Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Ihr lieben,

mensch seit ich gestern abend hier raus bin habt ihr aber wieder fleißig geschrieben. Hab jetzt erst mal alles nachgelesen.

@kiora: Das ist aber ein toller Bauch! Und bis Dezember ist es wirklich nicht mehr lange.

LG Susi

ja das ist hier echt am "schlimmsten" bei den Hibbeltanten:p

Mir gings auch immer so....war abends noch recht spät online, dann früh zur Arbeit und nachmittags warens schon zich seiten mehr:eek: bis man die alle nachgeholt hat zu lesen, sind schon wieder 2 neue entstanden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ja das ist hier echt am "schlimmsten" bei den Hibbeltanten:p

Mir gings auch immer so....war abends noch recht spät online, dann früh zur Arbeit und nachmittags warens schon zich seiten mehr:eek: bis man die alle nachgeholt hat zu lesen, sind schon wieder 2 neue entstanden:cool:

Das schlimme ist ich kann mir dann noch nicht mal merken wem ich alles antworten wollte:D Muss dann immer alles schön zum zitiren auswählen sonst hab ichs voll vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels...

möööönsch draussen sieht es aus wie in einem waschkessel.....

der herbst lässt grüssen....

nebel wohin das auge reicht...

kiora...boaaa was hast du für einen schönen kugelbauch....gratuliere....

schmierst du dich auch mit irgendwas ein das die haut so schön elastisch bleibt?....

@ all........also ich warte jetz schon VERZWEIFELT auf meine mens....

heute ist zykl.tag 30 NMT.......:mad:

das ich das mal sage..........grrrrrr

vielleicht muss ich noch ein zwei tage warten....

das wäre hiermit mein längster zyklus aller zeiten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit... :D

Wir waren gestern Abend fett essen.... Ich hab so viel in mich reingeschaufelt wie schon ewig nicht mehr- Buffet....

Jetzt hab ich zum Frühstück nur ne Tasse Kaffee zu mir genommen- mehr geht nicht.

Schatzi und ich wollen gleich nochmal weg, einkaufen und vorher ein bisschen bummeln....

Ich meld mich heute Abend nochmal bei Euch!

@Karina: Hey Süße, das ist echt doof, dass die Mens dich warten lässt. Aber das kann ja wirklich durch die Hormone des letzten Monats kommen, also wegen des Frühaborts. Andererseits denke ich mir insgeheim, dass du ja vielleicht doch SS bist :o Wie wär es denn mit einem Test- nur dass du Gewissheit hast? Drück dich mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jeanni....

ich glaub die ss tests spare ich mir für nächstes mal..

so tiiiief wie meine tempi ist da kann ich gar nicht schwanger sein...

ich denke auch das mein hormonhaushalt ziemlich durcheinander ist jetz durch die schilditabletten...

ach menno.....

wenn die mens wenigstens schon vorbei wäre dann könnte ich mich aufs nächste level neu freuen...

aber so.....

ich häng irgendwie in der luft

dichzurückknuddel

und viel spaß beim bummeln gehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht schwanger aber ich gehöre wohl zu der gattung die leicht ss werden:o deswegen puste ich euch auch mal was zu ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu!!!

Jetzt hab ich den Postboten aber wieder ganz ganz lieb :D

Er hat gerade das Buch und die Püppi gebracht!

Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :lol:

Püppi kann ich aber erst auspacken wenn Selina im Bett ist, bin schon gemein gell aber die soll dich der Nikolaus erst bringen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels...

möööönsch draussen sieht es aus wie in einem waschkessel.....

der herbst lässt grüssen....

nebel wohin das auge reicht...

kiora...boaaa was hast du für einen schönen kugelbauch....gratuliere....

schmierst du dich auch mit irgendwas ein das die haut so schön elastisch bleibt?....

@ all........also ich warte jetz schon VERZWEIFELT auf meine mens....

heute ist zykl.tag 30 NMT.......:mad:

das ich das mal sage..........grrrrrr

vielleicht muss ich noch ein zwei tage warten....

das wäre hiermit mein längster zyklus aller zeiten:(

ja öle meinen Bauch mit freiöl...ob´s was bringt:confused: aber das werd ich wohl spätestens im dez. (nach der Geb) wissen:rolleyes:

Aber schnapp dir lieber noch schnell die Viren aus dem Bild;)

Mens immer noch nicht in Sicht?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu!!!

Jetzt hab ich den Postboten aber wieder ganz ganz lieb :D

Er hat gerade das Buch und die Püppi gebracht!

Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :lol:

Püppi kann ich aber erst auspacken wenn Selina im Bett ist, bin schon gemein gell aber die soll dich der Nikolaus erst bringen...:rolleyes:

ECHT?????????????

WOW EIN HOCH AUF DIE POST *grins*

und alles auf einmal

boaaaa da war die puppi aber schnell hehehe......das freut mich aber

und hast noch nicht heimlich reingeguckt?.....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja öle meinen Bauch mit freiöl...ob´s was bringt:confused: aber das werd ich wohl spätestens im dez. (nach der Geb) wissen:rolleyes:

Aber schnapp dir lieber noch schnell die Viren aus dem Bild;)

Mens immer noch nicht in Sicht?:o

hab mir schon viele viren gemaust.....

dein bauch sieht echt toll aus....also wenn deine haut jetz noch keine risse hat dann hast du ein super bindegewebe...

habe ich leider nicht.....mich hats bei beiden schwangerschaften ziemlich zerledert....aber was nimmt man nich alles in kauf:rolleyes:

von der blöden mens immer noch nix da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wenn Selina das mitkriegt hab ich verloren dann muss ich sie jetzt schon rausrücken :D

und zuerst will doch die Mama spielen...:)

hihi.....das is so nieeedlich

boaa ich fass es immer noch nich....

hab gerade in der karte geguckt wie weit du von mir entfernt bist.....

da muss man doch der "sonst lahmen post" direkt mal ein fettes lob geben oder?

bin schwer beeindruckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon viele viren gemaust.....

dein bauch sieht echt toll aus....also wenn deine haut jetz noch keine risse hat dann hast du ein super bindegewebe...

habe ich leider nicht.....mich hats bei beiden schwangerschaften ziemlich zerledert....aber was nimmt man nich alles in kauf:rolleyes:

von der blöden mens immer noch nix da

*hihi* na dann bin ich ja beruhigt...:D

Hmm ja hoffen wirs mal...vll werdens dann nur kleine während der geburt,...:o aber das nehme ich in kauf....

Aber noch ist kein streifen in sicht:cool:

hmm....da ärgert dich aber die mens ganz schön...aber dachtest du beim letzten pos test nicht auch das du üüüberhaupt icht ss sein aknnst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte ich......

allerdings die kurve diesmal sagt ja einiges...

und gesund klingt das ja nich wenn ich nur so bissel über 35 grad herumtorkle ...

für ne ss wäre das nix

ich vertraue auf die nächste runde........

nur kann ich noch nich durchstarten weil dieses level noch nich abgeschlossenis.........grrrrrr

meine nerven liegen blank.........meine ebay auktion läuft gleich aus....

oh weia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.