Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Hibbeline... Kein Problem! Ja, bin seit dem KiWu bei ner neuen FÄ. Die hat auch gleich 2 Monate nach der ersten VU (hatte dann meine Mens nimmer, nach Absetzen der Pille) nen Hormonstatus gemacht... Und seither tingel ich zu den Ärzten. Hauptproblem is bei mir die Schilddrüse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin dann auch mal wieder hier ;-)

Dieser Monat ist super! Da werden wir alle Schwanger!!!

Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag, jetzt braucht das Kind keine Angst mehr haben und kann sich bei mir einnisten :-)

Hab nämlich eigentlich wirklich keine Lust in ne Fertilitätspraxis zu gehn... Naja, mal sehn, was der gute Dezember bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hühnchens

heiße phase bei mir vorbei.......

jetz heisst es wieder warten warten.....

traurig bin ich auch...mein prinz ist zwei lange wochen auf ner schulung weit weit weg.....:(bin ganz alleine...wir waren nie getrennt ich fühl mich schrecklich.....er fehlt mir jetz schon so ...*schnüffff*

aber ich nutze die zeit für alle wichtelarbeiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Karinchen!

Wir werden hier so gut wie möglich versuchen dich abzulenken!

Und wenns ganz schlimm wird dann komm ich zum Weihnachtsbasteln vorbei! :D

Übrigens muß ich euch mal was krasses erzählen!

Bei uns haben irgendwelche Idioten aus dem Auto Benzin abgezapft. :eek:

Ich habs schon am Wochenende festgestellt aber da hat mein Mann mir nicht geglaubt.

Ich war am 21. tanken (FR) und stelle immer auf 0km, am Samstag bin dann mal wieder ich gefahren und ich schaue auf die Tankanzeige und denke :eek: Was´n da los?

Ein Blick auf den Kilometerstand und ich hab noch größere Augen gemacht!

100km gefahren und der Tank war halb leer!!!!!!!!!! :mad:

Das Schwein schnappen wir uns denn heut früh stand der Tankdeckel offen und es fehlt schon wieder ein Strich!

Wir schmieden schon Pläne wie wir das Ar******* erwischen können, und wenn ich mich das ganze Wochenende auf die Lauer lege! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo meine lieben Mädels

@ Karina - ich knuddel dich mal ganz fest..Wir sind für dich da, die nächsten 2 wochen werden wir dich schon ablenken.. (aber ich weiß, wie du dich fühlst..) wenn man nie getrennt ist, und dann mehrere Tage, da denkt man echt,das hält man nicht durch.. :o

@ Anett- was les ich denn da?? Was ist denn das für eine Frechheit??? :mad: Was gibt es nur für dreiste Leute.. Aber blöde Frage - braucht man bei euch nicht den Schlüssel, für den Tankdeckel oder zumindest vom inneren des Autos das Schnäppchen, zum Aufmachen?? (na gut, Profis verstehen auch sicher, wie es ohne geht) Könnt ihr euer Auto nicht woanders hinstellen??

Drück euch die Daumen, daß ihr den Mistkerl schnappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mari!

Ja, eigentlich ging mein Tankdeckel zu verschließen. Mein Auto ist jetzt schon 16 Jahre alt und vor einem halben Jahr hat es die Zentralverrieglung entschärft, bei dem Alter lohnt es sich nicht wirklich da was neues einzubauen und reparieren geht nicht da die Platine verschmort ist. Also ist mein Tank frei zugänglich... :(

Wir wohnen ja recht ländlich und ich hätte nie gadacht das jemand auf unseren Hof kommt und da kuckt ob die Tankklappe aufgeht. Der Tankdeckel ist auch so ein universeller weil der Vorbesitzer den scheinbar mal verloren hat und der geht leider auch nicht abzuschließen.

Wir werden uns jetzt erstmal hinhocken und schauen ob wir ihn sehen, wir wollen den unbedingt schnappen damit wir ihn anzeigen können. :mad:

Die Polizei hat mir schließlich vor einem Jahr gesagt das jeder selbst für die Sicherung seines Eigentums zuständig ist... ich sichere mein Eigentum mit Pfefferspray, das macht schön AUA! :D

Damals haben Polen versucht einen Motorblock zu klauen und wir haben sie ertappt aber die sind geflüchtet und als ich die Polizei anrief um das zu melden meinten die nur das sie dafür nicht rauskommen, eine Streife schicken sie auch nicht und überhaupt wären wir selber Schuld denn wir müssen unser Eigentum selber schützen! Und für sowas geben die meine Steuern aus! :mad:

Ich find das so unmöglich wie die sich verhalten, aber das nächste Mal ruf ich erst am wenn wir den Benzindieb mit dicken Augen auf dem Boden liegen haben und ich drauf sitze! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - sorry, jetzt mußte ich kurz lachen.. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie ihr am Fenster sitzt, mit einem Fernglas, dann kommt der Täter, ihr stürmt runter - du den Pfefferspray aktiviert, ihm mitten ins Gesicht und du dann triumphierend zuerst den Fuß auf seinen Rücken stellst und dich dann draufsetzt!! :D *lach*

Es ist schon sehr ärgerlich,daß die Polizei solch eine Meldung schiebt.. aber ist doch immer das gleiche - wenn man sie braucht, sind sie nicht da.. :mad: Und dafür zahlt man...

Ihr habt auch keine Garage, die ihr absperren könnt, oder?? Puh, ich hoffe, ihr erwischt den Kerl, denn wenn der mitten in der Nacht kommt, dann kanns ewig dauern, bis ihr ihn erwischt.. - und die ganze Zeit auf die Lauer legen, ist ja auch nicht soooo lustig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - sorry, jetzt mußte ich kurz lachen.. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie ihr am Fenster sitzt, mit einem Fernglas, dann kommt der Täter, ihr stürmt runter - du den Pfefferspray aktiviert, ihm mitten ins Gesicht und du dann triumphierend zuerst den Fuß auf seinen Rücken stellst und dich dann draufsetzt!! :D *lach*

..

Genauso hab ich mir das auch vorgestellt! :D *feix*

Den Mistkerl schnappen wir! Ich bin eh ne Nachteule und wir glauben das er das am Wochenende macht, Mist das ich das nicht eher gemerkt hab.

Mein Mann ist schon drauf und dran eine Infrarot Webcam für 200 € zu kaufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin imme noch krankgeschrieben und werde wohl dieses jahr nicht mehr arbeiten ... ich hoffe im januar starte ich noch mal durch ... mal sehen was die ärztin sagt ... dem zwergi geht es gut und der papi war ja beim letzten arztbesuch mit und konnte sich davon überzeugen lassen, wenn es mir schlecht geht gehts dem zwergi gut ... mein sofa ruft...bis ganz bald ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - heut sind wir wohl mal wieder die einzigen,die ganzen Tag hier sind.. :o

Wie gehts dir überhaupt sonst??? Bist immer noch so ruhig, oder hast den ein oder anderen Hoffnungsschimmer?? Wie gehts überhaupt deinem Schatz?

Jap, wir beide halten die Fahne hoch! :D

Ich bin total ruhig weil es auch absolut nix zu hibbeln gibt (haben zur ES Zeit ja nicht geherzelt und danach nur mit Gummi), meine Kurve zeigt mir zwar einen späteren ES an aber mein Ovu war ne Woche eher positiv von daher bleib ich bei meiner Rechnung. ;)

Meine Mens kommt denk ich am Donnerstag und nächste Woche können wir wieder voll durchstarten! *freu*

Gerd gehts wieder richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.