Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dir wirds bestimmt gefallen. Ich kann zwar nicht sagen wie es da jetzt ist (war ja auch als Kind das letzt mal da) aber da fand ich es total schön. Ich hoffe nur das ihr auch schönes Wetter habt und ordentlich lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang machen könnt.

So un nun mal wieder ICH WILL AUCH URLAUB!

Geschrieben
odessa ich schnapp mir einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesein Koffer Du ich Jonas dein mann mein Mann alle rinn und schön an den Sylterstrand mit Strandkorb und urlaub

Und wer bringt den Koffer da hin??? :D

Geschrieben

Alles nur nicht Hermes :) aber ansonsten sind wir dabei :)

Gannz vielleicht darf ich ja im Herbst nach Dänemark aber das klappt nur wenn mein Schatzi seinen Urlaub verschieben kann. Drückt mir mal die Däumchen.

Geschrieben

Mädels, bin voll im Stress...darum habe ich nur überflogen!

Also ich bin erstmal bis ostern ganz weg und habe wohl evtl. auch kein handy empfang in den bergen :( Aber ich denk ganz ganz dolle an Euch!

Callo, wenn ich wieder hier lesen kann , wünsch ich mir ein Positest und von den anderen hibblerinnen auch :D

Ich drück euch ganz ganz dolle!!!

Geschrieben

Ach Sona ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit in der Reha. Es wird bestimmt gar nciht so schlimm wie du denkst und wir freun uns wenn du uns dann wieder hier besuchen kommst. Schnell einen abschiedsknuddler rüber schick.

Geschrieben

Sona... erhol dich und genieß die Zeit auch! Alle Posi-Tests werden mit einer Schleife auf dich hier warten :)

Yagu... wie toll - ans Meer geht es! :)

Hab gerade mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie schwanger ist! Total toll! Wir waren damals eine 4-er WG und treffen uns immer zu Weihnachten über ein Wochenende... nachdem mittlerweile unsere Männer mitkommen, sind jetzt auch mehr und mehr Babys dabei - beim nächsten Treffen dann das zweite. Voll schön...

Geschrieben

@sona

Alles Gute in der Reha...erhol Dich gut

@den Urlaubern, wünsche ich viel Spaß

@us

Mein kleiner Mann ist krank. Er hat ne leichte Bronchitis, hustet aber ziemlich stark. Die Nächte sind so lalala dadurch. Hoffe das es bald besser wird.

@Frage

Was macht Ihr eigentlich zu Ostern? Habt Ihr Euch da was vorgenommen oder bleibt Ihr zu Hause?

lg

Geschrieben

Die mens ist da. Ich hätte zwar auch ein nikolaus-ü-ei willkommen geheißen, aber bei den ganzen medis wirklich besser so. So das wollt ich euch nur schnell erzählen. Jetzt schüttel ich den frost ins bett und lese noch fleißig im buch. Drücker besonders an die "urlauber"

Geschrieben

callo... dann war wohl noch nicht die Zeit für das erste Warteschleifenküken :) Jetzt kannst du dich auf's Gesundwerden konzentrieren - das ist auch gut und wichtig!

dominic... ich bleibe Daheim mit meinem Liebsten und werde die Feiertage wohl teilweise mit meiner Schwester und ihrer Familie verbringen. Ich hab ja davor und danach Ferien und da kriegen wir Besuch. Was macht ihr denn?

Geschrieben

Also Ostern bei uns:

Karfreitag holen meine Eltern Lenya ab, abends wollen wir (sofern das Wetter dann wieder gut ist) Angrillen, am Samstag dann Tattoo Convention in HH und am Sonntag fahren wir zu meinen Eltern um mit Lenya Eier zu suchen. :awink:

callo, Schade, aber is wohl wirklich besser so, weiterhin gute Besserung!

sona, hoffentlich kannst du dich zwischendurch mal kurz mitm Handy melden! Ansonsten viel Spaß bei der Reha!

yagu, dir auch noch gute Besserung, hoffentlich biste zum Urlaub wieder ganz gesund! :nod:

Geschrieben

Ach was bin ich wieder depri heute...

hab am 31.3. also Samstag meinen NMT ...

und seit heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss...

außerdem leichte Rückenschmerzen..

wohl wieder nix............ :afrown:

kommt die blöde Tante wohl doch wieder....

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

dominic ich hoffe das es deinem kleinen Spatz bald wieder besser geht. Zu Ostern ist hier nichts geplant. Wir werden am Ostersonntag mit meinen Schwestern frühstücken und dann evtl. einen schönen spaziergang machen. Ostermontag ist aber bislang gar nichts geplant und ich freu mich einfach drauf mit meinen zwei Männern im Bett zu frühstücken und ein bisschen zu kuscheln.

Callo nochmal schnell gute Besserung und einen kraftknuddler rüberschick. Schade das deine Mens jetzt doch da ist aber ist wohl auch besser bei den ganzen Meikamenten.

Sona ich glaube nicht das du dich noch lange langweilen wirst. Da wird es bestimmt ne Menge aktivitäten für dich geben. Hast du deine Zimmernachbarin schon kennengelernt?

So an alle anderen ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe das ihr wenigstens noch schönes Wetter habt. Hier im Norden ist es schon den ganzen Tag wieder total grau und relativ kühl.

Geschrieben

Huhu ihrs,

(Warum muss ich jetzt an chicken run - Hennen Rennen denken???), ich wollt mal kurz piep machen, hier auf Arbeit ist grad furchtbar Stress, die schlimmsten 6 Wochen stehen bevor - d.h. wenig Zeit und noch mehr Überstunden. Aber ich versuch immer mal wieder reinzuschauen, nicht dass ich noch Entzugserscheinungen bekomme!!

Callo, och schade, aber dann erhol dich jetzt erstmal weiterhin gut!!!

Dominic, bei mir steht samstags nichts Besonderes an, ein Tag mit der Familie, und Sonntags fahre ich dann Männe zuliebe auf ein Konzert - war sein Geburtstagsgeschenk... Was macht ihr denn??

Sonalein, schön dass du den Weg zu uns doch via Handy findest :) Wird dir bestimmt gut gefallen in der Kur, wart's nur ab :)

Kraehe, ich find Tattoo-Conventions auch immer toll, bei uns is die nächste im September...

Gänseblümchen :rofl: Warteschleifenküken find ich toll!!

Wetter is heut auch nicht sooo schön hier Odessa...

Maus, viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

Rest: *wink* :rofl:

Geschrieben
Soooo ich bin wech....voraussichtlich (inkl Urlaub) bis Juni :aeek: ...aber ich komm ja zwischendurch!

Knuddel alle nochmal und seid mir schööön brav Federvolk :rofl:

soooo lange???? :( komm heil und gesund wieder ja??!! *knuddel*

@sona

Alles Gute in der Reha...erhol Dich gut

@den Urlaubern, wünsche ich viel Spaß

@us

Mein kleiner Mann ist krank. Er hat ne leichte Bronchitis, hustet aber ziemlich stark. Die Nächte sind so lalala dadurch. Hoffe das es bald besser wird.

@Frage

Was macht Ihr eigentlich zu Ostern? Habt Ihr Euch da was vorgenommen oder bleibt Ihr zu Hause?

lg

ohhh gute besserung an den kleinen mann!!! und was wir ostern machen weiß ich gar nicht :/ familie wird wohl kommen und der trubel auch. :)

Ach was bin ich wieder depri heute...

hab am 31.3. also Samstag meinen NMT ...

und seit heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss...

außerdem leichte Rückenschmerzen..

wohl wieder nix............ :afrown:

kommt die blöde Tante wohl doch wieder....

ohhh nööö, das ist echt doof! nächstes mal gehörst du auch zu den glücklichen!

Geschrieben

Ach man Mädels.....

irgendwie schieb ich hier grad ne ganz doofe depri Stimmung..... Mir wird grad ganz doll klar wie wenig Zeit ich nur noch zu Hause mit meinem Süßen habe und das ich schon gaaanz bald wieder arbeiten muss. Das schlimme daran ist ich will eigentlich gar nicht so unbedingt aber ich MUSS leider aus finanziellen Gründen.

Im Moment grübel ich hin und her wie ich das am besten anstelle und ob nicht vielleicht doch ein 400€ Job reichen könnte und und und.

Es ist echt zum kotzen.

Sorry fürs rumjammern ich buddel mich jetzt mal aufm Sofa in meine Decke ein und ess ein Stück Schoki. Heut Abend muss ich wohl Nudeln kochen (meine Mama sagt immer das Nudeln glücklich machen und ich werd es mal auf einen Versuch ankommen lassen).

Geschrieben

mel,hui sechs wochen dauerstress ist lang!

Sorry,für meine rechtschreibung,komm mit dem handy nicht klar.hihi

odessa,knuddel dich!schoki ist doch ein guter anfang...entscheide einfach mit dem herzen!die zeit mit unseren kindern haben wir nur einmal.

Ich hoffe cedric ist bal wieder fit!

Hier sind die meisten ganz nett!der ein oder andere ganz schön down.und alle stricken den ganzen tag :rolleyes: mit der zimmernachbarin hatte ich glück,aber sie zieht bald aus.

Geschrieben

So den Plan mit den Nudeln und der Schoki hab ich in die Tat umgesetzt! Allerdings musste ich für die Schoki vom 2ten Stock in den Keller weil ich die im Kiwa hab liegen lassen ich depp ich.

sona ich würde da gerne auf mein Herz hören aber das finanzielle muss ja auch irgendwie passen, leider. Freut mich aber das deine Bettnachbarin soweit ganz ok ist und der Rest auch ganz gut zu sein scheint. Willst du auch anfangen zu stricken? Ich bin da ja zu ungeduldig zu, leider. Hast du denn jetzt schon einen Plan was die nächsten Tage so passiert bei dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.