Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

ja ich kanns auch kaum glauben und kann mich noch dran erinnern, dass ich früh getestet hab und noch bevor ich arbeiten musste on gekommen bin um es euch mitzuteilen:D

hmm das ist echt n mist, ich hab ja keine tempi gemessen...hoffentlich werd ich "Iimmer" so schnell ss:o

ich wünsch es euch sooooooooooooo sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen ihr Lieben!

@Karina: das Gefühl kenne ich, ich warte auch auf die Mens, dass ich endlich mit der Behandlung beginnen kann.....nur weiß ich leider gar nicht genau wann NMT is......

@Sandra: Mein mann behauptet auch immer, dass ich Sophia alle tollen Mädchenspielsachen nur kaufe um auch selber damit spielen zu können:p

@Susi: Hallöchen auch an dich!Da ich zur ´Zeit nicht so oft hier sein kann krieg ich fast gar nix mehr mit....:o

Tja, und sonst......?Ich find mein Handy immer noch nicht........

Da werden die Ergebnisse bis montag warten müssen, aber wenn ichs wirklich verloren habe sind meine Nummern alle weg.....:(

Mausi schläft grad.....schau ma mal was des wetter noch hergibt, vielleicht gehn wir noch aufs Turer Michele Fest in Augsburg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, die letzten Zyklen waren nur 21 Tage,das wäre heute, aber diesmal hab ich meinen ES gar nicht bemerkt und kann deswegen auch nicht rechnen, laut Arzt ist er zwar schon vorbei, aber wie lange schon weiß kein Mensch...:confused:

na zumindest hattest du einen ES ....das is ja bei mir noch nich mal ersichtlich...

sowas hab ich noch nie gehabt....

aber warscheinlich sehe ich das jetz erst weil ich die kurve schreibe....

hast du ne kurve wo man gucken kann???

schwarz auf weiss is eben doch das beste....auch zum vorlegen beim dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kanns gehen in der Welt von ebay....

Mein Mann hatte mal ein Modem versteigert, dann hat er es mit Hermes losgeschickt und das Päckchen ist nie angekommen!!!:mad:

Der Käufer hat natürlich sein Geld zurück bekommen und Hermes kann sich trotz versicherten Versands nicht erklären wo es verschwunden ist....:confused::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wenn Selina das mitkriegt hab ich verloren dann muss ich sie jetzt schon rausrücken

und zuerst will doch die Mama spielen...:)

eltern :D

ja dachte ich......

allerdings die kurve diesmal sagt ja einiges...

und gesund klingt das ja nich wenn ich nur so bissel über 35 grad herumtorkle ...

für ne ss wäre das nix

wird wohl an den schilditabletten liegen..

oh leute mein tag is gelaufen....

mein ebay angebot ist zu ende....

für 2,50:eek:

nie wieder verkaufe ich was ......*fauch*

wenn die letzte puppi auch so flach weggeht pack ich meine stricknadeln ein .........:cool:

das ist ja echt sch......, musst das nächste mal ne anfangshöhe festlegen, ist ja sonst ein reines "verschenken" so... :(

wenn die schleimhaut so gut aufgebaut is dann hats ja vielleicht doch geschnaggelt?

daran kann man aber nich erkennen ob ein ES da war oder??

ich denke schon....ohne ES müsste sich doch die Schleimhaut gar net so gut aufbauen können, oder???

Mens hat man ja dann trotzdem.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du beim nächsten mal nicht n mindestgebot einstellen:o

bin leider noch nich so bewandert mit verkaufen bei ebay....wenn man ein mindestgebot gibt das kostet doch auch wieder oder nich?

jetz alleine hab ich mehr unkosten bei ebay...den versand hab ich schon zu billig gemacht....

ich zahle voll drauf.....der glückliche käufer:cool:

hoffe ja immer noch das es wenigstens wer von euch war....

*gml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sieht leider überhaupt net nach ES aus :(

Aber wenn die Schildi-Tabletten die Tempi vielleicht niedrig hält?

zwei mädels ausm forum hier haben ja geboten...

aber das dritte gebot keine ahnung wer das war.....

letztendlich bezahle ich jetzt dafür das ich diese puppe gemacht habe.......:eek::eek:boaaa ich fall um hey

naja jetz bin ich mal wieder n funken klüger:rolleyes:

Heul...... ich hab auf die grüne Puppe geboten und ich hätte dir auf jeden Fall mehr als 2,50 Euro bezahlt.... Hab Sandra schon gefragt, was sie dir für die Puppe gegeben hat.... Och Menno..... :( Tut mir echt leid für dich!!! Ich drück dich mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nu iss sie weg......

ich mache auf jedenfall noch paar ....wenn du willst sag ich noch mal bescheid...

oder ich mach einfach immer ein bildchen rein wenn was fertig is;)

am liebsten is mir aber wenn man sich das gleich aussucht...farbe, extras usw........da brauch ich nich so lange herumeiern.........*g*

naja aus schaden wird man klug.....

eine läuft ja noch .......paar stunden dann ist dort auch zick

werde jetz draussen in der sonne nen kaffee trinken gehen...

bis später........knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gruebel*

Ich hab den NMT vom August genommen (22.08.) und dann bis NMT September (24.09. - 14 Tage nach ES) nen 33 Tage Zyklus ausgerechnet.

Und das dann einfach in den Geburtsterminrechner eingeben :confused: Also letzte Periode: 22.08. Zykluslaenge 33 Tage.

Da kam 03.Juni raus (ueberall) :confused:

Denn am NMT bis du ja eigentlich immer 4+0.... (rein rechnerisch, wenn die zweite Zyklushaelfte 14 Tage betraegt)

Naja, bei dir isses ja aber eh wurscht :o - Deine Maus wird ja nen Maikaefer :D

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.