Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi zusammen

@ Karinchen

das tut mir unendlich leid für Dich. Leider konnte ich keine Puppe ersteigern, sonst hätt ich Dir im Nachhinein mehr Geld gezahlt.

naja das is gar nich so der punkt...schade is nur das keiner ausm forum zugeschlagen hat....jetz kriegts jemand fremdes........grrrrr

naja beim nächsten mal dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich werfe morgen all meine Prioritäten über Bord und werde

einen 10er Test an packen:o

Und ich werde nicht Enttäuscht sein wenn er Negativ ist!

Denn dann hab ich gewissheit.

Es ist so daß ich entweder Schwanger bin oder mir mein Körper einen gewaltigen Streich spielt.

Ich hab ein paar Anzeichen die mich stark an die Anfänge von Selina´s SS erinnern.

z.B. bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch wenn ich die Kühlschranktür öffne und mir der Geruch von Lebensmitteln, z.B. Wurst in die Nase steigt.

Das alles hatte ich damals auch aber es kann eben auch sein daß mein Körper mich veräppelt ...

Ich mag einfach nicht noch 3 Tage hier sitzen und abwarten ob die Mens kommt oder nicht...

Hoffe ich rede nicht zuviel wirres Zeug und ihr versteht was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Schildi-Tabletten die Tempi vielleicht niedrig hält?

Heul...... ich hab auf die grüne Puppe geboten und ich hätte dir auf jeden Fall mehr als 2,50 Euro bezahlt.... Hab Sandra schon gefragt, was sie dir für die Puppe gegeben hat.... Och Menno..... :( Tut mir echt leid für dich!!! Ich drück dich mal!!!

naja nu iss sie weg......

ich mache auf jedenfall noch paar ....wenn du willst sag ich noch mal bescheid...

oder ich mach einfach immer ein bildchen rein wenn was fertig is;)

am liebsten is mir aber wenn man sich das gleich aussucht...farbe, extras usw........da brauch ich nich so lange herumeiern.........*g*

naja aus schaden wird man klug.....

eine läuft ja noch .......paar stunden dann ist dort auch zick

werde jetz draussen in der sonne nen kaffee trinken gehen...

bis später........knuddel

Macht es doch so, dass du sie hier über den Flohmarkt verkaufst. Dann kann Jeanni sie dir ja abkaufen und du darfst hier ja auch "bieten" lassen...dann sagst du eben...Summe x hätte ich dafür gern mindestens:rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben, na alles fit bei euch?

Habe mit Schatzi mal das Gästezimmer umgestellt. Haben unseren Alten Schlafzimmerschrank darein geräumt, da in zwei wochen unser neuer Großer Schrank kommt *freu*:D

Jetzt sind wir noch am Überlegen ob wir den Schreibtisch und das Gästebett auch umstellen oder ob wir damit einfach warten bis ich SS bin denn dann wird das Zimmer eh ganz anders geräumt und der Schreibtisch und das Bett kommen eh raus. Wir sind uns also unschlüssig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Susi!

Umräumen ist immer gut!

Mich packt ein paar Mal im jahr der Rappel und dann werden die Möbel verrückt :D

Selina´s Zimmer hab ich in den letzten 1 1/2 Jahren 3 Mal umgestellt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Wenn wir nur schon so lange hier Wohnen würden, wir sind ja erst im April hier eingezogen und in der zeit hab ich schon drei mal das Wohnzimmer umgeräumt zwei mal das Gästezimmer und eimal das Schlafzimmer:D

Das nächste mal will ich nur noch für ein Krümmelchen umräumen.

Huhu Jeanni, gugux Betty, wie geht es euch beiden hübschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schatzi bringt grad die kleine ins Bett und verzieht sich dann aufs Club Treffen

(Opel Club :rolleyes:)

Und ich nehm das Buch weiter zur Hand:)

Wünsche euch einen schönen Abend!!

Entweder guck ich später nochmal kurz rein oder dann bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr süßen! Hier ist ja schonwieder alles versäucht! Tummeln sich ja schon wieder grad nur schwangere hier rum!

Wie geht es euch allen so? Bei uns ist es herrlich sonnig! Richtig schöner Herbstnachmittag! Leider hab ich den total verpennt. Bin um halb 2 eingeschlafen (nur mal kurz die Augen zu machen) und um 16.45 Uhr wieder aufgewacht!

Huhu Ihr lieben, na alles fit bei euch?

Habe mit Schatzi mal das Gästezimmer umgestellt. Haben unseren Alten Schlafzimmerschrank darein geräumt, da in zwei wochen unser neuer Großer Schrank kommt *freu*:D

Jetzt sind wir noch am Überlegen ob wir den Schreibtisch und das Gästebett auch umstellen oder ob wir damit einfach warten bis ich SS bin denn dann wird das Zimmer eh ganz anders geräumt und der Schreibtisch und das Bett kommen eh raus. Wir sind uns also unschlüssig.:D

Na vll dürft ihr das zimmer demnächst nochmal umräumen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß Sandra! Viel Spass beim Lesen!

@Susi: Danke der Nachfrage, bei mir ist alles hübsch!

Wir haben vor ein paar Wochen einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft und entsprechend auch umgeräumt. Jetzt steht das Gästezimmer fast leer. Steht nur noch ein Einzelbett, ein kleiner Schrank, eine Mini-Kommode und ein Regal drin.... Das Zimmer ist so riesig.... Es hallt richtig wenn man was sagt.

Das wäre auch unser Kinderzimmer... Aber ich mach da drin nichts, eh ich nicht schwanger bin und zwar schon fortgeschritten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß Sandra! Viel Spass beim Lesen!

@Susi: Danke der Nachfrage, bei mir ist alles hübsch!

Wir haben vor ein paar Wochen einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft und entsprechend auch umgeräumt. Jetzt steht das Gästezimmer fast leer. Steht nur noch ein Einzelbett, ein kleiner Schrank, eine Mini-Kommode und ein Regal drin.... Das Zimmer ist so riesig.... Es hallt richtig wenn man was sagt.

Das wäre auch unser Kinderzimmer... Aber ich mach da drin nichts, eh ich nicht schwanger bin und zwar schon fortgeschritten :rolleyes:

Ja so werden wir das auch machen. Erst wenn einige SS-Wochen ins land gezogen sind wird das Gästezimmer zum Kinderzimmer umgeräumt. Und am Anfang brauch der Zwerg das Zimmer auch noch nicht denn das schläft es ja bei uns!

@ Susi

mir geht es hervorragend - waren in Potsdam - erst schön spazieren, danach essen und shoppen. Das Wetter war zudem klasse. Wie geht es Dir?

Wir wollen morgen Spazieren gehen, da soll es ja auch noch schön sein. Ich hoffe das mein Fuß da mitspielt und ich gut laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.