Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ sonnenblume - ahh genau, du hast ja eh mal davon geschrieben.. (aber bei sooo vielen Mädels kann ich es manchmal nicht ganz genau zuordnen, wer welche Problemchen hat)

Da hattest aber ganz schön lang deine Mens... Ich hoffe seeeeeehr, daß sich der Zyklus nun einpendelt!! :)

Nimmst du denn Ovu´s??? Wenn du jetzt halbwegs einen regelmäßigen Zyklus hättest, dann wäre ja dein ES gerade gewesen,oder?? Hast denn was gespürt oder hast deinen ZS beobachtet??

Ach, es ist schon echt schwer, wenn man sich sooo sehr ein Kind wünscht.. Und die Zeit vergeht dann nicht und dann wieder die Enttäuschung, wenn man auf einen weißen SS-Test starrt und kurz darauf die Mens kommt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissy: Schön, dass es Dir besser geht, wie fühlst Du dich den sonst so.

@Mari: Ist aber gar nicht gut, Du mußt doch nach dir schauen. Dann lass Dich aber heute abend wenigstens schön pflegen :-).

@Sonnenblume: Ist ja echt eher selten, dass der Wunsch vom Mann kommt, ist aber doch total schön :-). Ich war da schon ein bißchen krass, habe meinen Mann nach unserem ersten treffen gefragt ob er kinder will, da ich auf alle fälle kinder möchte und ja nicht mehr die jüngste bin, aber er hat es cool genommen und meinte nur - er kann es nicht erklären aber mit mir hätte gerne noch ein kind :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da schon ein bißchen krass, habe meinen Mann nach unserem ersten treffen gefragt ob er kinder will, da ich auf alle fälle kinder möchte und ja nicht mehr die jüngste bin, aber er hat es cool genommen und meinte nur - er kann es nicht erklären aber mit mir hätte gerne noch ein kind :-).

war bei uns auch so, hätte ich keinen generellen kinderwunsch gehabt, wären wir net zusammen gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm seit Mitte August SD-Medi - hab das Gefühl, dass ich mich besser fühl... Blutwerte wurden seitdem nimmer kontrolliert.

Ja, is echt blöd. Das zeiht sich alles so in die länge. Glaub, ich könnte es besser wegstecken, wenn ich zumindest nen regelmäßigen Zyklus hätte.

Benutze Ovus... Bisher nie mehr alsne leichte Linie... Und ich merk auch nix... ZS ist meist sehr wenig - manchmal weißer, klebriger - auch mal klar und elastisch - nettes Thema... Aber ob ich da jetzt nen ES hatte?! Keine Ahnung! Ovu hat ihn zumindest net gezeigt.

Hab bis jetzt erst 2 mal getestet (SST) - war schon Mist, kein 2. Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern, das ist ja süß von Deinem Mann!!!

@chrissy: Schön, dass es Dir besser geht, wie fühlst Du dich den sonst so.

Ich habe bis auf das Leistenziehen keinerlei Anzeichen.. denke manchmal darüber nach, ob es wirklich wahr ist... Ein wenig unheimlich ist mir das schon... aber so schlecht wie's Mari geht - da hab' ich dann eher Glück!

Ich hoffe sehr, dass die Süße heute noch einen Arzt findet und der was gutes gegen ihre Übelkeit hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenblume - ja das glaub ich dir, daß du mit einem regelmäßigen Zyklus erstmal schon zufrieden wirst..

Aber wer weiß, viell. bist du nun schon auf dem besten WEg dahin.. :)

Na ja, ZS hat ja nicht jede gleich viel und ziehbar oder sonstwas..

Testest du nun noch weiter mit den Ovu´s?? Der ES kann sich ja auch nach hinten verschieben.. Immer schön dahinter bleiben und abends um die gleiche Zeit testen... (und nit zuviel trinken)

@ all - so Mädels, ich bin nun Wolke!

Wünsch euch einen schönen Abend!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sie hat nur gesagt, dass da welche sind und die demnächst hüpfen könnten...

Sie ist da ganz ruhig... Hormonstatus war ja gut. bis auf die SD... Sie sagt, dass es sicher klappt.

Sie hätte gern, dass ich Tempi messe - aber dazu konnte ich mich noch net durchringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiora: Ja, ich glaube wir sind jetzt alle umgezogen und hoffen mal hier hagelt es wieder ganz viele positive tests.

@Sonnenblume: Habe ich auch mal einen Monat gemacht und ist gar nicht mein Ding, habe mir dann einen Persona gekauft, aber der steht mittlerweile auch im schrank. Da ich irgendwie probiere entspannter mit dem Thema umzugehen, was ich aber leider nicht hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.