Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Mädels ihr habt recht.. Bei jeder anderen predige ich immer, sie sollen zum Arzt gehen, und ich selber würd wieder nicht gehen.. :rolleyes:

Werd schauen, daß ich ein bisschen früher von der Arbeit gehen kann und dann zu einem Arzt fahren..

Sonst kannst du dir aus der Apotheke auch Nux Vomica D6 holen. Das hatte ich auch damals gegen die Übelkeit genommen. Ist was homöpathisches und hab das von meiner FÄ und der Apothekerin empfohlen bekommen. Bei mir hat es ganz gut geholfen.

Außerdem hab ich morgens noch im Bett liegend warmen Fencheltee (hab ich abends vorher gekocht) getrunken und ein, zwei Kekse gegessen. Das hat zwar Überwindung gekostet, aber wirklich was gebracht. Ohne die Kombi hätte ich auch die ganze Zeit über der Schüssel gehangen. Bei manchen helfen schon die kleinen Hausmittelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Hühnchen!

Hab mich schon gewundert das im Oktober nur 10 Seiten seit gestern Nachmittag geschrieben wurden... *g*

@Mari

Ich würd dir auch raten bei einem Arzt vorbeizuschauen, dein FA wird doch sicher einen FA zur Bereitschaft/Vertretung haben. Ich drück dir die Daumen das du etwas bekommst was dir hilft.

@all

Wie geht es euch heute? Mir ganz gut, bis auf den riesen Berg Arbeit... :rolleyes:

Heut kommt wieder meine kleine Nichte zu Besuch, das hellt den ganzen Tag auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauruna: Ich soll am Freitag anrufen und dann können sie mir wohl was sagen und dann wird wohl ein neuer termin ausgemacht. Wir gehen zwei wochen auf die malediven in urlaub :D.

@Mari: Ja, gehe wirklich zum dok, vielleicht kann der dir was geben. wünsche dir eine ganz gute besserung. Ich freue mich schon tierisch auf unseren urlaub.

@chrissy und biest: danke, ich hoffe auch auf ein gutes ergebniss, damit wir sonst endlich auch mal was machen können. Am 19. hat ja mein schatz einen termin zum SG und ich denke dann sehen wir weiter.

@Svenja: Wie gehts den eigentlich deinem fuß? Ich habe gestern eine freundin getroffen die vor drei wochen einen bänderriss hatte und sie nimmt arnika und meinte dadurch wäre es bei ihr viel schneller besser geworden.

@zaubermaus: Ich freue mich auch immer total wenn meine neffen kommen, aber die sind mittlerweile schon so groß. wie alt ist den die kleine.

@Karina: Gehts Dir eigentlich heute besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Wie gehts den eigentlich deinem fuß? Ich habe gestern eine freundin getroffen die vor drei wochen einen bänderriss hatte und sie nimmt arnika und meinte dadurch wäre es bei ihr viel schneller besser geworden.

Hallo Abendstern,

danke der Nachfrage. Dem Fuß geht es eigentlich wieder ganz gut. Humpel fast nicht mehr und er tut nur Abends weh und wird dick, wenn ich viel gelaufen bin den Tag über. :rolleyes: Denk ich werde so in 2-3 Wochen wieder ohne Schiene rumlaufen können. :)

ich doch auch :)

Ich gehe jetzt essen. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendstern - momentan gehts mir jetzt sogar verhältnismässig gut...

hab jetzt wieder mal eine Nudelsuppe gegessen und das paßt mir jetzt ganz gut runter.. (ich glaub, ich könnt mich im Moment nur von Nudelsuppe ernähren) :D

Ja, ich hoffe,ich komm ein wenig früher weg...

Ich bin schon sehr gespannt, was du von der Insel erzählen wirst... (ist ja noch relativ neu)

Und für deine Blutergebnisse drück ich dir natürlich auch die Daumen.. Viell. braucht dein Mann ja das SG gar nicht mehr... *festdaumendrück*

@ Anett - ohhhh, klingt echt wie ne süsse Maus..

Das erinnert mich an die Tocher von meiner besten Freundin.

Die ist jetzt 2, und die war ja schon von Anfang sooo gescheit und plappert halt alles..

Und letzte Woche hab ich mit meiner Freundin telefoniert und auf einmal hör ich die Kleine, wie sie sagt "Mama, hihihi, du hast da ein Gräschen" wisst ihr, was sie meinte, meine Freundin hatte kleine Stoppeln unter den Achseln und das sah die Kleine und sagt dann frech bei ihr wächst da Gräschen..

Wir haben uns kaputt gelacht.. Und die Kleine natürlich voll mitgelacht,weil es ihr so gefallen hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal schnell "Hallo" sagen, denn bei mir türmt sich auch die Arbeit.

Ich hab immer nur still mitgelesen und komme kaum zum antworten.

@Mari: Bei mir hat gegen die Übelkeit Ginger Ale wunderbar geholfen. Hab ich ausschliesslich getrunken und konnte dadurch ganz gut mir der Restübelkeit leben! :D Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!!

So nun muss ich auch schon wieder weiterschuften.

Seid ganz liebe gegrüsst!!!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Freut mich, dass es Dir gerade besser geht, hoffe es bleibt so.

Bin auch gespannt auf die Insel, hoffe mal es ist keine zu große Baustelle mehr, aber da wir ja auch noch ein paar Tage auf der Einheimischen Insel sind, war die Insel für uns am geschicktesten, da sie nur 20 Minuten mit dem Boot entfernt ist und mir reicht ja schon die zehn Stundenfahrt auf die Einheimischen Insel, zurück fliegen wir dann zum Glück mit dem Wasserflugzeug.

Das wäre sehr schön, wenn er das SG nicht mehr brauchen würde :-). Ich bin eh schon am überlegen, ich sollte ja fast einen Schwangerschaftstest mitnehmen, weil wir wollen ja tauchen und schwanger sollte man ja nicht tauchen, ach ich weiß auch nicht. Ich glaube einfach nicht mehr dran, aber irgendwie ist es diesen monat so komisch, aber ich weiß ja mal wieder nicht ob es pms ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.