Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hey das is soooooooo lieb von euch.

was ich mich immerzu frage ist warum hat es damals bei unserer kleinen gleich geklappt. Also einmal nich aufgepasst und bums und jetzt auf einmal nicht.

@yvi ich drücke dr alle daumen das dein arzt dir bald hefen kann!!!!

Geschrieben

Möchte mir auch schonmal ein Platz reservieren,weiss allerdings nicht wann ich endgültig einziehen kann!!!

Geschrieben
Wann haste den Facharzttermin Yvi?

Danke Betty ich habe den Termin noch diesen Monat!

hey das is soooooooo lieb von euch.

was ich mich immerzu frage ist warum hat es damals bei unserer kleinen gleich geklappt. Also einmal nich aufgepasst und bums und jetzt auf einmal nicht.

@yvi ich drücke dr alle daumen das dein arzt dir bald hefen kann!!!!

Danke ich wünsches mir sooo sehr das ich auch mal langsam dran bin!

@all Viel Glück an alle die auch schon sooo lange warten wie ich und das wir es bald geschafft haben und für die anderen drücke ich natürlich auch die Daumen! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halllllloooooooooooooooo

wo sind denn die oktober schwangeren mit ihren VIREN, hääää

wir brauchen die hier!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hey julia ja die sind glaub ichalle im oktober noch sowieso ist kaum einer hier :( *schade find*

mein mann hat ne magen darm grippe hilllfeee ich will nich das mausi und ich uns anstecken!!!

Geschrieben

Ich verhaare auch noch im Oktober,aber so wie es bei mir aussieht (=nämlich nach nichts) komme ich dann bald hier her!

Geschrieben

Der Oktober ist ja auch noch nicht rum!!!

Immer langsam mit den jungen Pferden, sonst kommt hier alles durcheinander!!! :rolleyes:

Wenn der November angefangen hat, dann komme ich sehr gerne!

Und dann hoffe ich mal, dass bis dahin meine SS wirklich ganz sicher ist..

... und dann puste ich so kräftig, dass Ihr alle keinen Dezember mehr braucht!!! :D

Geschrieben

Wollt ihr meine????

Naja ich puste einfach mal....

Also Mädels aufegpasst und in eine Reihe gestellt, bitte!!!!

...1...

...2...

...3...

PRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich möchte auch bei euch mitmachen. Eigendlich bin ich noch nicht so doll am Hibbeln, weil die Schwimmies meines Mannes nicht so fit sind.

Aber bei Mari und Jeanni hat man ja gesehen, dass auch Wunder geschehen :D

Seit August sind wir in KiWu-Behandlung und seitdem muntern wir seine Schwimmer mit einer Testosteronbehandlung auf. Am 10.11. muss er sein insgesamt 4. SG abgeben. Vermutlich wird es dann auf eine ICSI hinauslaufen.

Hoffe aber immer noch auf ein Wunder :o

Hab schon ganz viel SS-Vieren aufgeschnappt.

Geschrieben

hey

wie gehts euch so?

mir naja irgendwie bin ich tief drinnen... Entweder klappt es nicht oder es geht wieder dabei verscuh ich doch immer schon alles richtig zu machen versteife mich nicht und nichts....

Geschrieben

schönen guten morgen mädels :)

möchte mich hier auch gerne schon mal häuslich niederlassen und es mir zwischen euch gemütlich machen...

wunder können wir mehr oder weniger alle gebrauchen... naja, seufz... was wäre das leben ohne träume...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.