Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

@Mari

Hihi... das ist ja süß! Die Kleine (wird in einem Monat 2) von meiner Freundin (in Frankreich) hat als wir uns letztens über Skype per Cam unterhalten haben die ganze Zeit dazwischen geplappert... Tante Netti hier... Tante Netti da... :D

Tante Netti kuck mal Bea (Tabea) hat Buch... dann hat sie ihr Buch vor die Cam gehalten und mir die Schnecken und Schmetterlinge gezeigt. Wir kamen gar nicht richtig dazu uns zu unterhalten... :D

Wenn sie gefragt hat wer das da auf dem Monitor ist hat sie aufgezählt... eine Tante Netti, ein Onkel Gerd und Miezekatzis... ich hätt mich wegschmeißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal schnell "Hallo" sagen, denn bei mir türmt sich auch die Arbeit.

Ich hab immer nur still mitgelesen und komme kaum zum antworten.

Hallo Fromheaven!!! Wir versäumen uns ja bekanntlich immer..

Wie gehts dir???

Danke für den Tipp :)

Ciao

@Mari: Freut mich, dass es Dir gerade besser geht, hoffe es bleibt so.

Bin auch gespannt auf die Insel, hoffe mal es ist keine zu große Baustelle mehr, aber da wir ja auch noch ein paar Tage auf der Einheimischen Insel sind, war die Insel für uns am geschicktesten, da sie nur 20 Minuten mit dem Boot entfernt ist und mir reicht ja schon die zehn Stundenfahrt auf die Einheimischen Insel, zurück fliegen wir dann zum Glück mit dem Wasserflugzeug.

Das wäre sehr schön, wenn er das SG nicht mehr brauchen würde :-). Ich bin eh schon am überlegen, ich sollte ja fast einen Schwangerschaftstest mitnehmen, weil wir wollen ja tauchen und schwanger sollte man ja nicht tauchen, ach ich weiß auch nicht. Ich glaube einfach nicht mehr dran, aber irgendwie ist es diesen monat so komisch, aber ich weiß ja mal wieder nicht ob es pms ist.

10 Stunden zur Insel? Nö,oder?? Du meinst hier von Deutschland aus und dann noch 2 Stunden mit dem Boot oder??? :confused:

Ich glaub, von Baustelle ist dort nicht mehr soooo viel zu sehen.. (sowie ich die letzten Berichte gelesen hab..)

Ja, SS-Test mußt du auf alle Fälle mitnehmen!!! Du hättest dann am DI NMT,oder???

Was ist diesen Monat komisch??? Der Körper lässt sich zwar immer wieder neue Sachen einfallen, aber viell. hats ja wirklich gepasst diesmal.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Hihi... das ist ja süß! Die Kleine (wird in einem Monat 2) von meiner Freundin (in Frankreich) hat als wir uns letztens über Skype per Cam unterhalten haben die ganze Zeit dazwischen geplappert... Tante Netti hier... Tante Netti da... :D

Tante Netti kuck mal Bea (Tabea) hat Buch... dann hat sie ihr Buch vor die Cam gehalten und mir die Schnecken und Schmetterlinge gezeigt. Wir kamen gar nicht richtig dazu uns zu unterhalten... :D

Wenn sie gefragt hat wer das da auf dem Monitor ist hat sie aufgezählt... eine Tante Netti, ein Onkel Gerd und Miezekatzis... ich hätt mich wegschmeißen können.

Hihi - total süüüüüss!!! Das ist halt das, unterhalten kann man sich dann nicht so wirklich, weil die ja echt oft dazwischen plappern.. Aber was da alles rauskommt, aus den süssen Mündchen.. Ulkig!!

Wird die Kleine zweisprachig aufgezogen??

@ mona - hallöchen, gehts dir heut etwas besser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Naja, nicht so wirklich, die beiden sind ja selbst auch Deutsche und nur für 3 Jahre in Frankreich. Leider darf die Süße dorf nicht in den örtlichen Kindergarten, die sind der Meinung da die deutschen Mütter eh zuhause sind können sie die Kinder auch bei sich haben und die Plätze sind für einheimische Kinder. Sehr schade zumal der Kindergarten sogar in Sichtweite ist und Tabea sicher gut im KiGa klar gekommen wäre, die Sprache hätte sie dann auch dort lernen können. Sie sagt von sich aus im Laden schon immer Bonjour und Au revoir, das ist auch immer süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona

Es tut mir leid das bei deinem FA Termin nix richtiges rausgekommen ist. Ich glaub auch das du vielleicht nochmal bei einem anderen FA vorbeischaust denn dich noch bis Dezember warten zu lassen und dann wieder mit der Pille zu hintieren ist doch auch keine Lösung. Wenn du nach der Pille wieder solche Monsterzyklen kriegst steht ihr wieder da wo ihr jetzt seid und das wär echt Sch****.

Ich drück dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fromheaven: Schön, dass du trotzdem kurz vorbei schaust.

@Mona: Tut mir echt leid, dass es Dir nicht besser geht. Gehst Du jetzt noch zu einem anderen FA?

@Mari: Nee, die zehn Stunden sind wirklich auf dem Boot, sind das letzte Mal über die Nacht gefahren mit sämtlichen Dingen zwischen uns die auf einer Insel gebraucht werden und haben auf dem Holzboden geschlafen, wie es diesmal aussieht weiß ich noch nicht genau. Bin im Moment noch am abklären ob wir vielleicht doch auf die Insel fliegen können und dann dort abgeholt werden, ist aber nicht so einfach auf den Malediven.

Wenn ich davon ausgehe, dass Dienstag letzte Woche mein ES war, habe ich am Dienstag NMT, aber eigentlich hätte ich erst am Freitag. Mein Körper veräppelt mich total, habe Brustspannen und ein ziehen in der Leiste, aber das habe ich ja schon oft genug gehabt, aber irgendwie ist es diesmal anders, aber das hatte ich ja leider auch schon oft genug. Ach ich weiß auch nicht, habe schon wieder so Panik wenn meine Mens kommt, habe echt Angst, dass ich in ein tiefes Loch falle, hoffe mal mir tut die Insel gut.

@Zaubermaus: Die kleinen sind so witzig in dem Alter, meine Neffen war da auch so süß und die bringen manchmal echt sprüche da setzt es einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona

Es tut mir leid das bei deinem FA Termin nix richtiges rausgekommen ist. Ich glaub auch das du vielleicht nochmal bei einem anderen FA vorbeischaust denn dich noch bis Dezember warten zu lassen und dann wieder mit der Pille zu hintieren ist doch auch keine Lösung. Wenn du nach der Pille wieder solche Monsterzyklen kriegst steht ihr wieder da wo ihr jetzt seid und das wär echt Sch****.

Ich drück dich mal!

Ja,werde um 15 Uhr mal einen anderen kontaktieren!

Mal schauen!Der wo ich gestern war ist ja auch ein neuer gewesen,aber zufrieden bin ich mit der Vorgehensweise auch nicht!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht das sie solange warten will,wo soll das denn hinführen habe doch jetzt schon ein Hammer Zyklus!*menno*

Mein schatz meinte gestern als ich ihm sagte das ich definitiv nicht ss bon:eigentlich sehr schade! Fand das voll süß!Als ich ihm dann sagte das ich bis Dezember warten soll meinte er nur:o ok,dann schauen wir mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße Mona!

Niemanden hast Du vergrault!! Lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen!!!

Außerdem finde ich Deine Entscheidung, vielleicht doch noch mal einen anderen FA auszuprobieren, goldrichtig!!

Manchmal muss man eben etwas länger suchen... Ich bin ja auch außergewöhnliche Wege gegangen, und habe meinen Hausarzt aufgesucht wegen dem Kinderwunsch, weil mein FA meinte, ich hätte ja mit 40 noch soo viel Zeit.. Hör' auf Dein Herz, und wenn Dir das sagt, das ist nicht die richtige Betreuung für Dich, dann suche nach jemandem, dem Du vertrauen kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich würd da echt noch zu einem anderen FA gehen.. Ich weiß nicht, wie lang man bei so einem zyklus noch warten soll...

Aber süss, wie dein Schatz reagiert hat..

@ Anett - ohhh süüsss, wenn die Kleinen so eine Fremdsprache auch noch können, find ich das ja noch schöner!!! Aber schade, daß sie nicht zum Kindergarten darf... Sprechen die Eltern denn französisch?? (ich mein, notgedrungen werden sie es jetzt sprechen müssen, sonst hat man in Frankreich eh keine Chance...) so könnten sie ja mit der Kleinen doch ein bisschen französisch reden...

@ abendstern - boooaaah, 10 Stunden auf dem Boot, nach 10 Stunden fliegen, das ist allerdings heftig.. Würd auch schauen, daß es viell. doch eine Möglichkeit gibt, mit dem Wasserflieger zu fliegen.. (sie stellen sich da ja ein wenig quer) aber viell. kann man das von der Insel aus managen?!

Ich glaub dir gern, daß du Bammel hast, daß die Mens kommt... Aber glaub mir, als sie damals bei mir auf den Malediven kam, war es halb so schlimm wie daheim.. Ich war zwar schon traurig, aber ich dachte mir damals, was gibt es jetzt schöneres als hier bei 30 Grad zu sein, die schönen Fische anzugucken und wirklich keinen Streß zu haben, während die anderen daheim frieren.. ;)

Ich glaub, es lässt sich dort um einiges leichter aushalten und falls du in ein Loch fällst, gehst sofort tauchen!!! Das baut dich wieder auf..

Ich drück dir seeeehr die Daumen, daß die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,das tut echt gut zu lesen!

Ich bin echt traurig,dass mein alter FA ,leider schon in Rente ist,ich gönn ihm das ja aber für mich ist das echt ein Verlust!Der war so gut!

Naja werde weitersuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich würd da echt noch zu einem anderen FA gehen.. Ich weiß nicht, wie lang man bei so einem zyklus noch warten soll...

Aber süss, wie dein Schatz reagiert hat..

Ja ich fand es auch sooooooo süß von ihm!:)

Wie gesagt werde gleich um 15 Uhr bei einem anderen Arzt anrufen mal schauen was ich erreiche und wann ich ein Termin bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ja meine Freundin macht auch einen Sprachkurs dort, aber wenn die merken das man sich bemüht geben die sich auch etwas mehr Mühe als wenn man die direkt auf deutsch volllabert. Würd mir aber ehrlich genauso gehen wenn hier einer was von mir will... ;)

Alles in allem waren die Leute dort sehr nett... ich kann auch 2 Milchkaffee auf französisch bestellen... *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mona, keine Angst du hast keinen vergrault! Hab nur leider den Tisch voller Arbeit! :(

Muß noch bissel fleißig sein, bis später!

Hab ich mir schon fast gedacht,dass ihr viel Arbeiten müsst!

Auf jeden Fall bin ich heute abend wenn Mausi im Bett ist wieder da und jetzt auch noch ein Bischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ja, versuch dein Glück.. Ich denke, bei euch sind ja doch einige FA´s in der näheren Umgebung.. Irgend jemand wird doch kompetent genug sein, dir da was zu geben, das die Mens auslöst..

@ Anett - Ja, sicher, wenn man die Sprache ein wenig beherrscht,dann wirds sicher so sein,daß sie sich auch bemühen und auf dich zukommen..

Ich hab halt die Pariser als eher unfreundliche Leute im Kopf... Wir haben es damals mit Englisch probiert, aber die verstehen dich dann nicht bzw. wollen dich nicht verstehen..

Konnt aber auch nicht 2 Milchkaffee bestellen.. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ich hab auch schon oft gehört das die "Nordfranzosen" ziemlich unfreundlich sein sollen. Wir waren ja an der Cote d´Azur, da ist die Mentalität etwas anders und die Leute scheinbar auch nicht ganz so schlecht auf deutsche Touris zu sprechen...;)

Ich hab nur mitbekommen das die auch zu meiner Freundin immer freundlich waren auch wenn ihr mal ein Wort nicht eingefallen ist und sie sich mit Händen und Füßen verständigt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.