Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war beim Arzt und es wurde vaginal US gemacht und Eierstöcke sind iO.Eine Schwangerschaft ist ausgeschlosen!Die Schleimhaut ist sehr flach,das heißt auch in den nächsten Tagen ist nicht mit der Mens zu rechnen!:(Sie fragte ob ich Stress hätte,was ich verneinte und fragte auch ob ich unbedingt ss werden will,jetzt!Ich meinte nein mir würde es schon reichen wenn ich nur die Mens bekomme,damit ich weiss das es weitergeht!Ich soll es jetzt weiter beobachten und versuchen mein Kopf freizubekommen.Man konnte ja anhand von Darina sehen das ich spontan ss werden kann!Wenn die Mens bis Dez. immer noch nicht da ist,dann sollte ich nochmal wieder kommen!Beim rausgehen habe ich mir gleich einen Termin geben lassen,muss am 17.12. hin!Ansonsten wäre es möglich sie mit der Pille auszulösen,dann müsste ich die Pille 2-3 Monate nehmen und dann wieder abzusetzen um zu schauen,ob ich dann ss werde!:eek:

Ich versuche damit locker umzugehen,aber irgendwie kappt es nicht wirklich!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!! ;o)

Oh je, Mona... Das hört sich aber alles nicht so wirklich prickelnd an... Bis Dezember sollst Du noch warten? Das finde ich aber ziemlich heftig! Immerhin bist Du jetzt schon bei ZT 63. Willst Du Dir vielleicht nicht noch mal die Meinung eines anderen Arztes einholen?

Guten Morgen Rina! Danke für das Frühstück! Du machst es richtig, leg Dich noch mal schön ins Bettchen und schlaf Dich aus! ;o)

Wie geht es dem Rest heute so?

LG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeeeeee fürs leckere frühstück rina *schlemmer

wünsch dir und babylein nen schönen tag :)

moin svenja :biggrin2:

mir gehts gut - hatte nen wunderschönen abend :D

bei dir alles paletti?

an alle testerinnen von gestern: es tut mir leid, dass die zweiten striche sich (noch) nicht zeigten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels.......

danke rina fürs frühstück :D

@ Monalein....also ich finde auch dein arzt taugt nichts....über 60 tage zyklus da stimmt was nicht und warum tut er nichts?....so viel stress kann man gar nich haben

würde an deiner stelle auch eine zweite meinung holen......

wenn du jetzt noch bis dezember warten willst...und dann diese pille zum auslösen der mens....dann noch mal drei monate warten.....

dann bist ja schon wieder im frühling.....:(

ach mensch maus....ich drück dich

versuch es wirklich bei einem anderen dok........

mit dem stress hat er ja schon ein wenig recht aber wirklich geholfen hat er dir nich.........ich weiss noch genau wie susisanne so langen zykl hatte von über 70 tagen oder mehr?......und sie hatte wirklich psychisch sehr viel stress damals in der arbeit mit kolegen und co

bist du sicher das du nerflich dir nicht irgendwas zu sehr annimmst?...oder ist das hin und her mit deinem schatz vielleicht zu viel?.....

wünsche dir ganz doll das eine lösung her kommt

oder noch besser........*deine mens herbeizauber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels ...

hab euch schon mal lecker frühstück hingestellt ... ist alles da ... bedient euch ... wünsche euch allen einen tollen tag ... lasst euch nicht stressen ... bis später (muss noch mal ins betti)

dankeschön und moin....aber ruh nochmal schön :)

bei mir wars damit die nacht vorbei....mausi wächst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier einen Guten Morgen :)

Kaffee hab ich schon "nebenan" bekommen. Hier wird gegessen ;)

Mona, das ist ja unbefriedigend! Vorallem finde ich immer, es ist egal, obs nun am Streß liegt oder nicht. Wenn es einem psychisch nicht gut geht, dann wird man das meistens auch nicht innerhalb der nächsten Wochen los!

Und wenn die Mens so lange ausbleibt und die nix tun, wirds Dir bestimmt erstrecht nicht besser gehen!

Kannst Du Dir von ner Freundin oder so nicht einen anderen FA empfehlen lassen?

Monja, na hoffentlich wird der wunderschöne Abend nicht ohne Folgen bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Chrissy :)

Wie geht´s Dir?

Lieben Dank für die Nachfrage!

Ich werde nun doch das Cystinol nehmen... leider ist meine Blasenentzündung nicht besser geworden, und bevor einen Nierenbeckenentzündung draus wird, oder ich wegen der Entzündung das Kleine verliere, beiße ich doch in den sauren Apfel...

Ich hoffe nur, dass meinem Zwucki nichts passiert, aber irgendwie müssen wir da nun wohl durch!..

also am liebsten würde ich alle hier mit ins schwangerenforum nehmen :o

Oh ja, das wäre soooo schön!!!

Ich hoffe ja immer noch, dass noch ein paar positive Tests fürs Juli-Forum stattfinden werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gggggggggg... das "nicht ohne folgen" üben wir superfleissig frauruna :P:D

irgendwie war es hier im oktober-thread BESONDERS gemütlich... kann mich garnicht richtig loseisen :cool: aber wenn das lichtlein hier ganz ausgeknipst wird, freu ich mich drauf im november mit euch weiterzuhibbeln :type::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.