Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Mädels,

obwohl heute erst der 26. September ist, eröffne ich schonmal für uns alle den Oktober.

Der September hat einige Überraschungen für uns bereit gehalten und es gab auch viele positive Tests, aber dennoch brauchen jetzt die Mädels, die gerade Pest-gestraft sind bzw. auch schon wieder auf ihren nächsten ES warten bzw. NMT im Oktober haben, einen neuen hoffnungsvollen Thread!

Ich möchte unsere lieben Schwangeren bitten, gleich mal ne Ladung SS-Viren hier in den Stall zu pusten- sicher ist sicher!!!

Und dann wünsche ich uns allen einen wunderschönen Oktober mit vielen fleißigen Bienchen bzw. Smilies.... :D

Nun kommt herein und macht es Euch gemütlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich puste mal ein paar Viren rüber:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt

*tief einatmeeeeeeeeeeeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich atme nich ein überlasse lieber den mädels die schon länger warten die viren.

Sagt mal is es bei euren ärzten auch so das sie die ergebnisse von blutwerten nich am telefon besprechen??? Habe am mittwoch von meiner frauenärztin blut abgenommen bekommen und wollte heute anrufen,da hieß es nur da müssen s ie in die sprechstunde kommen :(

wünsch euch allen nen tollen oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Schade, das ihr nen Oktober-Thread eröffnen müsst.

Ich hätte euch allen so gerne eine September-SS gewünscht.:)

Aber gut, dann werd ich halt hier auch mal ein paar Viren los, in der Hoffnung das sie was bewirken!!:D

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!

Lasst sie euch schmecken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mich dann mal verabschieden,meine Maus wird wach!Ok bis die Tage,werde heute und morgen erst spät wieder on sein können dafür Sonntag früher!!!

Bis dann meine Hühnchen!!!

Hab Euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern in einer Kiwu-Praxis zum Vorgespräch.

Also der Arzt meint, da ich schon 2 Mal ss geworden bin werden wir voraussichtlich nur was für die Eizellreifung und eventuell um den Eisprung auszulösen machen.

Aber erst müssen die Ergebnisse von der Blutentnahme da sein.....

die ersten krieg ich schon heute Nachmittag, aber die von der Schilddrüse erst nächste Woche...

Er meinte auch, dass ich sicher bald ss sein werde!!!!!

Ich freu mich voll, auch wenn ichs noch nicht bin...:o

Wir sagen es aber so noch niemandem und ich denke, dass ich auch wenn ich ss bin es lange für mich behalten werde, also im real life, es kamen einfach schon zu viele verletzende Kommentare....

Übrigens jeanni, der Arzt hat gemeint, dass sich Stress machen so gut wie KEINEN Einfluss auf das ss werden hat!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.