Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja......oh mannnnnn....ich kanns richtig mitfühlen wie es euch beiden so ging.....und ich drück dir sowas von feste die daumen das es DER OVU ALLER OVUS WAR ...!!!!

die dicke fette linie muss es gewesen sein....!!!

ich wünsche es dir so sehr.....

das wär der hammer wenn du diese ganze prozedur danach nicht mehr brauchen würdest......

halte durch!

@ Selinasmama........also sannnnnnnndraaaaaaaaaaaa

was is denn das fürn süsser käfer!!!

bin ja hin und weg

das sieht so niedlich aus........

so langsam kommen alle bissel mit ihren versteckten talenten aus sich heraus.....hehe

und???? hat doch bestimt spaß gemacht das zu basteln oder?

weiter sooooooooooooo :D:D:D bin stolz auf dich

so mädels......

ich bin dann mal weg......

malern.........farbe an die wand schmeissen....und andere ferklige dinge:rolleyes:hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben,

ich verabschiede mich für heute, habe heute nochmal einen Termin beim Orthooäden, obwohl es ja eigentlich fast ganz gut ist, aber vielleicht kriege ich noch ein Rezept zur Krankengymnastik.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe morgen mal wieder was positives zu lesen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zaubermausi,

ich will dieses Mal erst gaaaanz spät testen. Ich vertraue meinem Zyklus nämlich nicht mehr... Also frühstens am Freitag, den 14. Wenn überhaupt. Ich mach mich jetzt schon wieder verrückt. Warum habe ich bloß diesen doofen Ovu gemacht gestern. Jetzt habe ich nur wieder einen Grund um enttäuscht zu werden...

Mari bist Du jetzt richtig krank oder kommt das von der ss??? *drückDich*

Warum ist denn hier heute schon wieder so tote Hose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also frühstens am Freitag, den 14. Wenn überhaupt. Ich mach mich jetzt schon wieder verrückt. Warum habe ich bloß diesen doofen Ovu gemacht gestern.

ganz ruhig...du hast ein ziel, worauf du hin "warten" kannst...und wenn es wieder net geklappt haben sollte, egal, bis januar ist es net mehr so lang und dann kommt das ergebnis sicher bald... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zaubermausi,

ich will dieses Mal erst gaaaanz spät testen. Ich vertraue meinem Zyklus nämlich nicht mehr... Also frühstens am Freitag, den 14. Wenn überhaupt. Ich mach mich jetzt schon wieder verrückt. Warum habe ich bloß diesen doofen Ovu gemacht gestern. Jetzt habe ich nur wieder einen Grund um enttäuscht zu werden...

Mari bist Du jetzt richtig krank oder kommt das von der ss??? *drückDich*

Warum ist denn hier heute schon wieder so tote Hose?

Hm, nagut, dann muß ich halt allein testen wenn mich die Pest nicht schon eingeholt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja, würd auch sagen, es kommt wie es kommt.. Ich mein, du hast den Ovu gemacht, ihr habt ihn genutzt, und wenn es dann wirklich so ist, daß ihr den Lotto-Sechser habt, dann uuuumso besser und sonst ist ja echt so, daß Jänner gaaaanz schnell da ist!! Und da ist dann sicherlich nimmer viel mit warten.. :)

Drück dir aber natürlich alles was ich hab,daß es so klappt!!!

hm, ich weiß auch nicht, ob ich krank bin, oder obs von der SS kommt... Ich kenn halt das nicht bei mir... Mir ist ganzen Tag sauschlecht (hab mich auch schon übergeben) und wenn ich an Essen denk, könnt ich gleich wieder rennen.. Viell. ist es doch ein Virus??? :confused: ich hoffe nur, es wird bald besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich weiß auch nicht, ob ich krank bin, oder obs von der SS kommt... Ich kenn halt das nicht bei mir... Mir ist ganzen Tag sauschlecht (hab mich auch schon übergeben) und wenn ich an Essen denk, könnt ich gleich wieder rennen.. Viell. ist es doch ein Virus??? :confused: ich hoffe nur, es wird bald besser..

damit solltest du zum arzt....bei nem virus oder infekt wäre in der ss net zu spaßen...

und sonst hast die feinste schwangerschaftsübelkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.