Wort kann auch ne Erlösung sein im Sinne von "endlich passiert mal richtig was" Liegt immer in der Sicht des Betrachters!

wie wahr, wie wahr und wie viele von uns hätten heute nicht ihre Mäuschen im Arm oder unterm Herzen, wenn es die KiWu-behandlung nicht gäbe...

schau dir nur mal allein webi an ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.