Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das erste Telefonat war nicht schön!

Sie meinte wenn in 4 Wochen keine Blutung da ist dann sollte ich mich nochmal untersuchen lassen!

Sie hat es so erklärt das die Schleimhaut wie ein Rasen wachsen muss und denn der dann zu Lang ist kommt es zur Blutung,daher muss meine Schleimhaut erst wieder wachsen!Werde jetzt einfach warten!

Mein Schatz baut mich gerade am Telefon auf,der ist so süß bei dem Thema!

So meine Maus ist wach!Bis heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Ich hab gestern fast ne Stunde mit meiner Freundin tel... Bei ihr in der Praxis wird momentan händeringend eine neue Helferin gesucht. Toll - warum jetzt?! Seit wir hibbeln, ist das schon die 3. Chance über Vit B die Praxis zu wechseln. Zum Haareraufen! Aber ich habe mich dagegen entschieden. Will und kann den KiWu nimmer schieben. Mein Schatz war auch total dagegen. Ich solle die paar Wochen / Monate noch mit meinem chef durchhalten und dann gefälligst ss sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenblume - Hast du so einen beschissenen Chef, daß du es fast nicht mehr aushälst?? So eine Chance zu wechseln wär natürlich nicht schlecht... Aber ich weiß wie das ist, der Kiwu hat leider keinen Schalter den man einfach umlegen kann..

Paßt bei euch denn alles??? (wenn ich einfach mal ganz unverblümt fragen darf??) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Ja, die stellen sich da wirklich ein bißchen quer, aber vielleicht bekommen wir es noch hin und ersparen uns die 10 Stunden Bootfahrt. Ich denke auch, dass es mich dort nicht so trifft und dann kann ich ja wirklich tauchen gehen :-). Wolltest Du nicht früher gehen?

@Mona: Schönen Tag noch mit Deiner kleinen.

@Chrissy: Wie gehts den deiner Blasenentzündung?

@Svenja: Schönen Abend und laß es Dir gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari - Ja, mein chef ist total launisch. Er kann echt super sein, ist es aber meistens net! Deshalb will ich da weg, am liebsten ss! Will halt net irgendwo anders den vertrag unterschreiben und dann gleich ss sein. Das find ich net nett! :D Den KiWu kann ich echt nimmer ausknipsen. Hätte das nie von mir gedacht! Ähm... wie meinst des, ob bei uns alles passt?! Bei meinem Schatz und mir?!

- sind gut 6 1/2 Jahre zusammen

- wohnen fast 2 Jahre zusammen

- haben beide nen festen Job

- unsere Wohnung ist groß genug (müßen nur unser "Büro" zum KiZi ummodeln)

- wir wollen beide ein, zwei, drei Kids

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari - Ja, mein chef ist total launisch. Er kann echt super sein, ist es aber meistens net! Deshalb will ich da weg, am liebsten ss! Will halt net irgendwo anders den vertrag unterschreiben und dann gleich ss sein. Das find ich net nett! :D Den KiWu kann ich echt nimmer ausknipsen. Hätte das nie von mir gedacht! Ähm... wie meinst des, ob bei uns alles passt?! Bei meinem Schatz und mir?!

- sind gut 6 1/2 Jahre zusammen

- wohnen fast 2 Jahre zusammen

- haben beide nen festen Job

- unsere Wohnung ist groß genug (müßen nur unser "Büro" zum KiZi ummodeln)

- wir wollen beide ein, zwei, drei Kids

- ...

Sorry, hab mich a bissl falsch ausgedrückt.. :o

Ich mein, seit Jänner seit ihr am probieren... - hast du einen regelmäßigen Zyklus?? Hast du immer einen ES und spürst ihn viell. sogar?? Keine Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte?

Und dein Schatz (leider liegts ja sehr oft an den Männern) hat er mal ein SG gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenblume:

Immer her mit den Kindern!!! Ich finde es prima, dass Ihr schwanger werden wollt und das klingt ja auch alles sehr gut!!

@Chrissy: Wie gehts den deiner Blasenentzündung?

Ich meine, es würde besser! Gott-sei-Dank!

Auf jeden Fall brennt es nicht mehr so sehr... ich habe nur so ein ekeliges Stechen bis in den Oberschenkel, aber ich glaube, das liegt an der Schwangerschaft und hat mit der Blase nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mari - so meinst des?!

Ne, bei mir spinnts bissle... Hatte Anfang januar die letzte Pille genommen - kurz drauf denn "meine Tage" gehabt - dann nimmer - im März wurde ausgelöst - dann hatte ich bis Anfang Oktober wieder nix - aber vom 5. bis 13.10. dann spontan meine Mens. Hoffe, dass es sich jetzt einpendelt... Hatte ne starke Pille und Schiddrüsen-Probl.

SG haben wir noch keins machen lassen. Erstmal bin ich dran... Wenn bei mir alles läuft und ich net ss werd, dann muß er dran glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letztes Jahr das Thema Baby bei uns aufkam, war es mein Schatz, der absolut dafür war. Ich war zuerst noch nicht so überzeugt... Mittlerweile bin ich aber total infiziert...

Bei mir war das auch so.. ich habe mich langsam an das Thema herangetastet... Und jetzt bin ich sooo froh, dass ich ss bin!!!

Aber vorher gab es immer irgendwas anderes, was zuerst dran war, und der Kinderwunsch schlummerte immer irgendwo im Verborgenen..

.. Bis wir irgendwann drauf kamen, dass es den "absolut richtigen Zeitpunkt für ein Kind" nie geben wird, und dass wir uns jetzt schon ein wenig "ranhalten" müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.