Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch???? Es wird ja immer weniger hier?? :( Was ist denn nur los??

Alle im Arbeitsstreß, Weihnachtsstreß oder sonstigem??

Tja, ich bin heute wieder in der Arbeit, ist natürlich alles liegengeblieben, jetzt darf ich GAs geben.. Aber einen Lichtblick hab ich heut.. Ich darf zur FA!! :)

Arbeitsstreß, Weihnachtsstred und Streß mit der Beihilfestelle... Das wird nichts mit Januar anfangen mit der Behandlung. Unser Antrag geht in den Widerspruchsausschuss. Wir haben gestern den Bescheid bekommen... :mad:

Mari ich wünsche Dir einen wuuuunderschönen FA-Termin. Grüß mein Patenkrümel von mir! :D

Ich bin schon wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Süßen!

@Karina

Ohje, deine Kurve ist ja mal wieder die volle Katastrophe! :eek:

Ich hoffe das sich bald ein ES zeigt, Ovus magst du nicht machen?

@Mari

Hey, wie war der Geburtstag?

Ich hoffe sehr du hattest auch bissel Entspannung!

Schon blöd wenn alles líegen bleibt im Job, ich kenn das, nach dem Urlaub mag ich gar nciht wieder ins Büro weil sich 14 Tage lang alles ansammelt auf meinem Tisch... :o

@Hibbeline

Oh, das hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe das bei dir alles bald wieder im Lot ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsstreß, Weihnachtsstred und Streß mit der Beihilfestelle... Das wird nichts mit Januar anfangen mit der Behandlung. Unser Antrag geht in den Widerspruchsausschuss. Wir haben gestern den Bescheid bekommen... :mad:

ach mist....aber vielleicht sind die vor weihnachten nochmal gut gestimmt und ihr bekommt doch schnell positiven bescheid....

ich hab heute meinen letzten schönen tag hier, ab nächste woche ist die neue kollegin da und will 9 tage eingearbeitet werden...mal sehen was mir in der zweiten woche fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - deine Kurve sieht ja wirklich schon wieder zum davonlaufen aus.. :( Versteh ich nicht, warum die schon wieder so murks ist..

@ Anett - Geburtstag war ganz harmlos, kam nur sein Dad und seine Schwester... Morgen sollte eigentlich gefeiert werden und jetzt rufen mich gerade 2 Leute an, daß sie krank sind.. :( jetzt weiß ich nicht, was wir machen...

@ Svenja - oooohhhh nein!!!! :( - Jetzt wird das so eine Streitsache, oder was??? Meine Güte, ich frag mich auch, für was man Beiträge zahlt!! Sooo ärgerlich.. Aber wer weiß, mit dem Antworten sind sie ja schon recht schnell, viell. geht das mit dem Ausschuß auch ganz schnell und ihr könnt doch noch ganz schnell starten..

Ich drück euch sooo die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädels .......bin ja noch am anfang meiner kurve.......laut internetrechner ist mein ES heut oder morgen.......also is ja noch nix verloren......

ich denke aber auch das ich so ne zickzacklinie immer habe weil ich so unregelmäßig schlafe......meistens bin ich vor 2 nicht im bette.....

ne nachtmotte halt

is das vor dem ES nich egal wie das zickzack aussieht????

naja und da ich ja nimmer die jüngste bin denke ich auch das ich keine 12 ES im jahr mehr habe ....wenns hochkommt die hälfte.....

also meine chancen sind schon bissel minni

ovus hab ich noch nie gemacht....das wär mir dann glaub doch zu viel....

hab auch nich die cents dafür leider

also muss ich mit dem auskommen was da is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auf alle Fälle feste die Daumen für deinen ES! :D

Ich schaff es auch selten vor um eins ins Bett, eher wird es etwas später! :o

Ich lauf Abends immer zu Hochtouren auf, hab gestern bis um zwölf die Wohnung gerümpelt (endlich die alten Möbel aus dem Computerzimmer raus und alles was aussortiert ist in den Container, neue Möbel hingerückt) und dann noch meinen Wochenendputz vorgezogen weil wir am WE Besuch bekommen und da werd ich nicht am Samstag putzen. ;)

Schatzi hat fleißig geholfen aber um zehn hat er sich aufs Sofa verzogen und ist prompt eingenickt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

@anirak: Ich drück Dir die Daumen, dass du einen ES bekommst und dann auch eine wunderbare Kurve.

@Hibbeline: Ich hab die Abschlussprüfung zur Bürokauffrau hinter mich gebracht. Im Januar folgt noch die mündliche und dann bin ich endlich fertig. Hab heute auch endlich den Bescheid bekommen, dass ich von meinem Unternehmen übernommen werde. :D Ich schick dir dann mal ne PN.

Also ich kann von mir behaupten, dass ich KEINE Nachtmotte bin. :D Bin oft schon um 10 so müde, dass es mich einfach umhaut. Dadurch bin ich aber morgens auch immer einigermaßen zur gleichen Zeit wach. Leider auch am Wochenende... :o Werd langam schon kribbelig. Montag ist schon NMT. Wenn die Mens ausbleibt, weiß ich aber noch nicht, wie und wann ich teste. Sind nämlich dann die Woche bei meinen Schwiegereltern an der Ostsee und die sollen ja eigentlich noch nix erfahren. Aber ich glaube eine Woche zu warten würde ich nicht aushalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - ja du hast recht, eigentlich ist die 1. ZH total egal. Wenn da die Tempi rumzickt ist es echt wurst - hauptsache sie kriegt sich dann ein.. ;)

bin auch nicht wirklich eine Nachtmotte - teilweise schlaf ich jetzt schon um 9 vorm Fernseher ein.. Bin zwar auch so, daß ich abends noch bügle oder sonst was erledig, aber länger als bis 10 mag ich da nicht..

Na ja, heut wird fertig dekoriert, ich hoff, ich schaff das aber alles am Nachmittag..

@ butterblümchen - die Daumen sind gaaanz fest gedrückt, daß der Montag ein NMT bleibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte euch auch noch sagen, dass ich die nächsten 2-3 wochen wohl seeeeeeeehr selten hier sein werde..die nächsten 2 wochen ist ja einarbeitung meiner nachfolgerin und direkt danach mein umzug...aber ich versuche dann mitte dezember wieder öfter bei euch rein zu schauen...

na und im januar bin ich ja dann eh zu hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Mari,

mir gehts soweit ganz gut - hab heute das erste Mal meinen Clearblue gefüttert. Das war super und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Hinsichtlich des Jobs hab ich Mittwoch bescheid bekommen. Ich stehe auf Platz eins der Nachrücker. Irgendwie scheint dieser ewig zweite Platz an mir zu kleben, doch Plan B steht schon - sprich hab wieder ne Reihe neuer Bewerbungen losgeschickt.

Wie geht es Dir und Krümelchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.