Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra!

Also ausschließen kann man es natürlich nicht und der Arzt meinte auch,als ich ihn gefragt hab,ob er an der Schleimhaut erkennen kann wann ich meine Mens krieg: "Wir hoffen doch,dass sie sie gar nicht bekommen!"

Aber ich glaubs net.....ich hatte egal wann der normale FA nen US gemacht hat immer ne total gut aufgebaute Schleimhaut....

Wir sind jetzt in ner Kiwu-Praxis, aber die machen erst mal auch nur das,was viele FÄ selber machen.....Zyklus kontrollieren,Clomifen und Eisprung auslösen....

da ich ja schon 2 Mal ss geworden bin meint er auch,dass das reicht und auch schnell klappt....

Eigentlich hätte ich heute die ersten Ergebnisse bekommen per SMS-Info-Service aber ich Schussel(eigentlich möchte ich Depp sagen) finde mein ebensoblödes Handy nicht!!!!!:mad::o

Anrufen konnte ich auch nicht mehr,is ja Freitag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia

Deine Kurve kann sich aber sehen lassen.:) klasse.

So,nun hab ich euch endlich gefunden,im Oktober.Mädels es wird kalt draussen,viele Möglichkeiten zum kuscheln und ich bin mir sicher diesen Monat purzelt es positive Tests *ganzfestDaumendrück*

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft schön

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia

Deine Kurve kann sich aber sehen lassen.:) klasse.

So,nun hab ich euch endlich gefunden,im Oktober.Mädels es wird kalt draussen,viele Möglichkeiten zum kuscheln und ich bin mir sicher diesen Monat purzelt es positive Tests *ganzfestDaumendrück*

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft schön

LG Diana

ich weiß ja nicht :confused:

das hab ich ja nun schon ein paar mal gehabt, ok, die letzten male waren nicht so viele smilies mit am start - ich sag mal abwarten. trotzdem hoffe ich ganz doll, das es endlich geklappt hat.

aber besser schlechtes erwarten und sich dan lieber freuen als umgekehrt.

die böse U-seite sagt auch,d ass ich einen ES hatte.

bei den Bauchscmerzen die ich an fang der woche hatte, geh ich auch mal davon aus. die waren echt abartig. BÄHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch jedesmal gedacht....uh super die Tempi geht hoch und ist schön gleich mäßig das kann nur geklappt haben.:mad: und dann kam doch die rote Zora,oder aber ich hatte keinen ES und dann lange auch keine Mens...grrrrrrrrr

Ich wünsch es jeder einzelnen hier.....hab echt schon ein schlechtes Gewissen weil es hier soviele gibt die solange hibbeln,noch viel länger als ich.

Klar freue ich mich aber irgendwie hat das ganze echt so nen Wehrmutstropfen.:(

Chrissi dankeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das auch, leider hab ich so gar keinen grünen daumen, bei mir geht einfach alles zu grunde :o

Zu deiner Kurve Julia, du sollst doch ned immer das Lineal verschlucken :D

ich messe morgens schon zweimal um nicht diese gerade kurve zu haben, aber es nützt einfach nichts :(

naja, hauptsache die tempi ist um 0,2 °C gestiegen.

die kurve zeigt das falsch an.

meine niedrigste tempi war 36,5, nicht 36,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch jedesmal gedacht....uh super die Tempi geht hoch und ist schön gleich mäßig das kann nur geklappt haben.:mad: und dann kam doch die rote Zora,oder aber ich hatte keinen ES und dann lange auch keine Mens...grrrrrrrrr

Ich wünsch es jeder einzelnen hier.....hab echt schon ein schlechtes Gewissen weil es hier soviele gibt die solange hibbeln,noch viel länger als ich.

Klar freue ich mich aber irgendwie hat das ganze echt so nen Wehrmutstropfen.:(

Chrissi dankeeeeeeee

ach quatsch, diana.

mach dir um uns keien gedanken, gut ding will weile haben :D

ist echt komischmit meiner tempi. das letzte mal hab ich im februar gemessen und da war ich immer bei 37,1 und nu?

ich komm nicht über diese verfluchten 36,7. hmm mal schauen.

0,2°C sind 0,2°C und das ist wichtig, sag ich mir immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich messe morgens schon zweimal um nicht diese gerade kurve zu haben, aber es nützt einfach nichts :(

naja, hauptsache die tempi ist um 0,2 °C gestiegen.

die kurve zeigt das falsch an.

meine niedrigste tempi war 36,5, nicht 36,6

Zu der Kurve hier....naja...muss man ja nix zu sagen oder?

Wir wissen ja alle wie toll die ist ;)

Das böse U ist viieel besser!

Ja hauptsache sie steigt!!!

Danke fürs Daumendrücken Sandra!!!!!

Bei dir darf man auch noch drücken,oder?

Ja drück mal :D schadet ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wollte ich nicht ins Bettchen?*lach*

Chrissi ich hab PCO und Insulinressistens und Hashimoto (SD-Unterfunktion)

Die Schilddrüse wurde in den letzten Monaten gut eingestellt und ausserdem bekam ich vor 2 Monaten Metformin verschrieben (für die Insulinresistens) und seit dem hatte ich wieder einen normalen Zyklus mit ES tja und im 2.ÜZ nach der ersten Medi-Einnahme hat es geklappt.

Und ich war nach der Diagnose so nieder geschlagen.Der Endo hatte mir eine Wartezeit (ab dem Metformin) von 6-8 Monaten vorraus gesagt.:D Na der wird schauen wenn ich zu ihm komme.

Knuddellll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Kurve hier....naja...muss man ja nix zu sagen oder?

Wir wissen ja alle wie toll die ist ;)

Das böse U ist viieel besser!

nee, echt nicht.

die tempi wurde nach meinem tempianstieg einfach um 0,1°C hochgesetzt :confused: ohne worte :mad:

und die wochentage sind auch falsch.

hab das zwar schonmal angesprochen bei stefan, aber der meinte alles außer den wochentagen ist richtig - sehe ich nicht so.

deswegen führe ich auch 2 kurven.

eine hier, damit ihr die auch sehen könnt und eine richtige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich voll für dich Diana!!

Bei mir wurde die Schilddrüse auch gecheckt,aber die Ergebnisse bekomm ich erst nächste Woche....

auf alle Fälle ist es schon mal ein gutes Gefühl,dass der Sache endlich nachgegangen wird!!!!!

Wie ist das eigentlich wenn man Clomifen bekommt,kann es dann sein, dass man Zwillinge bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels..

babysitting ende....

die horde ist aus dem kino heim.....

und soll ich euch mal was süsses sagen????

meine tochter ist zu hause.....und sie hat das kleine baby auf den arm genommen....

über zwei stunden saß sie da und hat die kleine angeguckt....:D

und dann ist sie eingeschlafen mit der puppe im arm...

EIN BILD FÜR DIE GÖTTER SAG ICH EUCH......

*seufz*

heyyyy chrissiiiii...

lange lange ist es her...

was macht der umzug...hoffe es geht dir gut...hab noch nix nachgelesen....

bist du wieder am hibbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels..

babysitting ende....

die horde ist aus dem kino heim.....

und soll ich euch mal was süsses sagen????

meine tochter ist zu hause.....und sie hat das kleine baby auf den arm genommen....

über zwei stunden saß sie da und hat die kleine angeguckt....:D

und dann ist sie eingeschlafen mit der puppe im arm...

EIN BILD FÜR DIE GÖTTER SAG ICH EUCH......

das ist ja süüüüüüüüüüüß :D

hast du es wenigstens festgehalten auf foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich seh grad Sophia heißt mit zweitem Namen Valentina!

Das ist mein totaler Favorit falls ich nochmal ein Mädchen bekommen sollte :D

Schatzi müsste ich noch ein wenig bearbeiten aber das krieg ich noch hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julia viel spaß in sylt :D!!!

geknipst hab ichs leider nicht....

naja die gelegenheit kommt sicher noch mal....

aber die kleine wurde gefilmt....und ist bei youtube zu finden

braucht man nur ellenallien1708 eingeben...:D

einmal is die kleine paula noch im bauch ....

da hab ich sie mit kreide bemalt als wir am steinbruch lagen....

und dann wo sie 2 wochen alt ist...wo sie so schön faxen macht beim schlafen

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.