Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Ihr süßen! Hier ist ja schonwieder alles versäucht! Tummeln sich ja schon wieder grad nur schwangere hier rum!

Wie geht es euch allen so? Bei uns ist es herrlich sonnig! Richtig schöner Herbstnachmittag! Leider hab ich den total verpennt. Bin um halb 2 eingeschlafen (nur mal kurz die Augen zu machen) und um 16.45 Uhr wieder aufgewacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, Liebling, wie geht es dir? Mach dir nichts draus, wenn du den halben Tag verschlafen hast, dein Körper hat danach verlangt.... ;)

Ich hab gerade drei von sieben Fenstern im Wohnzimmer geputzt und jetzt hab ich keine Lust mehr..... Aber wir haben heute die Insektenvorhänge abgenommen von der einen Seite und da waren die Fenster soooo dreckig :rolleyes:

@Karina: Kannst ja wirklich mal Bildchen machen, von denen die fertig sind.... Dann schau ich mal! Kopf hoch, nicht ärgern, aus Schaden wird man klug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Wow.... schon 8. Woche... Man die Zeit rast echt!

Ich hab noch kein Ergebnis.... die waren Freitag nicht zu erreichen und dann war zu. Ich muss Montag gleich früh anrufen....... Bin aber echt nervös...

Und wie geht es dir, Süße? Übelkeit oder sonstige Beschwerden oder alles hübsch bei Mama und Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liebling: Mach dir nichts draus... Für nen kleinen Schatz würd ich auch das eine oder andere Kilo mehr gern in Kauf nehmen.... Wenn dein Schatz erstmal da ist, kommst du bestimmt eh kaum noch zum mampfen und dann purzelt alles ganz schnell wieder runter....:D Aber ich hab mal gehört, dass man während der SS schon das Essverhalten von den Kleinen beeinflussen kann. Also wenn man viel Gemüse ist, dann mögen die Kinder das später auch mal.

Vielleicht mal ne Möhre zwischendurch reinschieben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Liebling bin ab morgen 7+0 und das ist 8 SSW! Wäre gerne schon 9 SSW!!

HAllo Jeanni,

Oh nein,das ist ja blöd!!

Na dann drücke ich dir für Montag noch ganz arg die Daumen! Das glaube ich dir das du nevös bist! Wäre ich auch,aber da ist alls in ordnung!! :)

Nein liebe Jeanni,Mama und Kind geht es super!1 Kein Übelkeit oder Sonstige Beschwerden!! Nur Abends bin ich schnell Müde aber sonst nichts!!! Finde ich total toll!! Meine FA meinte vielleicht bin ich ja eine PErson die keine Übelkeit hat und eine schöne SS hat ohne Beschwerden...

Und wie sieht es bei dir aus Süsse??Wann ist NMT!!

Drücke dir sooo die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, das klingt super!!! Eine beschwerdefreie Schwangerschaft.... echt beneidenswert, wenn man so von anderen Mädels liest! Flüstermodus ein *vielleicht wird es ja ein Junge- von wegen keine Übelkeit :o* Flüstermodus aus.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es so schön, bei dir weitergeht!!!

Danke dir fürs Daumendrücken- kennst das ja, diese Nervosität! Aber vielleicht hab ich ja auch so ein Glück wie du! Wie lange hattest du PAP III?

Mein NMT ist zwischen dem 4. und 6. Oktober. Der ES war ja laut CB ca. am 22./23. September. Aber mein Zyklus wird sicherlich wieder um die 31 Tage lang sein und das wäre dann ca. am 4. bzw. 5. Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Liebling am 22.9 war ich 6+0!

Heute bin ich 6+6!

Ja Jeanni ich finde es auch schön keine Übelkeit! Bei mir wäre es auch schlecht wegen meiner Ausbildung! Deshalb finde ich alles gut!!

Ja das witzige ist gestern habe ich geträumt das ich einen Jungen bekomme!!

Aber würde mich sehr freuen wenn ich ein Mädchen bekomme! Weil ich liebe doch Rosa Sachen! Aber wenn es ein Junge wird ist es auch toll! Hauptsache Gesund und das ich überhaupt ss geworden bin!!!

Ja ich kenne diese nervosität!! Nicht nur in der Hibbelzeit!! Sondern ich hatte auch Angst wegen dem PAP!! Ich hatte PAP III ein 1 JAhr!!! Und seit dem ich wohl nicht mehr geraucht habe ist es besser geworden da ich ja seit 3 Monaten Nichtraucher bin!!

Drücke dir echt die Daumen!! Da ich deine Angst verstehen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein schöner Traum!

Bin echt gespannt, was es bei dir wird :P Und ich kann dich verstehen, dass du lieber ein Mädel hättest wegen der schönen Sachen... Aber egal was es wird, du wirst sehr glücklich sein!

Bei mir wird es im Oktober auch ein Jahr mit dem PAP III..... Langsam reichts... ;) Ich hab auch alles mögliche versucht, dass es besser wird, aber es hilft ja nicht wirklich was so richtig. Gesund leben soll man, sein Immunsystem stärken.... Aber sonst.... :confused:

Aber echt gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast! Also auch wegen des Krümels unter deinem Herzen! Und den Entzug hast du ja jetzt schon hinter dir!!!

Du hattest an NMT getestet, oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr....

Also, ich rechne ja nicht damit, dass es geklappt hat, aber wenn ich am 4.10. meine Mens nicht kriege, dann teste ich wahrscheinlich am 5.10.

Ovurakeln trau ich mich diesmal nicht.... war letztes Mal so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Traum war echt schön!!

Ich habe von der Geburt geträumt und hatte einen kleinen Jungen in meinen Armen! Und habe vor freude geweint!! Und dann bin ich aufgewacht!! Aber war auch etwas enttäuscht das es kein Mädchen war!!! Aber naja wir schauen mal!! Meine Mutter hatte bei mri keine Übelkeit sagte sie aber bei meinen Brüdern dafür!!! Bin mal gespannt..

Ja hatte auch aufgehört zu Ovurakeln!! Und dann hatte ich getestet und dann war er Positiv!!Drücke dir feste die Daumen!!

Ja meine Ärztin sagte auch Immunsystem stärken nicht mehr rauchen usw!!

Habe dann jetzt endlich gesagt habe keine Lust mehr zu rauchen!! JA und dann hat der neue Arzt Test gemacht und der war PAP II!! Aber Süsse du kannst wirklich nichts machen!! DAs Immunsystem macht es selber!! Leider!!

Ja Entzug habe ich hinter mir. und wenn ich jetzt Zigaretten nur rieche!! BÄH!!!!

Ja Süsse das ist doch gut!! Bei mir war es auch sooo,habe nicht damit gerechnet und war SS!! Ich habe am ES+16 getestet!! Also an dem letzten Tag wo man eiegntlich sagt es kann zu einer SS kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst du mir mal deinen Ebaynamen und sagst du mir auch wenn du wieder was eingestellt hast büdde?

Dankeeeeeeeeeeeee

knuddelllllllssssssss Diana

also puppe nummer zwei ist an jemanden wer weiss wen gegeangen für 1,50.............bin jetz erst ma depri und werde über ebay keine mehr reinsetzen....

die zeit is mir dann doch zu schade....

wenn dann nur noch direkt...

hilfe ich bezahle jetz dafür das ich die puppe gemacht habe............schrecklich der gedanke........

aber ich werde immer mal paar bildchen zeigen wenn wer will und dann kann man sich das direkt aussuchen....find ich besser......

mit dem ebay da krieg ich nur graue haare:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi: Morgen haben wir den ersten Termin beim Urologen. Also den Paartermin. Wird erstmal nen Urintest von Stephan gemacht.... und wer weiß was noch, aber noch kein SG. War bei Euch ja genauso.....

Irgendwie geht es jetzt schon voran, auch wenn ich diesen Monat wieder keinen Krümel bekomme....

@Karina: Oder du stellst die Puppen mit einem Mindestgebot ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse, ich drücke euch die Daumen beim Urologe. Ja der Urintest und der US bei den Hoden war bei uns als erstes dran ja!! und ich durfte auch mit das US bild ansehen!! Drücke dir die Daumen!! Und vielleicht hat es ja doch geklappt Süsse!!! Drücke dir aufjedenfall die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt noch mal schnell da solange Michael noch zu Hause ist.

Denn später wenn Selina im bett ist mach ich nen Leseanbend :D

Mein Buch ist da!! Juhuu, angefangen hab ich schon ;)

Chrissi schon die 8. Woche :eek: Wahnsinn, die zeit rennt nur so dahin

Jeannilein wie geht es dir?

oh leute mein tag is gelaufen....

mein ebay angebot ist zu ende....

für 2,50

nie wieder verkaufe ich was ......*fauch*

wenn die letzte puppi auch so flach weggeht pack ich meine stricknadeln ein .........:cool:

bin leider noch nich so bewandert mit verkaufen bei ebay....wenn man ein mindestgebot gibt das kostet doch auch wieder oder nich?

jetz alleine hab ich mehr unkosten bei ebay...den versand hab ich schon zu billig gemacht....

ich zahle voll drauf.....der glückliche käufer:cool:

hoffe ja immer noch das es wenigstens wer von euch war....

*gml*

Karina das ist ärgerlich!

Entweder du machst SofortKaufen oder ein Mindest Startgebot.

Kostet hald dann ein bischen mehr Einstellungsgebühren...

Oder verkauf sie doch hier im Flohmarkt zum Festpreis!!

Denke da wird es gerade jetzt vor Weihnachten viele Ineressenten geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina das ist ärgerlich!

Entweder du machst SofortKaufen oder ein Mindest Startgebot.

Kostet hald dann ein bischen mehr Einstellungsgebühren...

Oder verkauf sie doch hier im Flohmarkt zum Festpreis!!

Denke da wird es gerade jetzt vor Weihnachten viele Ineressenten geben!

na beim nächsten mal auf jedenfall...

war halt mein erster versuch ;)

und hast du denn in die kiste mal gucken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.