Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm, das ist heute wirklich eine gute frage :D

ich hibbel ja nciht, aber ich hab gestern meine tage nicht bekommen.

so nun hab ich schon 2 SSTs gemacht uns bilde mir auf dem von heute einen zweiten strich ein, kann auch ganz ehrlich nur einbildung sein, weil wenn man den richtig ins licht hält sieht man nichts, aber wenn man (also ich) so rauf guckt könnte da etwas sein.

ichhab auch nichts. keine mns schmerzen, kein durchfall wie sonst - aber eben auch kein sex gehabt an den fruchtbaren tagen.

das letzte mal hatte ich 4 tage vorm ES sex.

also so gehts mir :D

ach ja, erkältet bin ich auch, son schiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: was les ich da.....:eek: und du bist sicher, dass deine dein ES "richtig" berechnet ist und nicht iwie n bissl früher war:joystick:

dann musst du fleißig weitertesten....zeig uns doch mal den Test Lady:D

(dann hättest du dich ja an unsere Abmachung gehalten...ich bekomme mein Krümel u du wirst ss:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, den zeig ich nicht, der ist wirklich weiß

ich glaube ich bilde mir das alles ein.

ich warte mal den abend, die nacht und morgen früh ab

vielleicht ringe ich mich morgen nochmal durch

ansonsten, pech gehabt, oder wenn immer noch nichts da ist, dann dienstag.

der es, hab ich mit Clear Blue monitor ausgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja superpünktlich, immer!

aber ich habe gerade festgestellt, da ist kein strich - had den fotografiert und ein negativbild davon gemacht.

also abwarten, tee trinken, und morgen früh nochmal testen.

aber danke euch allen fürs daumendrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Liebe Julia,

was war das denn für ein Test? Ich hatte bei den Ebay-Tests auch vom langen Draufstarren schon Kopfweh bekommen... man konnte sich echt nicht sicher sein, ob da WIRKLICH ein Strich ist oder ob ichs mir nur einbilde... mein Schatzi war sich auch nicht sicher! Habs auch mit Fotografieren probiert, hat aber so gar nicht hingehauen... wie denn auch, wenn man schon so nix gesehen hat!

Am nächsten Tag hab ich dann mit nem Rossmann-Test mit Morgenpipi getestet, und da konnte man das Stricherl dann auch schon fotografieren :D War immer noch hauchzart, aber schon sichtbar!

Ich wünsche dir soooooooooooooooooooooooo viel Glück morgen beim Test! Wir sind schon ein wunderbarer Haufen im August. Wir haben schon zwei Wunder da, jetzt fehlt noch das dritte :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

ok, ich bin doch nicht die einzige verrückte auf dem planeten.

ich starre nun schon seit heute morgen diesen test an und mal seh ich was, mal nicht.

mei mann sieht auchnichts.

habe extra noch nen ovu gemacht, damit ich überhaupt weiß wo der strich beim SST sein soll :D

komisch, komisch.

welchen ZT hast du denn getestet?

und überhaupt, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

du hast ja auch so lange gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hey Julia!

Schön mal wieder was von dir zu hören! Und dann gleich solche Nachrichten! :eek:

Mensch, ich drück dir soooooo dolle die Daumen, denn das hört sich schon richtig gut an!

hey Anett,

ich dachte mal, ich misch hier mal ein bißchen mit, ist ja nix los hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht, siehste mal was daraus wird wenn du dir vornimmst nicht mehr zu hibbeln und das Forum vernachlässigst! :D

Gleich total tote Hose hier! *lach*

ach jetzt bin ich also schuld :P

na toll, kaum ist mal mal nicht mehr online ist man gleich der sündenbock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Jenny,

ok, ich bin doch nicht die einzige verrückte auf dem planeten.

ich starre nun schon seit heute morgen diesen test an und mal seh ich was, mal nicht.

mei mann sieht auchnichts.

habe extra noch nen ovu gemacht, damit ich überhaupt weiß wo der strich beim SST sein soll :D

komisch, komisch.

welchen ZT hast du denn getestet?

und überhaupt, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

du hast ja auch so lange gewartet.

War ZT 24, hab aber meist so nen 25/26-Tage-Zyklus. Und war mit nem 25-er Test...

der Ovu, den ich am Tag vorher gemacht hab, weil ich auf ne Party gegangen bin, war übrigens blütenweiß :o...

Und genauso wie du sind wir über den Tests gehangen: Mein Schatzi, der Rationale von uns beiden, hat gesagt: "Jaaaaaa, vielleicht ist da was, aber da ist eigentlich nix." Beschreibt das eure Situation?

Ja, wir haben auch laaaaang gewartet *ächz*... aber anscheinend soll es halt so sein, dass wir ein bisschen länger warten mussten! Und ich kann dir sagen: Die ewige Wartezeit ist jetzt im Nachhinein lächerlich :D.

Ich bin ja schon sooooo gespannt auf morgen!!!! Ich drück dir alles, was ich zum drücken hab!

Ich hatte übrigens keinerlei Anzeichen, außer Brustspannen, aber das hatte ich jeden Zyklus vor MT :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Genauso isses! ;)

Ich finds schön mal wieder was von dir zu hören, die letzten Wochen war es hier echt ruhig, irgendwie echt unheimlich, sonst kam man überhaupt nicht nach mit lesen weil bald 50 Seiten am Tag geschrieben wurden und nun schaffen wir die kaum in einer Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute schon ZT 29.

also rein theopraktisch hätte da was sein müssen heute morgen.

ich hab mit nem 10er getestet.

ich wäre auch überhaupt nicht an dem test hängen geblieben, wenn nicht auf einmal da wo der zweite strich sein sollte ein rosa fleck am rand war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Genauso isses! ;)

Ich finds schön mal wieder was von dir zu hören, die letzten Wochen war es hier echt ruhig, irgendwie echt unheimlich, sonst kam man überhaupt nicht nach mit lesen weil bald 50 Seiten am Tag geschrieben wurden und nun schaffen wir die kaum in einer Woche!

naja, jetzt sind ja auch weihnachtsfeiern, weihnachtsmärkte, weihnachtsshopping usw.

ich guck zwar oft rein, aber ich schreib auch nicht mehr soviel, weil ich nicht mehr jeden tag über das thema reden will - was mir auch echt gut tut

aber ich lese fleißig mit und weiß wie es euch geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, da hat sich wohl vielleicht wirklich einfach nur was verschoben (also ES) und so ein Persona ist ja auch nicht gottgleich... der kann auch nicht alles wissen!

Oder manche Frauen bilden das HCG langsamer aus als andere... weiß der Geier! Vielleicht war der Test auch Grütze (wars denn nun ein Ebay-Test? Bei allen Ebay-Tests, die ich an den Folgetagen gemacht habe, war der Strich um Welten zarter als bei den Rossmann-Tests, und das, obwohl alles 25er waren).

Versuch, ruhig zu bleiben und teste einfach beim ersten Mal pieseln müssen morgen früh :). Wird schon alles gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.