Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, alles fit bei euch?

War ja länger nicht hier, hab soviel zu tun und den KiWu ziemlich gut verdrängt... Naja, bis donnerstag. Da hat mich meine schwester angerufen und mir erzählt, dass sie in der 12te woche ist. Ich freu mich natürlich riesig für sie! Ist ja auch geplant und hat sofort geklappt und das obwohl sie mit ihrem mann eher ne wochenendbeziehung hat... Das zieht mich runter. Sie hat mir im sommer erzählt, dass sie ein kind wollen, da war mir eigentlich schon klar, dass sie vor mir ss wird... Ich hab nur sehr wenig kontakt zu ihr, trotzdem ist es schwer nicht neidisch zu sein, nicht deprimiert zu werden und sich auf die arbeit zu konzentrieren...

Naja, vielleicht kommt am dienstag beim FA ja was raus.... ich hoffe nur dass es endlich bald klappt! Wär ja natürlich auch schön wenn wir gleichaltrige kinder hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

ich war auch schon ein paar Tage nicht mehr aktiv bei Euch, aber heute komme ich mal mit guten Nachrichten.

Das SG von meinem Mann war super und somit habe ich heute mit dem 1. Clomi-Zyklus gestartet. Muß jetzt vom 5.-10. ZT eine Tablette nehmen und am 03.11. zum US. Es bleibt also spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juanita, tut mir Leid, das Dich die Schwangerschaft Deiner Schwester so mitnimmt. Denke positiv, Du wirst bald nachziehen und dann hast Du mit Ihr einen guten Ratgeber zur Hand. Vielleicht verbessert sich ja auch Euer Verhältniss etwas. Sei nicht neidisch und gönne ihr einfach ihr Glück, auch wenn es schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur sehr wenig kontakt zu ihr, trotzdem ist es schwer nicht neidisch zu sein, nicht deprimiert zu werden und sich auf die arbeit zu konzentrieren...

du kannst diese gefühle ruhig haben, die werden sofort vergehen, wenn du einen positiven test in händen hältst ;)

bis dahin noch ein bisschen durchhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Biest, danke der Nachfrage.

Bin heut wegen Schlafmangel recht nölig und heut Abend kommt nen Makler und veranstaltet ne Wohnungsbesichtigung bei mir. Das erwarte ich mit Schrecken. (fremde Leute, die durch meine Privatgemächer gaffen :( ).

Sonst weiter nix Spektakuläres.

Und Du? Wie sieht es bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frauruna frag lieber nicht... zurzeit nimmt mich diese kiwu sache ganz schön mit und nun ist mal wieder eine freundin ungeowllt ss geworden (ein schuß ein treffer),eig sollte ich mich für sie freuen aber ich kann da nich wirklich und dann will sie immer über das thema reden

aber sonst geht es mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady81, wie geht´s Dir?

Deine Temperatur ist ja recht hoch.

Oder ist das bei Dir immer so?

Kenn mich in Deinem Zyklus noch nicht so aus ;)

mir gehts gut, danke der NAchfrage :D

ja, heute ist sie mal hochgeschossen, nachdem sie am samstag in den keller ging.

kein plan, aber ich hibbel auch nicht. im moment ist es mir eigentlich egal ob ich diesen monat ss werde oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kurve sieht echt schön aus ;-) Da kann man ja glatt mal die Däumchen drücken.

Ich war gerade beim FA und mein Hormonstatus ist gut und thrombosetest (warumauch immer) ist auch in Ordnung. Sie hat mich jetzt an ne Fertilitätspraxis überwiesen... da darf ich dann im Januar antanzen. Aber ich nehm mir mal einfach vor den Termin wegen Schwangerschaft abzusagen. Mein ES müsste auch irgendwann mal kommen und dann werd ich einfach mal Schwanger, da macht ihr doch sicher mit, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :) *fröhlich in die runde wink*

juanita

schön dass alles in ordnung ist :) dann hoffe ich mal sehr, dass du den termin wegen ss absagst. (ist der termin nicht arg weit weg? januar, uff)

ich werd eher halbherzig hibbeln :o ich glaub ein augustbaby wäre nicht so schön. das ist eher gabriels monat. aber wenn es ein jahr lang nicht geklappt hat, warum ausgerechnet in diesem monat.

lieben gruß an euch und die daumen sind und bleiben gedrückt k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier anirack ich rutsch nen stück hab ne stangenheizung da is es immer so schön warm ;)

@frauruna naja ich weiß nicht ich versuchs so ein bissel aber es klappt nicht so richtig ich will sie nich verletzen u nd für sie da sein ohne mich zu verletzen. und dann is da ja noch ne 2.freundin die auch ss werden will allerdings immer das bedürfniss hat darüber zu reden und der habe ich sogar schon gesagt das ich das im moment nicht so kann und sie scheint es nicht zu verstehen....

das is ja ein wetter heute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Geht uns glaube ich allen so - und wir hoffen und beten alle und es wäre so schön, wenn es im November so weiter geht, wie im Oktober :-).

@biest: Tut mir echt leid mit Deinen Freundinnen, aber mir geht es im Moment auch so mit einer, zwar in eine andere Richtung, aber es ärgert einen trotzdem. Als erstes als ich es ihr erzählt habe, dass wir üben meinte sie ich sollte es nicht so an die große Glocke hängen - hallo kann ich es nicht mal einer "angeblich" guten Freundin erzählen, wir haben uns dann auch nicht mehr über das Thema unterhalten und bei unserem letzten treffen meinte sie dann, sie wollen jetzt ein zweites Kind und sie weiß - sie wird sofort schwanger. Hat mir sowas von Weh getan und ich muss mir echt überlegen wie ich damit umgehe, werde es ihr aber noch sagen, dass es mir echt verdammt weh getan hat. Sorry , dass ich jetzt soviel von mir erzählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für viel reden braucht sich ja hier keiner entschuldigen... dafür sind wir ja hier, nech wahr?!

Der Januar ist echt noch ewig hin, aber eher krieg ich da keinen Termin... ich hoff einfach, dass sich das vorher erledigt. Aber da meine Zyklen nicht grad kurz sind, sinds bis dahin eh nur jetzt und noch ein versuch... sooo viel ist das ja auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso es waren doch nur 3-4 zeilen abendstern und ganz ehrlich ich wäre sowas von geplatzt... ichbin so temperamentvoll und selbst ich versuche für meine Freundin bis zu einem gewissen Punkt noch dazusein in sachen Kiwu auch wenn es mir vlt gerad nich gut damit geht,aber dafür sind freundinnen da (vlt is die enttäuschung daher umso größer das sie mich nicht verstehen kann). Aber zu sagen ach hängs nich an die glocke und dann zu kommen zu sagen wir üben und ich bin bestimmt bald schwanger ist ja die höhe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern einer sehr guten Freundin gesagt, dass ich ss bin, und sie hat total komisch reagiert...

Sie hat davon gesprochen, dass ja die ersten drei Monate noch alles passieren kann, und dass ich dann aber nicht traurig sein sollte, denn ich wäre ja dann trotzdem "besucht" worden, auch wenn's nicht geblieben ist... :eek:

Das hat mich sehr traurig gemacht..

Es war fast so, als gönne sie es mir nicht, schwanger zu sein... Fast so, als wünsche sie sich, dass mein Kleines nicht bis zur Geburt durchhält...

Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist... und ich mag sie wirklich sehr gerne, damit hatte ich gar nicht gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.